Also ich sag mal so ich bin immer glücklich wenn ich mehr platz zum rumlatschen hab!
Ryn - Das Verlorene Land
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Naja, aber irgendwann konnt ich dieses Ewig-Grüne nimmer sehen.boli hat geschrieben:Naja nicht mein fall also die map sieht gut aus finde aber viel zu düster für FW wobei das ja auch mal ne neue anregung wäre weil es sowas ja eigentlich noch nicht gibt
Also ich sag mal so ich bin immer glücklich wenn ich mehr platz zum rumlatschen hab!
Also ohne grosse unschweife ich bin mir sicher eines Tages durch dieses gebiet zu laufen. die ist einfach mal zu schoen, das Sotrax sie eines Tages nicht mal nutzen wird. TOP

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Also ich finde diese Karte wirklich der Hammer! Nur eben den Standort würd ich ändern...(<--haben ja schon viele gesagt^^)
Kannst du mir das Programm sagen, mit dem dus gemacht hast? (Kann sein, dass du das schon ma gesagt hast... habs aber beim überfliegen nicht gesehen...)
Wäre nett... Dann mach ich mich auch gleich mal ran, mal sehen, was dabei rauskommt *gg*
DAFÜR UND SOFORT REIN DAMIT
Kannst du mir das Programm sagen, mit dem dus gemacht hast? (Kann sein, dass du das schon ma gesagt hast... habs aber beim überfliegen nicht gesehen...)
Wäre nett... Dann mach ich mich auch gleich mal ran, mal sehen, was dabei rauskommt *gg*
DAFÜR UND SOFORT REIN DAMIT
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Dragongard
- Kaklatron
Also diese Map gefällt mir sehr gut.
Am Anfang hab ich gar nicht erkannt was da neu ist.
In diesem Gebiet fehlen aber dann noch NPC\s.
Am besten währen Schatten Wesen,denn das Gebiet ist auch Dunkel.
Beispiel xD:
Schatten Affe
Schattenschlange
Dunkler Zauberer
Ich bin auch dafür das diese Map eingebaut wird.
DAFÜR
EDIT:
Ein Shop fehlt dann auch noch ^^
Am Anfang hab ich gar nicht erkannt was da neu ist.
In diesem Gebiet fehlen aber dann noch NPC\s.
Am besten währen Schatten Wesen,denn das Gebiet ist auch Dunkel.
Beispiel xD:
Schatten Affe
Schattenschlange
Dunkler Zauberer
Ich bin auch dafür das diese Map eingebaut wird.
DAFÜR
EDIT:
Ein Shop fehlt dann auch noch ^^