Alminio - Die Steinwüste [Update 1]

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Alminio, ja oder nein?

Ja, rein!
62
69%
Mir egal.
8
9%
Nein, weg damit...
20
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 90

Balu
Wächter des Vulkans

Beitrag von Balu » 20. Mai 2005, 15:54

Wie muß dann erst ne Karte werden, die Du morgens um 9 Uhr machst?

:lol:
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 20. Mai 2005, 15:57

Sotrax hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut. Wie immer, schicken an sotrax@freewar.de. Bis ich jedoch dazu komme die Maps einzubauen wirds noch etwas dauern.
Ich finde diese Aussage wiederum schade von Sotrax!

Diese Krate ist zwar gut aber eigentlich wartet man doch den Zuspruch der Anderen ab, auch wen man der GameMaster ist !?

andere Karten haben bis zu 245 ja stimmen viewtopic.php?t=5264&postdays=0&postorder=asc&start=0 und sind immernochnicht umgesetzt.

liegt es nun an der Karte oder an der person die die Karte gemacht hat !?

den in erwähnter lautet die aussage
Sotrax hat geschrieben:Die Karte gefällt mir auch sehr gut. Schick sie am besten einfach an sotrax@freewar.de dann hab ich sie mal auf Lager und baue sie evt. ein :). Du solltest jedoch damit einverstanden sein, dass ich dann die Karte nie wieder ausbaue und evt. nach belieben abändere.

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 20. Mai 2005, 17:17

em teodinn wegen dem eintönig mein ich von den farben her und so natürlich sind auch in der wüste die farben gleich aber bei dir sieht es aus als ob sehr viele sachen aus einem bild stammen
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 20. Mai 2005, 18:08

Asmorade hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut. Wie immer, schicken an sotrax@freewar.de. Bis ich jedoch dazu komme die Maps einzubauen wirds noch etwas dauern.
Ich finde diese Aussage wiederum schade von Sotrax!

Diese Krate ist zwar gut aber eigentlich wartet man doch den Zuspruch der Anderen ab, auch wen man der GameMaster ist !?

andere Karten haben bis zu 245 ja stimmen viewtopic.php?t=5264&postdays=0&postorder=asc&start=0 und sind immernochnicht umgesetzt.

liegt es nun an der Karte oder an der person die die Karte gemacht hat !?

den in erwähnter lautet die aussage
Sotrax hat geschrieben:Die Karte gefällt mir auch sehr gut. Schick sie am besten einfach an sotrax@freewar.de dann hab ich sie mal auf Lager und baue sie evt. ein :). Du solltest jedoch damit einverstanden sein, dass ich dann die Karte nie wieder ausbaue und evt. nach belieben abändere.
Also das finde ich mal voll daneben -.- Wenn sotrax die Karte gefällt lass ihn die doch einbauen...
Und die Aussage das ich sein Liebling sei (so ähnlich hört sich deine aussage für mich an) finde ich noch viel schlimmer. Worauf begründest du das? Denkst du ich habe Sotrax 100€ geschickt damit er nur noch meine Karten nimmt oder wie oder was? Mit solchen Aussagen wäre ich etwas vorsichtiger...

@Heide:
Ehrlichgesagt stammen fast alle Karten Bilder aus einem Bild, aber es ist sehr schwierig Bilder in den selben farbtönen zu einem Thema zu finden, ich will ja kein Gebiet machen, in dem es aussieht als hätte man die Teile in einen Becher getan, geschüttelt und anschliessend wieder wahllos aneinandergereiht.

Vergleich mal dieses Gebiet mit z.B. urdanien oder terbat, du wirst sehen soviel unterschiede sind da gar nicht in der Machart.

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 20. Mai 2005, 19:39

@Teodin

wenn du gelesen hättest, würdest du wissen das sich meine Aussage nicht darauf bezogen hat das du bevorzugt bist, sondern darauf wie es sich für Außenstehende anhört.

Und lediglich darauf habe ich aufmerksam gemacht.
Und vorsichtig mit dem was ich sage muss ich bestimmt nicht sein, nur weil du etwas anders darstellst oder etwas anders darunter verstehst.

Also plustere dich bei jemand anderem auf.

Ich habe auch mit keinen meiner Aussagen behauptet, dass deine Karte nicht rein soll.

und du kannst nun reininterpretieren was du willst!
Fakt ist das zwei ganz andere wortlaute verwendet werden.

Und diese auf so etwas zurückführen können

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 20. Mai 2005, 19:44

Hm, ich find sie ein wenig eintönig, aber das Argument, dass es ja ne Wüste ist, ist gut.

Sie gefällt mir auch nicht schlecht und kann rein.

Die Wolkenstadt ist gut geworden.

Hm, ich stimm Asmorade zu, es wurde nirgends gesagt, dass du bevorzugt wirst. Nur etwas geschrieben, was ich auch sofort dachte, als ich Sotrax' Post gelesen hab ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Rock'nRoll
Nachtgonk

Beitrag von Rock'nRoll » 20. Mai 2005, 20:29

also ich finde man kann ruhich beides rein machen aber auf jeden fall solte die wolkenstadt auf jeden falll.

sPiDeR
Teidam

Beitrag von sPiDeR » 20. Mai 2005, 20:58

1A Teodin :wink:

Sehr geile Map.

Incesticide
Wächter des Vulkans

Beitrag von Incesticide » 20. Mai 2005, 21:05

ja is ganz in ordnung^^

Taschendieb
Feuerwolf

Beitrag von Taschendieb » 20. Mai 2005, 21:08

zu eintönig.. und naja eine sicht der verräter halte ich für eine schlechte idee

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 20. Mai 2005, 21:17

Es tut mir leid wenn ich deinen Post fehlinterpretiet habe Asmorade, vllt hbe ich nicht lange genug drüber nachgedacht, naja.

Seelenjäger
Nachtgonk

Beitrag von Seelenjäger » 21. Mai 2005, 01:12

Da ist der Theodin doch wirklich einen Tag mit seiner Version von dem Himmel schneller als ich ... wie ärgerlich!

viewtopic.php?t=7378

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 21. Mai 2005, 08:58

tja, so kanns gehen aber teodin bitte ohne h, sonst herscht verwechslungsgefahr :lol:

AnubisII
Wächter des Vulkans

Beitrag von AnubisII » 21. Mai 2005, 12:13

Ich würd sagen , noch ein Shop oder was in der Art (Höhle, Wüstenfuchsbau etc.)

Aber sonst :

REIN DAMIT !

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 21. Mai 2005, 17:49

erst mal danke an all kritiker und fürsprecher

Ich überlege noch ob ich nicht doch in Gebäude einbaue, aber da ich noch nicht mal alle Gebäudefunktionen der Wolkenstadt festgelegt habe ist das eigentlich nicht wirklich sinnvoll, ausserdem habe ich die karte bereits an sotrax geschickt.

Gesperrt