Konlir - Wald der Hölzfäller

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Schmiddi
Feuervogel

Re: Konlir - Wald der Hölzfäller

Beitrag von Schmiddi » 26. Sep 2008, 09:08

Einer sagt, die Karte sei negativ, und der Rest schließt sich sofort an

Mir sind die doppelten Felder am Anfang gar nicht aufgefallen, und ich würde diesen kleinen Wald auch gerne drin sehen, ist doch was Feines und ändert mal wieder was innerhalb der Gebiete, nicht außerhalb

Das ist sehr wohl die beste Karte für die Stelle, allerdings auch die schlechteste, da sie die einzige ist. Was daran zu bezweifeln ist, naja, muss mir jemand mal erklären

Das Posten der alten Karte ist mittlerweile 3 Jahre her, von daher gibts mittlerweile viel mehr Meinungen zu dieser Map, und da er den thread nicht hochholen kann, muss er wohl nen neuen Thread erstellen, sehe da kein Problem dran
Ich fands gut, da mir die Map gefällt

eisviech

Beitrag von eisviech » 26. Sep 2008, 14:52

Schmiddi hat geschrieben: Das ist sehr wohl die beste Karte für die Stelle, allerdings auch die schlechteste, da sie die einzige ist. Was daran zu bezweifeln ist, naja, muss mir jemand mal erklären
OBJECTION

Es gibt für die Stelle auch eine "Fake-Laraf-Plantage"; ist aber auch schon sehr alt.
Danke aber für den Zuspruch.

Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nakazio der Weise » 26. Sep 2008, 15:44

zur karte selber habe ich mich schon positiv geäußert

naja
hier kann ich nur noch schmiddi recht gebn
Live together, die alone

Die Noobin
Teidam

Beitrag von Die Noobin » 26. Sep 2008, 23:26

Mir gefällt die Karte, sieht aus, als wäre sie schon immer dort gewesen :D
Endlich mal ein neues Gebiet, für das man nicht bis an den Rand der Welt laufen muss.

Klein -> fein -> rein
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 27. Sep 2008, 02:24

eisviech hat geschrieben:Was eine neue Karte betrifft: Ein gibt keine bessere für diese Stelle. Und, da mein Hauptziel die Auffüllung eben dieser war; naja.
An dieser Stelle "MUSS" also eine Karte sein, und ausgerechnet deine? Dann noch Linkgespamme? Also bitte, da kann ivh dich gleich darum bitten den Umgangston in die Deutsche Sprache zu versetzen, da 60% deiner Posts im Forum "Fremdsprachen-Spam" sind...
Karte gefällt mir sehr gut, deswegen aber trotzdem solch einen Firlefanz zu veranstalten ist unsinn. Wenn die Karte geclosed wurde, wurde sie halt geclosed. Würden das alle mit ihren Karten machen würde das Forum schnell mal überquillen.

Anders hätte es eventuell ausgesehen, wenn du im Eingangstpost geschrieben hättest, das es sich hierbei um eine neu hervorgeholte KArte handelt, sie nochmal überdenkt werden soll usw und so fort.
Aber naja, man kann es nivht allen Lruten recht machen.
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 28. Sep 2008, 11:46

LuBuLegend hat geschrieben:
eisviech hat geschrieben: Karte gefällt mir sehr gut, deswegen aber trotzdem solch einen Firlefanz zu veranstalten ist unsinn. Wenn die Karte geclosed wurde, wurde sie halt geclosed. Würden das alle mit ihren Karten machen würde das Forum schnell mal überquillen.
Jetzt sind bei den Karten nicht 300, sondern 301. Oh nein!

