FeS hatte Langeweile ^^
- kevin3002
- großer Laubbär
Re: FeS hatte Langeweile ^^
Ich für meinen Teil mag die Karte und find gar nichts an der Auszusetzen... von wegen FunMap. Ja mir würde die Karte Spaß machen 

Uppss. .
Falscher Thema oder verklickt -.-
Sryy. . Ich will auch das der rein kommt
Falscher Thema oder verklickt -.-
Sryy. . Ich will auch das der rein kommt

finde die idee sehr gut wenn dann eben auch paar Fische und so drin rumschwimmen oder man durch nen gzk-sprung nach orewu mit nem großen "platsch" ins wasser fällt und sich nur langsam fortbewegen kann ( doppelte laufzeit )
( sry fürs thread-hochkramen aber die idee is wirklich gut )

( sry fürs thread-hochkramen aber die idee is wirklich gut )
W11: Falkenauge
- Blue.Shark
- großer Laubbär
jop find ich auch! rein dmait
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Freudi
- Wächter des Vulkans
auch wenn der thrad schon ein wenig älter is: ich find die idee immer noch gut.
wäre sofort für den einbau.
Hat Sotrax schon mal diesen thread gesehen? wenn nicht: schickt ihm ne pm ^^
MfG
Fable
wäre sofort für den einbau.
Hat Sotrax schon mal diesen thread gesehen? wenn nicht: schickt ihm ne pm ^^
MfG
Fable
- Bart Simpson
- Teidam
Bin ich selber Meinung ^.^ Wäre auch immer noch dafür
Wäre wirklich schön zumal Orewu nicht das abwechslungsreichste und schönste Gebiet ist
Wäre wirklich schön zumal Orewu nicht das abwechslungsreichste und schönste Gebiet ist

Rein damit!
*sabber*
Die Idee ist schön und die Karte auch. Ich hab die Karte zum ersten Mal gesehen und mich sofort in sie verliebt. <3 Nur der Turm müsste halt der alte bleiben und das Haus für die Clanbriefe auch, denn ein haus verändert sich ja nicht, nur weil Wasser drumrum ist.
Das mit dem Tauchi ist Müll, denn jeder ordentliche FW-Charakter kann schwimmen. Und wer wirklich Tauchen will, kann das im Tiefenriff.
Jedoch wäre es durchaus interessant, dass man die Items nur mit Tauchi aufheben kann, denn die würden ja eigentlich auf den Grund des Wassers fallen. Allerdings müsste gleiches auch für die GM gelten.
Ashi

Die Idee ist schön und die Karte auch. Ich hab die Karte zum ersten Mal gesehen und mich sofort in sie verliebt. <3 Nur der Turm müsste halt der alte bleiben und das Haus für die Clanbriefe auch, denn ein haus verändert sich ja nicht, nur weil Wasser drumrum ist.

Das mit dem Tauchi ist Müll, denn jeder ordentliche FW-Charakter kann schwimmen. Und wer wirklich Tauchen will, kann das im Tiefenriff.

Ashi
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Da diese Map wirklich wunderschön ist, haben Lela und Lotus sich mal die Mühe gemacht, sie durch einen speziellen Style hervorzuheben und spielbar zu machen 
Wer mag, schau mal hier
lg

Wer mag, schau mal hier
lg

Your skill in Reading has increased by +1 Point.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Hab ich hier schon was geschrieben? Was zum Wasser?
Extrem gut, extrem gute Idee, extrem gut gemacht, aber echt.
Extrem gut, extrem gute Idee, extrem gut gemacht, aber echt.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
öhm ja, was is zu sagen ?!
rein ?!
rein ?!
auch ein "ja" von mir ... is ne Super Map und ein toller Effekt.
Sortax sagte doch mal das es nicht immer um neue Karten gehen soll sondern auch ma um älteres also rein damit
Sortax sagte doch mal das es nicht immer um neue Karten gehen soll sondern auch ma um älteres also rein damit
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.

Wirklich eine klasse Map 
Und dass man da ohne Tauchi langsamer läuft und nichts sieht ist doch klar, durch das vielevieleviele Salz wird das Wasser unheimlich schwer und dicht und man muss quasi seine Füsse immer wieder aus dem Salzmatsch am Grund ziehen

Und dass man da ohne Tauchi langsamer läuft und nichts sieht ist doch klar, durch das vielevieleviele Salz wird das Wasser unheimlich schwer und dicht und man muss quasi seine Füsse immer wieder aus dem Salzmatsch am Grund ziehen

klasse 
die karte überwältigt mich.
sie ist ganz mein stil^^

die karte überwältigt mich.
sie ist ganz mein stil^^
W14: iLuzeon
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
finde die karte sehr gut, wenn orewu dann für einige zeit nicht begehbar ist und lardikia z.b. auch nur ind e rzeit mit ner porti......
wettereffekt / abähngigkeit vom weltenwandler wären perfekt......
wenn amn gzk auf orewu anwendet, dann sollte da stehen,d ass das wasser seicht is und man stehen kann...das weiterbewegen aber nich möglich ist
wettereffekt / abähngigkeit vom weltenwandler wären perfekt......
wenn amn gzk auf orewu anwendet, dann sollte da stehen,d ass das wasser seicht is und man stehen kann...das weiterbewegen aber nich möglich ist
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Mein Gott ist die Karte wundervoll: ) Alter Schwede mal echt und so
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.