Venost - Die Stadt am Berg
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Re: Venost - Die Stadt am Berg
Ich liebe Machu Pichu hab ich aber schon mal gesagt gell? 

Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Die Map hat leider Laree angeschnitten. Deshalb habe ich sie umgebaut und Sotrax geschickt.
Wäre schön wenn ihr mir eure Meinung sagt ob sie so schlechter/besser geworden ist.
Wäre schön wenn ihr mir eure Meinung sagt ob sie so schlechter/besser geworden ist.
Dafür brauchen wir bitte das Bild bon der neuen Karte 

- Daki
Hab ich doch editiert? .. Naja dann kommts hier nochmal.

Die Karte ist nach wie vor sehr schön!
Nur stört es mich etwas, dass man nach Laree schauen kann. Zum einen, weil ich das generell nicht schön finde, zum andern, weil diese beiden Städte so verschieden sind und das irgendwie komisch aussieht.
Hab mir auch überlegt, ob man sogar einen Durchgang machen könnte, aber eben, die Städte sind sehr verschieden.
Kann man es auch so machen, dass man nicht über die Berge sieht?
Nur stört es mich etwas, dass man nach Laree schauen kann. Zum einen, weil ich das generell nicht schön finde, zum andern, weil diese beiden Städte so verschieden sind und das irgendwie komisch aussieht.
Hab mir auch überlegt, ob man sogar einen Durchgang machen könnte, aber eben, die Städte sind sehr verschieden.
Kann man es auch so machen, dass man nicht über die Berge sieht?
Sieht zwar anders aus, aber immernoch sehr schön anzusehen Nach wie vor meine Lieblingskarte.
Ein Übergang nach Laree wäre wirklich sehr gut, aber fast unmöglich... Naja, vielleicht fällt dir da ja noch was ein.

Ein Übergang nach Laree wäre wirklich sehr gut, aber fast unmöglich... Naja, vielleicht fällt dir da ja noch was ein.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Bei mir steht nur Bild und kan deshalb nichts sehen:(
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Gefällt mir immer noch genau so gut wie vorher... Dass es farblich nicht wirklich zu Laree passt kann man halt jetzt fast nicht mehr ändern aber daran gewöhnt man sich auch ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Blue.Shark
- großer Laubbär
sieht sehr gut aus
und ein übergang wäre auch nicht schlecht und ist auch nicht so schwer, da bei Laree auch so ein grünes feld ganz rechts ist, wo man es gut anschließen kann
und ein übergang wäre auch nicht schlecht und ist auch nicht so schwer, da bei Laree auch so ein grünes feld ganz rechts ist, wo man es gut anschließen kann
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Daki
Da bin ich erleichtert, dass die Map trozdem noch ansehbar ist *g* ..
Ein Übergang wirkt, wie ihr schon alle gesagt habt ein wenig komisch, da sich Laree von meiner Map krass unterscheidet. Vllt probier ich mal ein bisschen rum, mal gucken.
Ein Übergang wirkt, wie ihr schon alle gesagt habt ein wenig komisch, da sich Laree von meiner Map krass unterscheidet. Vllt probier ich mal ein bisschen rum, mal gucken.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ja...aber zum beispiel nawor und orewu unterscheiden sich auch totalDaki hat geschrieben:Da bin ich erleichtert, dass die Map trozdem noch ansehbar ist *g* ..
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
also ich fand die erste version iwie besser...man kann doch auch larree einfach bissel umbaun würd sicher leichter gehen 

Y - Welt 11
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Yakumo hat geschrieben:also ich fand die erste version iwie besser...man kann doch auch larree einfach bissel umbaun würd sicher leichter gehen
Stimmt, der betreffende Teil der sich mit Venost überschneidet könnte noch etwas verschoben werden. Wär sicher ein Kompromiss damit Daki nicht zu weit rechts ausweichen muss um nicht mehr von Laree nach Venost zu sehen ^^
so far da Gamer
Ah jetzt seh ich endlich auch was
^^ ich finde auch die erste Version besser, aber die hier ist immer noch schön und soll gleich eingbaut werden 

mir gefällt sie super ^^
optisch stimmt alles überein und lässt sich wirklich gut anschauen
*Daumen hoch*
optisch stimmt alles überein und lässt sich wirklich gut anschauen

*Daumen hoch*
W14: iLuzeon