Aredim - Der Laubwald
-
- Kaklatron
- Deathshade
- Feuerwolf
- Seelenjäger
- Nachtgonk
Re: Aredim - Der Laubwald
Eine sehr schöne Idee, die Feen sollten nur sehr oft einsatzbereit sein, sonnst würde das kaum etwas bringen.Gamer hat geschrieben:Bei dem Baum (roter Punkt) verkauft ein Zwerg Feen in Gläsern die man losschicken kann um jemanden zu heilen.[Die Gläser kann man nicht mitnehmen aber die Feen kann man gegen Geld aufrüsten (trainieren) lassen damit sie sich schneller erhohlen.(Wie bei Bienenstöcken, Türmen, Ölleitung usw.)]
Ich denke, dass ist eigendlich eine sehr schöne Idee ( auch wenn ich Glücksspiel für schwachsinn halte )Gamer hat geschrieben:Bei der Hütte kann man ein Glücksspiel machen. Man macht einen Einsatz. Ein alter Mann hat 5 Kugeln die er unter 5 Becher legt. Er vertauscht die Becher und man muss einen aufdecken. Ist unter dem Becher eine Weiße Kugel bekommt man seinen Einsatz zurück, bei einer roten verliert man seinen Einsatz, bei einer schwarzen verliert man den doppelten Einsatz bei einer grünen bekommt nman den doppelten Einsatz zurück und bei einer blauen den dreifachen.
(Falls das geht)
"bei einer schwarzen verliert man den doppelten Einsatz" <-- das sollte nicht so sein. wenn man 5gm dabei hat und um 5gm nur spielt, dann tritt die schwarze Kugel ein und schon hat man -5gm. -5gm geht eigendlich nicht
Wie schon gesagt: ich große Wiesenspinne und der Laubgeist werfen zu viel geld ab.Gamer hat geschrieben:Laubgeist: A: 8 LP: 150 gm: 28 xp: 2
große Wiesenspinne: A:7 LP:100 gm:20 xp: 3
kleines Schaf: (ist glaube ich bekannt)
dunkle Fee: A:6 LP:35 gm:24 xp:2
Laubkriecher: A:3 LP:25 gm:20 xp:1
Was mich dann noch stört: Wo sind die starken npc`s?
Re: Aredim - Der Laubwald
So.... Hab noch ein etwas stärkeres NPC eingefügt
Gamer hat geschrieben: riesige Laubmade: A:13 LP:380 gm:25 xp:2
- Deathshade
- Feuerwolf
Seelenjäger hat geschrieben: Gamer hat folgendes geschrieben:
Laubgeist: A: 8 LP: 150 gm: 28 xp: 2
große Wiesenspinne: A:7 LP:100 gm:20 xp: 3
kleines Schaf: (ist glaube ich bekannt )
dunkle Fee: A:6 LP:35 gm:24 xp:2
Laubkriecher: A:3 LP:25 gm:20 xp:1
Wie schon gesagt: ich große Wiesenspinne und der Laubgeist werfen zu viel geld ab.
Wieso werfen die zu viel Geld ab?
Sind dir 28gm vom Geist und 20gm von der Spinne zuviel?!