Mufaas - der Mooswald

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie findet ihr das Gebiet?

Gut
63
94%
Schlecht
4
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Ultor
Kriechlapf

Beitrag von Ultor » 28. Jan 2005, 15:53

Teodin hat geschrieben:ich würde sagen, so lange der geist der stille net zu häufig respawnt ist das schon in ordnung. Allerdings finde ich die idee, das er zusätzlich noch nen zauber der Stille verliert nicht so gut.
Jo war auch eher als entweder Verliert er nen Stillezauber oder man er macht Globale Stille. Ich änder das mal.
Und der hat jetzt auch n Bissl weniger Gold dabei als vorher.

Dark_Onlo
Teidam

Beitrag von Dark_Onlo » 29. Jan 2005, 09:23

also ich finde die karte erstklassig
meine einzigen verbesserungsvorschläge:
- das mit dem geist ist ein bisschen kompliziert weil dann dauernd stillezauber gesprochen werden
die idee von hectare auch gut
- vielleicht könntest du noch ein paar schwächere npc's reinarbeiten ich finde das gebiet ist sonst nicht sehr anfängerfreundlich

aber ich finde die karte trotzdem einfach geil und wäre auch dafür dass sie in freewar reingestellt wird

Alessio
Kriechlapf

Beitrag von Alessio » 29. Jan 2005, 09:57

Boah EY macht die Karte rein sonst werde ich sauer!
Ohne Ziel und ausweglos
erscheint mir jetzt mein Leben.
Die Schatten werden übergroß,
nichts kann mir Hoffnung geben.

Ultor
Kriechlapf

Beitrag von Ultor » 29. Jan 2005, 12:47

Dark_Onlo hat geschrieben:also ich finde die karte erstklassig
meine einzigen verbesserungsvorschläge:
- das mit dem geist ist ein bisschen kompliziert weil dann dauernd stillezauber gesprochen werden
die idee von hectare auch gut
- vielleicht könntest du noch ein paar schwächere npc's reinarbeiten ich finde das gebiet ist sonst nicht sehr anfängerfreundlich
Versuch ja die Vorschläge gleich einzuarbeiten. Hab jetzt noch nen kleinen NPC rein. :) Also sitzen im Moos 2 kleine und n etwas größeres NPC. Die kleinen kommen dann eh häufiger vor.
Die Höhle allerdings soll nich so für Anfänger sein. Der Grünschleim is nach den ersten paar 100 XP besiegbar.

Das mit dem Globalen Stillezauber, da dachte ich eigentlich 3 Minuten sind nicht so Wild. Der Hüter sollte eigentlich auch nicht so Häufig spawnen. Dachte daran wie der Geist der Welt evtl. auch mit einem Kurzen Schutz.
Der Vorschlag von Hectare is evtl. etwas kompliziert zu Programmieren.
Aber man könnte in der Zeit der Stille auch auf 2 oder eine Minute runter, wobei natürlich nach ablauf der Zeit jeder seine Schreie wiederbekommt.
Oder statt der ganzen globalen Nummer droppt er einen Zauber der Stille(einen normalen, kein globaler).

P.S. das Kochbuch is da, hoffentlich gibts bald Froschschenkel :lol:

Lord Mantis
Kriechlapf
Beitrag von Lord Mantis » 29. Jan 2005, 13:34

Ich find die Karte echt super Goil. Vor allem die Froschschenkel :lol:
Hat Sotrax sie schon gesehen ?
Hoffe er findet sie so genial wie ich.
Nur würde ich die globale weg lassen und n drop draus machen.
Aber dann ne einfache Stille.

Sotrax wann kommt die ???

theghood
Feuerwolf

Beitrag von theghood » 29. Jan 2005, 17:53

die karte ist schön... :D :D

Ultor
Kriechlapf

Beitrag von Ultor » 29. Jan 2005, 18:30

Lord Mantis hat geschrieben:Hat Sotrax sie schon gesehen ?
Nuja keine Ahnung, Das weiß man nur wenn er was postet :wink:
Aber freu mich schonmal dass den meisten die Karte gefällt. Das motiviert dazu noch mehr zu machen ^^
Ma überlegen was. will ja nicht Gebiete machen die ähnlich denen sind die es schon gibt.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 30. Jan 2005, 23:24

Mh ... im Normalfall hat jeder NPC gleiche Chance auf Respawn, aber mal sehen - ist ja seit der neuen Engine für A1 und A2 eh anders.

Und nochwas: wieso wollen die Leute immer, dass jedes Gebiet für Anfänger geeignet ist? :roll: Ist doch langweilig so ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 31. Jan 2005, 15:42

karte top höhle gefällt mir net so aber der hüter der stille is eine absolut hammer idee (außerdem wird der server entlastet ^^)
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Anonymus
Kaklatron

Beitrag von Anonymus » 1. Feb 2005, 14:49

größe gut, bilder gut und die höhle ist auch gut gelungen Aber moosgeflecht 570lp is zu viel für ein a4 monster denke 30 reichen da aber sonst alles gut das noch ändern dann rein ^^

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 1. Feb 2005, 15:23

Also ich muss schon sagen, die Karte ist echt gut. Und auch die Idee mit dem Hüter der Stille gefällt mir! Man könnte den doch zu einem Unique-NPC machen und dafür die Zeit der Stille sogar noch erhöhen. Oder ihn so lassen, weil 3 Minuten finde ich echt nicht zu lang, solange jeder danach seine Schreie zurückbekommt. nen normalen Zauber der Stille Drop fänd ich also enorm LANGWEILIG!

Die anderen NPCs sind eigentlich gut, bis auf das Moosgeflecht, es hat 1. zuviele LP und 2. gibts das Wesen schon in Narubia, mit anderen Werten. Aber man könnte das gleiche ja auch in deiner Map einbauen. Veilleichtnoch 2 NPC-Arten mehr, sonst wirds etwas eintönig.

Aber die Frösche, die Froschschenkel droppen, find ich ne geniale Idee! :)

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 1. Feb 2005, 15:28

vielleicht kann man ja den geist der stille mit irgendeinem quest verbinden, bei dem man den killen muss, sodass es auch ab und zu mal ne stille gibt :twisted:

Gesperrt