Brondor - die Mangroven, Schwemmland etc.
Re: Brondor - die Mangroven, Schwemmland etc.
Vor 2012 brauchst du eh nicht mit einem größeren Anbau nach Norden oder Sünden rechnen...

- Blue.Shark
- großer Laubbär
glaub ich auch, da maximal 3 Oberflächengebiete pro jahr reinkommen...viel zu wenigDoggy hat geschrieben:Vor 2012 brauchst du eh nicht mit einem größeren Anbau nach Norden oder Sünden rechnen...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
allerdings!Blue.Shark hat geschrieben:glaub ich auch, da maximal 3 Oberflächengebiete pro jahr reinkommen...viel zu wenig
Y - Welt 11
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
sehr schöne karte ':)
Heißt das wenn sie verschickt werden sie werden eingebaut?
Heißt das wenn sie verschickt werden sie werden eingebaut?
Jawohl. Sofern Sotrax die Karte angefordert hat und wenn sie dann verschickt wurde, wird die Karte früher oder später ihren Weg ins Spiel finden. Allerdings werden nur rund 6 Karten pro Jahr eingebaut, weshalb man schon einige Zeit auf einen Einbau warten muss. Aber wenn diese fast endlose Qual dann doch ein Ende hat, hat man etwas, auf das man durchaus stolz sein könnte. 

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Wir werden doch wohl nicht optimistisch werden oder Soralink?
Unter den 6 Karten, die in einem Jahr eingebaut werden, befinden sich 3 Oberflächengebiete und 3 Dungeons (Wie Blue.Shark das schon richtig gesagt hat). Da reden wir schon über einen weitaus größeren Zeitraum 

Jaja, Klugscheißer.
Ich hab aber auch nur von Karten im allgemeinen gesprochen und meine Aussage nicht auf Oberflächenkarten, Dungeons oder insbesondere auf diese Karte hier ausgerichtet. Aber natürlich hast du vollkommen recht: 3 Oberflächengebiete und 3 Dungeons pro Jahr. Folglich sehen die Chancen für diese Karte, sowie eigentlich für jede andere auch, relativ schlecht aus.
Ich will die alten Zeiten zurück, wo rund jeden Monat eine Karte reinkam...

Ich hab aber auch nur von Karten im allgemeinen gesprochen und meine Aussage nicht auf Oberflächenkarten, Dungeons oder insbesondere auf diese Karte hier ausgerichtet. Aber natürlich hast du vollkommen recht: 3 Oberflächengebiete und 3 Dungeons pro Jahr. Folglich sehen die Chancen für diese Karte, sowie eigentlich für jede andere auch, relativ schlecht aus.

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Und ich erst...Soralink hat geschrieben:Jaja, Klugscheißer.![]()
Ich hab aber auch nur von Karten im allgemeinen gesprochen und meine Aussage nicht auf Oberflächenkarten, Dungeons oder insbesondere auf diese Karte hier ausgerichtet. Aber natürlich hast du vollkommen recht: 3 Oberflächengebiete und 3 Dungeons pro Jahr. Folglich sehen die Chancen für diese Karte, sowie eigentlich für jede andere auch, relativ schlecht aus.![]()
Sotrax sollte mal 3 Karten in einem Update bringen( die noch nicht viel besonderes haben, nur kleinigkeiten) und sie dann im nöächsten update bisschen "ausbauen".
Aber naja...mal abwarten... Sotrax speziallisiert sich ja immer auf ein thema... letztes mal wars unique-gruppen Npcs und vorletztes mal Clanrieg und villeicht sind es ja diesmal mehrere gebiete, wer weiß

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Kann ja nur besser werden. 
Aber faend ich wirklich klasse, wenn die Karte ihren Weg ins Spiel finden wuerd.

Aber faend ich wirklich klasse, wenn die Karte ihren Weg ins Spiel finden wuerd.

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Also in der Überarbeiteten Version finde ich den Teil ohne Wasser unten richtig gut gelungen und kann so rein.

Mensch, dann hab ich Freewar ja 1 1/2 Jahre allein weiter gebautSoralink hat geschrieben:Jawohl. Sofern Sotrax die Karte angefordert hat und wenn sie dann verschickt wurde, wird die Karte früher oder später ihren Weg ins Spiel finden. Allerdings werden nur rund 6 Karten pro Jahr eingebaut, weshalb man schon einige Zeit auf einen Einbau warten muss. Aber wenn diese fast endlose Qual dann doch ein Ende hat, hat man etwas, auf das man durchaus stolz sein könnte.

Ja, das hast du. Und gar nicht mal schlecht, wenn ich das so sagen darf.
Machst du eigentlich noch Karten? 

Auf Bestellung macht er bestimmt welche
Hängt dann natürlich noch davon ab, ob die Bestellung von Sotrax ist oder nicht 

- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Ne ich mache eigentlich gar keine Karten mehr mich hat da die Lust und die Zeit für verlassen. Mit dem Ur-Dranar hab ich den Abschluss gemacht, wobei es schon reizt die "alte Welt" weiter zu bauen (vielleicht überkommts mich ja doch noch mal ^^).
Ne ich mache eigentlich gar keine Karten mehr mich hat da die Lust und die Zeit für verlassen. Mit dem Ur-Dranar hab ich den Abschluss gemacht, wobei es schon reizt die "alte Welt" weiter zu bauen (vielleicht überkommts mich ja doch noch mal ^^).
Zusch da ist sie wieder!

Ich bin für mehr Karten, die sich verändern. Orewu, oder wie hier Brondor. Find ich cool und hat was. Pensal soll nicht allein bleiben.

Ich bin für mehr Karten, die sich verändern. Orewu, oder wie hier Brondor. Find ich cool und hat was. Pensal soll nicht allein bleiben.
Zuletzt geändert von Trianon am 25. Okt 2011, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Seh ich auch so. Vielleicht könnte man nach dem Wettereffekt ja auch irgendwas im Schlamm finden