Regel für Karten Bildererstellung
-
- Kriechlapf
- Miro
- Gelbbart-Yeti
der editor is mehr als 1kb groß, um genau zu sein sogar wesentlich größer als der alte. Die 1kb datei die du da hast ist eine xml datei, die beschreibt wo java die eigentlichen daten findet und runterladen muss (öffne sie mal mit dem editorDude hat geschrieben:also noch ne frage zu dem neuen editor,
warum ist das teil nur 1kb groß?, und ich verstehe nicht wie ma dan die gezipte datei zu sotrax schicken soll bzw wie man sie zippen soll, finde deswegen den alten doch noch besser, vom organisatorischen her

Zum Thema zu Sotrax schicken: gespeicherte xml karte + bilder in ne zip und verschicken, war bei der alten version doch nicht anders. ich verstehe das problem gerade nicht? desweitern plane ich die zip generieren ebenfalls via editor zu automatisiseren, so das ihr auch hier keine arbeit mehr haben werdet.
Falls ihr weitere Fragen oder gar Vorschläge habt stellt sie, ich habe gerne ein offenes Ohr.

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
-
- Kriechlapf
- Kopolaspinne
wenn du die testwelt machen würdest, würde ich mich sofort registrierenSotrax hat geschrieben:Ganz wichtig, bisher habe ich keine Map ohne große Veränderungen übernommen. Deswegen achtet darauf das eure Bilder gut zueinander passen und stimmig sind.
Naja, und seit nicht enttäuscht wenn eure Map nicht genommen wird, da ohnehin nur die wenigsten und besten genommen werden (bin leider sehr kritisch, ist aber nicht böse gemeint und sollte niemand persönlich nehmen). Vielleicht mach ich aber mal ne Testwelt auf, wo ich ein paar eurer Maps reinlade

Hallo, mal zwei grundsätzliche Fragen:
- Kann die Freewar-Karte in jede Richtung erweitert werden? Oder ist. z.b. im Osten aus technischen Gründen eh nichts zu machen?
- Sind die Freiflächen (besonders das Dreieck zwischen Hewien und Ferdolien) gewollt, fest und unveränderlich frei? Oder ist auch da eine Landschaft grundsätzlich denkbar?
- Kann die Freewar-Karte in jede Richtung erweitert werden? Oder ist. z.b. im Osten aus technischen Gründen eh nichts zu machen?
- Sind die Freiflächen (besonders das Dreieck zwischen Hewien und Ferdolien) gewollt, fest und unveränderlich frei? Oder ist auch da eine Landschaft grundsätzlich denkbar?
- Miro
- Gelbbart-Yeti
in jede richtung erweiterbar und an allen stellen, insofern das story mäßig passthuwar hat geschrieben:Hallo, mal zwei grundsätzliche Fragen:

- silverjean
- Nachtgonk
ähh
äh welcher Photoshop genügt? ich hab glaub ps2 odr so. genügt das für bilder machen? und kannmir einer den editor mit der codierung und so erklären?????
ich bi n code-noob.... wills aber lernen^^. hat wer zeit?

es funktioniert 1000%ig, ungefähr bei jedem versuch also!
- Miro
- Gelbbart-Yeti
@silverjean: das wird dir niemand erklären können, da es nirgends öffentlich dokumentiert ist. Schreib in die Eval Felder nur rein was du haben möchtest, bei übernahme programmieren wir das dann 

- Vlad der Pfähler
- Nachtgonk
Kannn mir als totalen n00b im kartenmachen mal winer erklähren wie ich die gespeichterten Karten als bilder angezeigt krich damit ichse hochladen kann???
sry wenns die frage schonmal gab aber de suchfunktion streikt!
MfG Vlad der Pfähler
sry wenns die frage schonmal gab aber de suchfunktion streikt!
MfG Vlad der Pfähler
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zur künstlerischen freiheit
Hab ein Problem mit erstellen von bildern
Ich hab alles so gemacht wie mann es machen muss also Abgeflachte Kanten Kontur Relif etc. natürlich in einer neuen Ebene aber wenn ich daas gemacht hab verändert sich nix bei mir kann mir wer helfen ?
MFG
Heide
MFG
Heide