Gilthon - Stadt hinter dem Blaufichtenwald
Re: Gilthon - Stadt hinter dem Blaufichtenwald
Die Karte gefällt mir super. Endlich mal eine schöne Stadt.
Dafür
Dafür
sollte da nich schon dieses schwarze gebiet hin? oô
- winzig
- Klauenbartrein
wie gesagt.. durch das grüne Übergangsteil kann man die Karte so ziemlich überall (auch über Rovonia oder Brondor oder sonstwo anbauen)
winzig | Oh yeah, Baby!
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Ich hab mittlerweile Spass daran gefunden Maps zu "verbessern" (so zumindest mein Ziel...ob ich\s jeweils schaffe, ist Geschmackssache^^)...bei deinen Karten wüsste ich jedoch nicht, was man da noch verbessern soll 
Sieht sehr gut aus...lediglich der Standort sollte ein anderer sein (nicht nur wegen Wilisien)...da die Tannebäume nicht so gut zum Biotop passen.
Alternative:
der Eingang in der Nähe vom Kontrollturm in Torihn...und rechts dann die Stadt..also das Ganze mehr oder weniger spiegeln.
Gruß
Balrog

Sieht sehr gut aus...lediglich der Standort sollte ein anderer sein (nicht nur wegen Wilisien)...da die Tannebäume nicht so gut zum Biotop passen.
Alternative:
der Eingang in der Nähe vom Kontrollturm in Torihn...und rechts dann die Stadt..also das Ganze mehr oder weniger spiegeln.
Gruß
Balrog
- winzig
- Klauenbartrein
Ja das is echt lustigBalrog -W5- hat geschrieben:Ich hab mittlerweile Spass daran gefunden Maps zu "verbessern" (so zumindest mein Ziel...ob ich\s jeweils schaffe, ist Geschmackssache^^)...bei deinen Karten wüsste ich jedoch nicht, was man da noch verbessern soll

Ich hab mir schon überlegt sie über Limm oder Rovoina ranzumachen.. oder eben links neben Krato oder unter Terasi..Balrog -W5- hat geschrieben:Sieht sehr gut aus...lediglich der Standort sollte ein anderer sein (nicht nur wegen Wilisien)...da die Tannebäume nicht so gut zum Biotop passen.
Alternative:
Möglichkeiten gibts genug..
Das Problem ist nur, dass ich schön langsam aufgrund der vielen eingeschicken Maps von den anderen Bastlern gar nicht mehr weiß, wo denn nun was reinkommt

winzig | Oh yeah, Baby!
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
freu mich schon auf neue maps von dir winzig ^.^
- Troop
- Kopolaspinne
Die Karte sieht genial aus. Das einzige, was mir nicht gefällt sind die Übergänge von der Treppe des Tempels zum Wald hin. Ansonsten wieder mal eine super Karte von dir winzig
-> mit kleinen Änderungen dafür

-> mit kleinen Änderungen dafür
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
erinnert mich iwie zu sehr an buran
ich wär dagegen..
ich wär dagegen..
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Dafür, hammer Karte, da oben muss sowieso mal was angebaut werden 

-
- Wächter des Vulkans
Ich finde die Karte schaut so aus, als wenn sie schon immer in die Gegend gehört hätte.
Sieht einfach schön aus.
Und Balrog's Idee des Spiegelns is, auch wenn's so schon perfekt ist, mal ein Versuch wert, dann würde der Wald der Einsamkeit von Torihn mit dessen Nadelbäumen unmittelbar an die Blaufichten grenzen.
Sieht einfach schön aus.
Und Balrog's Idee des Spiegelns is, auch wenn's so schon perfekt ist, mal ein Versuch wert, dann würde der Wald der Einsamkeit von Torihn mit dessen Nadelbäumen unmittelbar an die Blaufichten grenzen.
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
also wie gesagt, die karte finde ich echt klasse ganau so wie deine anderen karten also echt kompliment 
DAFÜR

