Marewu - Das Fischerdorf
2.Version

so die 2te version für alle die gemeckert haben dass alles zu arg nach einem bild aussah.....

so die 2te version für alle die gemeckert haben dass alles zu arg nach einem bild aussah.....
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
- Gilai
- Kopolaspinne
Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber ich habe da folgende probleme, die mich daran hindern, diese karte gut zu finden:
Die 1. version: weder mein geschmack, noch passend zu fw
die 2. version:
1. Wo soll sie hin. Habe da weder eine idee vom macher noch von den andren gehört.
2. ein Meer würde bedeuten, dass die karte dort erst einmal zu Ende sein wird, es sei denn, es wird noch eine Insel angebaut, irgendwann.
3. oben ist einfach so ende. kommt da noch gebirge hin? oder wie soll das erweitert werden? ich würde das etwas spitzer zulaufen lassen.
So genug gemotzt^^, wie gesagt grundidee ist nicht schlecht...
zu den links die gepostet wurden, wegen dem leuchtturm: bedenkt dass ihr keine esistierewnden bilöder ohne genehmigung posten dürft. fotogradiert sowas selber, dann ist es kein problem
Die 1. version: weder mein geschmack, noch passend zu fw
die 2. version:
1. Wo soll sie hin. Habe da weder eine idee vom macher noch von den andren gehört.
2. ein Meer würde bedeuten, dass die karte dort erst einmal zu Ende sein wird, es sei denn, es wird noch eine Insel angebaut, irgendwann.
3. oben ist einfach so ende. kommt da noch gebirge hin? oder wie soll das erweitert werden? ich würde das etwas spitzer zulaufen lassen.
So genug gemotzt^^, wie gesagt grundidee ist nicht schlecht...
zu den links die gepostet wurden, wegen dem leuchtturm: bedenkt dass ihr keine esistierewnden bilöder ohne genehmigung posten dürft. fotogradiert sowas selber, dann ist es kein problem
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
Zu 1: Ursprünglich dachte ich die Karte würde sich über Sutranien gut machen, was allerdings wegen dem Sumpfgas Verkauf nicht wirklich fair ist. Eine andere Platzierungsmöglichkeit wäre über Ferdolien.die 2. version:
Zu 2: Ja, die Karte wäre dort erstmal zu Ende, bis irgend jemand ein paar Inseln baut

Zu 3: Ein Gebirge im Wasser?? Das Wasser sollte eigentlich die Karte abschließen, ich hatte die Kartenhöhe im Editor falsch eingegeben deswegen fehlen die Standard-Abschluss Grafiken....
How up do high knee!!
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
- Zauberer der Bergwiesen
- Forseti
- Zauberer der Bergwiesen
die erste karte passt irgendwie nicht zu freewar.
die zweite gefällt mir schon wesentlich besser. mag sich komisch anhören,
aber das wasser ist mir zu blau
wißt ihr was ich mein?
aber das wasser ist mir zu blau

Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

- Teodin
- Feuervogel
Ja, dieser dunkle ton passt net so zu dieser art von küste. ich würde etwas gischt und wellen bevorzugen.Forseti hat geschrieben:die erste karte passt irgendwie nicht zu freewar.
aber das wasser ist mir zu blauwißt ihr was ich mein?