Die Eiswelt

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Rein?

Ja
161
89%
Nein, weil.....
19
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 180

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Die Eiswelt

Beitrag von Frontfighter » 8. Okt 2011, 20:40

warum wurde die karte eigtl. noch nicht verschickt? die is doch mal übelst geil :shock:

EDIT: sry, wurde ja doch verschickt. hatte nur im anfangspost nachgesehn und da stand nichts^^
Zuletzt geändert von Frontfighter am 8. Okt 2011, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Die Eiswelt

Beitrag von Atmosphere » 9. Okt 2011, 02:15

Die Map mit den normalen Bergfeldern sieht super aus, nur das eine komplett nebelige Feld rechts oben gefällt mir nicht.

Den Dungeon finde ich irgendwie lieblos. Da könnte man was besseres machen.

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans
Beiträge: 296
Registriert: 22. Mai 2011, 22:27

Re: Die Eiswelt

Beitrag von adtrxdaniel » 11. Okt 2011, 21:02

Find die Karte ganz geil, allerdings der Dungeon unnötig. Wär sozusagen nochmal´n Dungeon in einem Dungeon xD (Obwohl´s das halt schonmal gibt, bsp. Kanalisation) - also eher ein unrelevantes gegenargument.

Jedoch würde ich sie nicht über eine Zk erreichbar machen lassen. Sondern über einen Quest..
Kleines Beispiel:
Geht man nach Ragnur , recht´s vom Vorhof eingang zu dieser kleinen Mulde hat man die möglichkeit mit folgenden (Beispielsweise) Item´s den Dungeon zu erreichen:
Silberschnee (Würd ihn selber nochmal ein wenig aufwerten) - Dieser wird dabei verbraucht
& ein angelegtes Amulett der Frostkälte.

Nur als kleines Beispiel :)

Sonst => Top
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste