Flarigas
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Drater
- Kriechlapf
Wie denn was denn wo denn... sind das meine Kacheln? Erm... Der erhobene Zeigefinger wirkt nicht mehr, weil er zu sehr integriert ist, und der Höhleneingang fehlt... also ev. statt der Kachel unter der Hand die Kachel, die im Original unter der Höhle war, die Höhle daneben und dann Arm und Hand obendrauf...
Mir persönlich gefällt es nicht mehr so gut, aber es zählt ja die Meinung der Allgemeinheit. Sobeld ich von der Schule heimkomm werd ich mal schauen ob ich die Feldtexte und so hinbekomm, die NPC aso...
@Teodin: Ich werd dir die Dungeons und Questideen auch noch schicken, da du dich in freewar besser auskennst und wahrscheinlich mehr vom balancing verstehst. Im übrigen Danke.
@Dark Paladin: Nein, aber durch die Einführung des Wetters hat ein Blitz bei uns eingeschlagen der das Internet lahmlegte...
EDIT: eventuell wär ein neuer Thread doch nicht so schlecht... aber erst nachdem die Hintergründe feststehen.
Mir persönlich gefällt es nicht mehr so gut, aber es zählt ja die Meinung der Allgemeinheit. Sobeld ich von der Schule heimkomm werd ich mal schauen ob ich die Feldtexte und so hinbekomm, die NPC aso...
@Teodin: Ich werd dir die Dungeons und Questideen auch noch schicken, da du dich in freewar besser auskennst und wahrscheinlich mehr vom balancing verstehst. Im übrigen Danke.
@Dark Paladin: Nein, aber durch die Einführung des Wetters hat ein Blitz bei uns eingeschlagen der das Internet lahmlegte...
EDIT: eventuell wär ein neuer Thread doch nicht so schlecht... aber erst nachdem die Hintergründe feststehen.
Alle Angaben ohne Gewähr!
Sie sind nicht verpflichtet diesen Beitrag zu lesen!
Jedweder Antwort ist vollkommen freiwillig!
Sie sind nicht verpflichtet diesen Beitrag zu lesen!
Jedweder Antwort ist vollkommen freiwillig!
- Teodin
- Feuervogel
ich kann ja ma gucken ob ich den arm noch etwas mehr in den mittelpunkt stelle, aber der grund für diese Variante war eigentlich, das mich die vielen Stellen an denen der Wald an den Felsen im hintergrund zu sehen war etwas gestört hat. Öhm, das das ne höhle war hab ich gar net gesehen, ich werde das auich noch einbauen.
Im übrigen habe ich den kleineren see entfernt, da es zusehr aussah, als ob es weiter im hintergrund lag, diese perspektivische variante passt net so ganz zum FW-Karten style.
Im übrigen habe ich den kleineren see entfernt, da es zusehr aussah, als ob es weiter im hintergrund lag, diese perspektivische variante passt net so ganz zum FW-Karten style.
-
- Gelbbart-Yeti
Ich will mal net um den heißen Brei herumreden, ich find die karte echt unetr aller sau , die hat nichts schönes und nichts kreatives an sich....
Das ist einfach nur ein Bild was zerschnippelt wurde, das kann jeder fünfjährige der sich über kaaza nen prog gesaugt hat
Das ist einfach nur ein Bild was zerschnippelt wurde, das kann jeder fünfjährige der sich über kaaza nen prog gesaugt hat
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- Teodin
- Feuervogel
*hüstl* die Bilder waren eben nicht alle aus einem Bild, Drater hatte sie so zusammengefügt das es so aussah, da steckt viel arbeit drin, das sieht man auch wenn man sich die einzelnen kartenbilder mal anschaut...Masterratte hat geschrieben:Ich will mal net um den heißen Brei herumreden, ich find die karte echt unetr aller sau , die hat nichts schönes und nichts kreatives an sich....
Ich habe sie lediglich neu angeordnet...
also mir gefällt die karte so wie sie ist, ich mags sowieso lieber wenn die karte irgendwie ne landschaft zeigt und nich so bunt zusammen gewürfelt ist (und ja ich weiß das die meisten gerade das so toll finden)
aber ich finde auch, das sie woanderst besser aufgehoben wäre, da lardikia ja schon ein wasser gebiet ist.
ich denk da an thorin, da is noch nix mit wasser.
aber ich finde auch, das sie woanderst besser aufgehoben wäre, da lardikia ja schon ein wasser gebiet ist.
ich denk da an thorin, da is noch nix mit wasser.
freewar-ich liebe es 

- Tom and Jerry
- Nachtgonk