DAFÜR
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
hoi winzig 
Eigentlich wollt ich die Karte nur spiegeln und notdürftig anpassen, damit man ungefähr sieht, wie es aussehen würde.
hmn...aber irgendwie gab\s erst Probleme mit Wilisien und dann gefiel mir das Wort "notdürftig" nicht Oo
naja...im Endeffekt war der Aufwand nun doch weit größer *hust*
Hab noch ein paar Felder (bisher sechs) von Dir aus deinem "Teilchenthread" gemopst und bearbeitet^^
Da ich leider die OriginalTeilchen nicht habe, musste ich die aus deiner Karte nehmen und spiegeln...hab zwar die Ränder angepasst, aber das Ergebniss sind Ränder mit einem Minimum an Transparenz.
....Hast Du noch die Originale?
Wenn Du deinen Segen gibst, würd ich die Map in einem eigenen Thread posten, da zum einen der Aufwand doch relativ groß war und viele User sie hier im Thread übersehn würden.
Würde aber vorher noch en bissl weiter dran arbeiten^^
mir persönlich gefallen beide.
Gruß
Balrog -w5-
PS:
hier mein vorläufiges Ergebniss...hoffe, es gefällt

und deine nochmal zum direkten Vergleich:

Eigentlich wollt ich die Karte nur spiegeln und notdürftig anpassen, damit man ungefähr sieht, wie es aussehen würde.
hmn...aber irgendwie gab\s erst Probleme mit Wilisien und dann gefiel mir das Wort "notdürftig" nicht Oo
naja...im Endeffekt war der Aufwand nun doch weit größer *hust*
Hab noch ein paar Felder (bisher sechs) von Dir aus deinem "Teilchenthread" gemopst und bearbeitet^^
Da ich leider die OriginalTeilchen nicht habe, musste ich die aus deiner Karte nehmen und spiegeln...hab zwar die Ränder angepasst, aber das Ergebniss sind Ränder mit einem Minimum an Transparenz.

Wenn Du deinen Segen gibst, würd ich die Map in einem eigenen Thread posten, da zum einen der Aufwand doch relativ groß war und viele User sie hier im Thread übersehn würden.
mir persönlich gefallen beide.

Gruß
Balrog -w5-
PS:
hier mein vorläufiges Ergebniss...hoffe, es gefällt

und deine nochmal zum direkten Vergleich:

- winzig
- Klauenbartrein
Natürlich darfst du.. Meine Mapteilchen sind alle freigegeben für Alles *g*Balrog -W5- hat geschrieben: Wenn Du deinen Segen gibst, würd ich die Map in einem eigenen Thread posten, da zum einen der Aufwand doch relativ groß war und viele User sie hier im Thread übersehn würden.
Die Originale sind hier zum Runterladen

Mit welchem Programm hast du denn die Ränder gemacht? Die wirken irgendwie extrem hart und kantig...
winzig | Oh yeah, Baby!
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
toll...dankewinzig hat geschrieben:Natürlich darfst du.. Meine Mapteilchen sind alle freigegeben für Alles *g*
Die Originale sind hier zum Runterladen

Wie gesagt...durch das Spiegeln vertauschst sich ja der dunkle, rechte Rand mit dem hellen, linken Rand...wenn man dann die Ränder neu macht, entsteht natürlich ein Qualitätsverlust...die Transparenz geht fast vollkommen verloren:winzig hat geschrieben:Mit welchem Programm hast du denn die Ränder gemacht? Die wirken irgendwie extrem hart und kantig...
hier hab ich mal den Unterschied zusammengefasst...die 4 oberen felder sind das geränderte Original....darunter dann jeweils....
- ...gespiegelt
...gespiegelt + Ränder mit "Maps.Freewar.info"
...gespiegelt + Ränder mit Transparenz-Maske
...gespiegelt + Ränder mit 2facher Transparenz-Maske

Mist...hab 2-fache Maske mit 1-facher Maske vertauscht -.- (aber keine Zeit das jetzt zu korrigieren)..denkt euch einfach die rechten, unteren 2 Felder vertauscht.
Gruß
Balrog -w5-

- Wolfger w7
- kleines Schaf
mir gefällt die Idee und Ausführung auch ganz gut - eindeutig dafür...
und ich find vorallem den blauen wald toll!!

und ich find vorallem den blauen wald toll!!