Flarigas

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Hab ich meine Zeit verplempert oder gefällt sie euch?

Bist du denn deppert ist die Geil (Schleimer-Antwort)
48
33%
Gefällt mir ganz gut
72
50%
Mag ich nicht
8
6%
Du HAST deine Zeit verplempert
5
3%
Geh sterben - Das ist unter aller Sau
12
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 31. Mai 2005, 21:00

coole karte teodin... eröffne mal nen eigenen treadt dafür... ich werd volle punktzahl geben^^
Bild
Bild

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 31. Mai 2005, 21:01

eigentlich ist es immer noch draters karte auch wenn ich sie ein wenig verwurstet habe, leider meldet er sich auch nicht per mail bei mir...ich werds erstmal hier lassen

Drater
Kriechlapf
Beitrag von Drater » 1. Jun 2005, 08:05

Wie denn was denn wo denn... sind das meine Kacheln? Erm... Der erhobene Zeigefinger wirkt nicht mehr, weil er zu sehr integriert ist, und der Höhleneingang fehlt... also ev. statt der Kachel unter der Hand die Kachel, die im Original unter der Höhle war, die Höhle daneben und dann Arm und Hand obendrauf...

Mir persönlich gefällt es nicht mehr so gut, aber es zählt ja die Meinung der Allgemeinheit. Sobeld ich von der Schule heimkomm werd ich mal schauen ob ich die Feldtexte und so hinbekomm, die NPC aso...

@Teodin: Ich werd dir die Dungeons und Questideen auch noch schicken, da du dich in freewar besser auskennst und wahrscheinlich mehr vom balancing verstehst. Im übrigen Danke.

@Dark Paladin: Nein, aber durch die Einführung des Wetters hat ein Blitz bei uns eingeschlagen der das Internet lahmlegte...

EDIT: eventuell wär ein neuer Thread doch nicht so schlecht... aber erst nachdem die Hintergründe feststehen.
Alle Angaben ohne Gewähr!
Sie sind nicht verpflichtet diesen Beitrag zu lesen!
Jedweder Antwort ist vollkommen freiwillig!

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 2. Jun 2005, 21:16

ich kann ja ma gucken ob ich den arm noch etwas mehr in den mittelpunkt stelle, aber der grund für diese Variante war eigentlich, das mich die vielen Stellen an denen der Wald an den Felsen im hintergrund zu sehen war etwas gestört hat. Öhm, das das ne höhle war hab ich gar net gesehen, ich werde das auich noch einbauen.

Im übrigen habe ich den kleineren see entfernt, da es zusehr aussah, als ob es weiter im hintergrund lag, diese perspektivische variante passt net so ganz zum FW-Karten style.

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 3. Jun 2005, 19:40

Ich will mal net um den heißen Brei herumreden, ich find die karte echt unetr aller sau , die hat nichts schönes und nichts kreatives an sich....

Das ist einfach nur ein Bild was zerschnippelt wurde, das kann jeder fünfjährige der sich über kaaza nen prog gesaugt hat
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Blacky
kleines Schaf

Beitrag von Blacky » 3. Jun 2005, 20:50

Finde ich super. einen etwas anderen übergang oben und unten! dann ist sie super!

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 4. Jun 2005, 08:39

Masterratte hat geschrieben:Ich will mal net um den heißen Brei herumreden, ich find die karte echt unetr aller sau , die hat nichts schönes und nichts kreatives an sich....

Das ist einfach nur ein Bild was zerschnippelt wurde, das kann jeder fünfjährige der sich über kaaza nen prog gesaugt hat
*hüstl* die Bilder waren eben nicht alle aus einem Bild, Drater hatte sie so zusammengefügt das es so aussah, da steckt viel arbeit drin, das sieht man auch wenn man sich die einzelnen kartenbilder mal anschaut...
Ich habe sie lediglich neu angeordnet...

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 6. Jun 2005, 07:18

Blacky hat geschrieben:Finde ich super. einen etwas anderen übergang oben und unten! dann ist sie super!
Öhm ja ich werde wohl Donnerstag eine bearbeitete version plus einige NPC online stellen.

Earendil
Kaklatron

Beitrag von Earendil » 12. Jun 2005, 16:27

also mir gefällt die karte so wie sie ist, ich mags sowieso lieber wenn die karte irgendwie ne landschaft zeigt und nich so bunt zusammen gewürfelt ist (und ja ich weiß das die meisten gerade das so toll finden)
aber ich finde auch, das sie woanderst besser aufgehoben wäre, da lardikia ja schon ein wasser gebiet ist.

ich denk da an thorin, da is noch nix mit wasser.
freewar-ich liebe es :D

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 12. Jun 2005, 21:15

ich zumindest (ich weiss nicht wie das mit drater ist) habe diese stelle ausgewählt, da gerade dort schon ein gebiet mit anschluss ans meer ist. Wenn man jetzt überall eine meeres karte einbaut ist der kontinent bald dicht und man benötigt einen 2. :lol:

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 13. Jun 2005, 17:45

@teodin nunja ein 2 kontinet wäre auch net schöecht finde ich dann wäre freewar noch viel größer als jetzt aber erstmaö den 1.kontinet machen dann weiter denken^^
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 13. Jun 2005, 20:33

Vltt hat sotrax ja auch was ganz anderes vor und ich sehe bei einer Küstenlinie große Karten-technische Probleme. ich denke man kann seiner fantasie erstmal noch freien lauf lassen und das meer gibts ja auch noch nicht allzu lange.

Don Bilbo
Wächter des Vulkans
Beitrag von Don Bilbo » 13. Jun 2005, 20:42

isses absicht, dass der felsen auf den 4 feldern rechts oben aussieht wien arm mit hand und mittelfinger?? :wink:

egal, die karte is geil und muss auf jeden rein!

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 13. Jun 2005, 20:45

ne das ist ein Zeigefinger und kein Mittelfinger :lol:

Tom and Jerry
Nachtgonk

Beitrag von Tom and Jerry » 31. Aug 2005, 15:48

der see o0 der sieht so künstlich aus.. der rest is gut :P
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".

Gesperrt