2005 hatte Freewar nicht mal ansatzweise so viele User wie heute, daher gabs damals nur sehr sehr wenige Meinungen. Heute sieht es ganz anders aus, evtl sieht man die Karte aus nem anderen Blickwinkel.
Ich kann einfach kein Problem in dieser Situation erkennen.
Wieder einer, der an irgendwas rummeckert, was kein Problem ist

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 28. Sep 2008, 13:37

Man hätte einen Mod bitten können diesen Trhead aufzumachen und selber nochmal in diesem Thread posten können, um diesen wieder ans Tageslicht zu befördern.
Klar, bei einer Karte ist es nicht schlimm, aber wenn alle Karten so hochgeholt werden...oder wenn sogar eine Karte nicht wirklich grossen Anstoss gefunden hat und sie jetzt einfach nochmal postet indem man den alten Einganspost übernimmt...ich hoffe jetzt macht es bei dir klick Schmiddi...
Bild

Soul_Barbar
Feuerwolf

Beitrag von Soul_Barbar » 30. Sep 2008, 13:59

schönes teil, guter lückenfüller

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 30. Sep 2008, 15:34

Mod anschreiben und überreden, dann noch nen Post schreiben usw, zwischendurch noch nen Blümchen pflücken

Die Karteist 3 verdammte Jahre alt, da kann man das ruhig machen, da die Meinungen völlig veraltet sein könnten. Soll doch jeder machen, der das 3 Jahre nachm Eröffnen denkt. Haben wir halt alle 2 Wochen eine Karte mehr, wtf ist daran schlimm!?

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 3. Okt 2008, 16:56

Ich vertete folgende Meinung zum Thema einen neuen Thread für diese Karte zu erstellem:

Es war gerechtfertigt, da der alte wirklich schon alt ist. Damals gab es andere Ansprüche an Karten, Meinungen ändern sich über die Zeit und es gab damals e.v gewisse "Konkurrenzkarten" noch nicht.
Da es schon eine Umfrage und Posts gab würde die Meinung der User heutzutage nur verzerrt dargestellt werden.

mMn ist diese Diskussion hierüber schädlicher als das Aufmachen eines neuen Threads. :wink:

Zur Karte selber kann ich sagen das ich sie wirklich gerne mag. Es sind zwar einige Himmelsfelder vorhanden, aber das ist in den angrenzenden Gebieten auch so.

Den Übergang zu Nawor finde ich nicht ganz so gut, der zu Konlir gefällt mir eigentlich. Die Färbung passt optisch wunderbar zu Nawor, mit Konlir beißt sie sich ein bisschen.

Diese Karte ist es aufjedenfall wert eingebaut zu werden. Sie passt sich wunderbar in diese Gegend ein.

Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Bedyr_W6 » 4. Okt 2008, 15:28

mir gefällt diese map, finde dass sie rein gehört und auch da hin passt ... und freewar dadurch aufgewertet wird.
alles andere (ob schon mal da usw. usf.) ist deshalb unwichtig :wink:
(zur not könnt ihr ja nen eigenen thread eröffnen, in dem ihr die so wichtige grundsatzfrage diskutieren könnt^^)

Holy ghost7
Kaklatron

Beitrag von Holy ghost7 » 6. Okt 2008, 22:21

dafür^^

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 7. Okt 2008, 10:40

Hm.. ich würd eventuell einige Felder verschieben...
Irgendwie mag mir die Karte aber trotzdem nicht so wirklich gefalllen...
Liegt wahrscheinlich an den Himmelfeldern... Eigentlich sind die ja heutzutage tabu mitten in einer Karte oder irr ich mich da?

BildBild
winzig | Oh yeah, Baby!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 7. Okt 2008, 10:56

Du irrst dich winzig. Gibt da keine offizielle Regel von Sotrax. Mich erinnert die Karte an die Verbindung von Lardikia--Ferdolien. Meiner Meinung nach kann man sie einbauen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 7. Okt 2008, 10:58

Blizz hat geschrieben:Du irrst dich winzig. Gibt da keine offizielle Regel von Sotrax.
Von offizieller Regel war auch nicht die Rede.. Ich meinte eher sowas wie ein "Tabu unter den Kartenbastlern" ;)
winzig | Oh yeah, Baby!

Gesperrt