Gilthon - Stadt hinter dem Blaufichtenwald
Re: Gilthon - Stadt hinter dem Blaufichtenwald
tolle stadt würde sagen rein damit!
Benotet meine Beiträge nicht deswegen weil ich ein Betrüger bin... Betrüger 4-live nieder mit sheridon!

- Gamer1986
- Kopolaspinne
Also erstmal die Karte gefällt mir sehr gut, nur der blaue Wald sollte etwas größer sein so wie bei Balrog in etwa.
Aber ich finde die Örtlichkeit da oben nicht so gut, weil die Stadt schon fast ein bisschen nach Wüstenstadt aussieht und das ganze direkt neben Wilisien ist meiner Meinung nach doch ein etwas krasser Gegensatz. Ich fänds unterhalb Terasi/Loranien oder dergleichen besser...
Aber ich finde die Örtlichkeit da oben nicht so gut, weil die Stadt schon fast ein bisschen nach Wüstenstadt aussieht und das ganze direkt neben Wilisien ist meiner Meinung nach doch ein etwas krasser Gegensatz. Ich fänds unterhalb Terasi/Loranien oder dergleichen besser...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- winzig
- Klauenbartrein
Liest eigentlich jemand meine Posts? *g*Gamer1986 hat geschrieben:Also erstmal die Karte gefällt mir sehr gut, nur der blaue Wald sollte etwas größer sein so wie bei Balrog in etwa.
Ich glaube ich habe nun schon 4 oder 5 mal geschrieben, dass das einfach nur ein "Anbaubeispiel" war und man die Map überall ranmachen kann

winzig | Oh yeah, Baby!
- Gamer1986
- Kopolaspinne
winzig hat geschrieben:Liest eigentlich jemand meine Posts? *g*Gamer1986 hat geschrieben:Also erstmal die Karte gefällt mir sehr gut, nur der blaue Wald sollte etwas größer sein so wie bei Balrog in etwa.
Ich glaube ich habe nun schon 4 oder 5 mal geschrieben, dass das einfach nur ein "Anbaubeispiel" war und man die Map überall ranmachen kann
Doch hab ich gelesen, und hab ja deshalb auch gleich nen Gegenvorschlag gemacht dadurch, dass ich Terasi bzw Loranien vorgeschlagen hab... Loranien in Richtung Kerdis wär wohl am passendsten...
so far da Gamer
äußerst schön
auf jedenfall rein damit ^^
*für mehr städte in fw*
auf jedenfall rein damit ^^
*für mehr städte in fw*
Die Karte ist zwar sehr schick aber pass nicht dahin WEIL Wilisien - Das Schneedorf links daneben ist !
DAGEGEN
DAGEGEN
Scherzo hat geschrieben:Die Karte ist zwar sehr schick aber pass nicht dahin WEIL Wilisien - Das Schneedorf links daneben ist !
DAGEGEN
Allso ich bin nicht dagegen nur passt die map da oben rechts neben Wilisien - Das Schneedorf nicht so ganz hin .
gerne wo anders bloss wo ???

vielleicht neben limm...und dafür =)
Man sieht Wilisien nicht...Scherzo hat geschrieben:Die Karte ist zwar sehr schick aber pass nicht dahin WEIL Wilisien - Das Schneedorf links daneben ist !
DAGEGEN
Die Version von Balrog find ich sehr gut gelungen! Kompliment

mfg Andi90
Ich bin dagegen:
-> Die Nadelbäume passen nicht zu dem gebiet da untem zum Tümpel..
-> Die gebäude sehen.. alle gleich aus(alles so hellgelb oder sowas..)
-> gebäude sehen zu neu aus.. (hochhäuser?)
so schön die auch sein mag, mir gefällt se nicht..
-> Die Nadelbäume passen nicht zu dem gebiet da untem zum Tümpel..
-> Die gebäude sehen.. alle gleich aus(alles so hellgelb oder sowas..)
-> gebäude sehen zu neu aus.. (hochhäuser?)
so schön die auch sein mag, mir gefällt se nicht..
- ripper
- Wächter des Vulkans
Die map gefällt mir nicht so... die stadt wirkt irgendwie seltsam. vieleicht liegts auch nur an den falschen rändern
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Winzig hat doch gesagt, dass die Karte leicht auch woanders angebaut werden kann, aufgrund des vielseits-kompatiblen Tannenbäumchen *gScherzo hat geschrieben:Die Karte ist zwar sehr schick aber pass nicht dahin WEIL Wilisien - Das Schneedorf links daneben ist !
DAGEGEN
Kein Grund also, nur wegen Wilisien dagegen zu sein!

danke *gAndi90 hat geschrieben:Man sieht Wilisien nicht...
Die Version von Balrog find ich sehr gut gelungen! KomplimentDa wär ich dabei^^
mfg Andi90
Und...man sieht zwar Wilisien nicht, aber in der Tat ist die Map von winzig so ausgerichtet, dass zwischen Wilisien und dieser Karte kein Gebirge dazwischen ist.
Das ist ihm im Laufe des Threads allerdings auch schon aufgefallen^^
schau Dir mal Buran anripper hat geschrieben:Die map gefällt mir nicht so... die stadt wirkt irgendwie seltsam. vieleicht liegts auch nur an den falschen rändern
- ripper
- Wächter des Vulkans
ja, ich habs mir angeschaut, was soll damit sein?Balrog -W5- hat geschrieben:schau Dir mal Buran anripper hat geschrieben:Die map gefällt mir nicht so... die stadt wirkt irgendwie seltsam. vieleicht liegts auch nur an den falschen rändern
mir kommts so vor als ob bei dieser map die stadtfelder so eine braun/beige umrandung hätten, vieleicht liegts einfach nur am falschen rand
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
ripper und Balrog hat geschrieben:Die map gefällt mir nicht so... die stadt wirkt irgendwie seltsam. vieleicht liegts auch nur an den falschen rändern
Balrog -w5-: schau Dir mal Buran an
ja, ich habs mir angeschaut, was soll damit sein?
mir kommts so vor als ob bei dieser map die stadtfelder so eine braun/beige umrandung hätten, vieleicht liegts einfach nur am falschen rand
ups..meinte eigentlich den Beitrag Gurry *g
Gurry hat geschrieben:-> gebäude sehen zu neu aus.. (hochhäuser?)
- ripper
- Wächter des Vulkans
kann ja passieren^^
diesmal sei dir noch verziehen *g*
diesmal sei dir noch verziehen *g*