Schrem - Der Fluss [U3]
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Also das ist jetzt wohl n bisschen scheiße ....abgesehen davon das die map ganz ok ist hast du das schema von mir abgeschaut...ich habe lange nachdenken müssen um mir das dort auszudenken und dann wird meine idee so einfach kopiert ....schon n bisschen scheiße ....aber naja ...wenn sie genommen werden sollte weiß ich immerhin, dass es mein gedanke war....
- Teodin
- Feuervogel
Also zunächst mal muss ich sagen, die idee mit dem Fluss an dieser stelle habe ich bereits wärend der entwicklung von Kuridan hier gepostet. danach habe ich zusammen mit Drater die Karte flarigas entworfen, die viel früher als deine Map hier im Forum war. Deine Map hat ausserdem keinen anschluss an Kuridan.
Ich denke du solltest solche Anschuldigungen stichhaltig belegen und erstmal überlegen bevor du soetwas in den Raum wirfst.
EDIT: Hier mal die genauen Daten:
Flarigas: 05. Mai 05
Kurdack: 26. Juli 05
Ich denke du solltest solche Anschuldigungen stichhaltig belegen und erstmal überlegen bevor du soetwas in den Raum wirfst.
EDIT: Hier mal die genauen Daten:
Flarigas: 05. Mai 05
Kurdack: 26. Juli 05
Ich glaube ich habe zu der karte schon mal mein statement abgegeben, aber ich muss es halt noch mal tun, mir gefällt die karte extrem gut. vor allem gefällt mir, dass sich teodin wirklich mühe gibt mit der karte und auf die kritiken eingeht die er bekommt. du hättest es verdient dass diese karte eingebaut wird, teodin ^^ gute arbeit.
- Teodin
- Feuervogel
Ich habe wirklich noch einige Fehler rein an den Abrundungen der Bilder gefunden, ausserdem werde ich wahrscheinlich noch die Mündung bearbeiten. Leider fehlt mir momentan durch schule wirklich zeit und teilweise auch Lust dazu. Ausserdem schmälert meine Motivation noch die Tatsache das sich Sotrax oder ein anderer Admin noch nicht wirklich zur Karte geäussert haben... und meine Freizeit für eine aussichtslose sache zu opfern ist immoment das letzte das ich mir leisten kann.
Ich werde aber weiter daran arbeiten, keine angst, kann nur etwas dauern
Ich habe wirklich noch einige Fehler rein an den Abrundungen der Bilder gefunden, ausserdem werde ich wahrscheinlich noch die Mündung bearbeiten. Leider fehlt mir momentan durch schule wirklich zeit und teilweise auch Lust dazu. Ausserdem schmälert meine Motivation noch die Tatsache das sich Sotrax oder ein anderer Admin noch nicht wirklich zur Karte geäussert haben... und meine Freizeit für eine aussichtslose sache zu opfern ist immoment das letzte das ich mir leisten kann.
Ich werde aber weiter daran arbeiten, keine angst, kann nur etwas dauern

- Teodin
- Feuervogel
ErwischtNewlink hat geschrieben:die karte ist wirklich sehr gut gelungen![]()
zudem stellt sie ein guten verbindungsweg zwischen den gebieten da
und man läuft nicht mehr sooft in eine sakgasse.

êy ich frag mich echt warum des noch net drinn is kack darauf das es sonst 2 flüsse gebe dieser fluss is 10x besser als der andere fiunde ich der sieht besser aus und passt besser in fw (soll nix gegen den kartenbauer sein)
Sotrax mal ehrlich wann machste die rein?
Sotrax mal ehrlich wann machste die rein?
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^