Die persketive ist perfekt. Dann seid ihr die 2 wo gegen 115 andere stimmen xDGalak van Charro hat geschrieben:Muss ich so unterschreiben.Torak hat geschrieben:wenn ich ehrlich bin stört mich an der karte die perspektive :/
Die Karte sieht zwar wirklich toll aus, aber die Perspektive passt nicht so recht zu Freewar und ich frag mich gerade wie man darauf rumlaufen will.
Ito - Schwebende Insel
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Ito - Schwebende Insel
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
er meint (glaub ich), dass man die Insel von der seite sieht und darum das ganze irgendwie seltsam wirkt
man könnte ja noch ne 2. seite gestalten und wenn man am höchsten feld ist, steht dann da: willst du auf die andere seite klettern?
man könnte ja noch ne 2. seite gestalten und wenn man am höchsten feld ist, steht dann da: willst du auf die andere seite klettern?

- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Die Perspektive variiert in FW sowieso sehr stark.
Während man den Sumpf von Sutranien senkrecht betrachtet, sieht man Konlir aus der schrägen Vogelperspektive und Gobos vom Boden aus. Daher kann man nicht sagen, dass eine gewisse Perspektive nicht zu FW passt, Hauptsache die Bilder sind passend und gut verknüpft.
Während man den Sumpf von Sutranien senkrecht betrachtet, sieht man Konlir aus der schrägen Vogelperspektive und Gobos vom Boden aus. Daher kann man nicht sagen, dass eine gewisse Perspektive nicht zu FW passt, Hauptsache die Bilder sind passend und gut verknüpft.
hm ne das mit auf die andere seite klattern ist irgendwie doof, gafällt mir nicht
Lass uns mit Kaviar schmeißen damit der Pöbel ausrutscht
Ja, das wäre seltsam. Perspektive... Pff, wer achtet schon auf sowas?
Die Karte sieht gut aus und da sie vom Rest der Welt abgeschnitten ist, fällt es sowieso nicht auf, dass die Perspektive auf anderen Karten anders sein könnte.

Die Karte sieht gut aus und da sie vom Rest der Welt abgeschnitten ist, fällt es sowieso nicht auf, dass die Perspektive auf anderen Karten anders sein könnte.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
war nen schnapsidee, aber bei ner anderen karte eventuell machbar
außerdem bin ich sowieso dafür, dass die karte so eingebaut wird wie sie is

außerdem bin ich sowieso dafür, dass die karte so eingebaut wird wie sie is

- Aragorn Elessar
Warum löschst du denn deine Karten alle?
Auch wenn Ito bereits verschickt wurde, kann man doch immer noch darüber diskutieren. Und die anderen beiden wurden vielleicht noch nicht angefordert, das kann aber wie gesagt dauern. Etwas mehr Ausdauer hätte ich dir schon zugetraut.
Selbstkritik gut und schön, man sollte es aber auch nicht übertreiben.
Auch wenn Ito bereits verschickt wurde, kann man doch immer noch darüber diskutieren. Und die anderen beiden wurden vielleicht noch nicht angefordert, das kann aber wie gesagt dauern. Etwas mehr Ausdauer hätte ich dir schon zugetraut.
Selbstkritik gut und schön, man sollte es aber auch nicht übertreiben.
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Das ist alles SubjektivBlue.Shark hat geschrieben:Die persketive ist perfekt. Dann seid ihr die 2 wo gegen 115 andere stimmen xDGalak van Charro hat geschrieben:Muss ich so unterschreiben.Torak hat geschrieben:wenn ich ehrlich bin stört mich an der karte die perspektive :/
Die Karte sieht zwar wirklich toll aus, aber die Perspektive passt nicht so recht zu Freewar und ich frag mich gerade wie man darauf rumlaufen will.

Außerdem hab ich nicht gesagt, dass die karte schlecht ist, mich stört nur die Perspektive.
Die Karte an sich ist sehr schön, deswegen habe ich auch für 'Mittel' gestimmt.
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
die karte finde ich einfach mal echt top!
dafür!
edit.: lustig fände ich, dass wenn man auf so eine wolke "klickt" man runter fällt (zufällig über vlei 3 zusammenliegenden gebieten) un sich dabei richtig weh tut
dafür!
edit.: lustig fände ich, dass wenn man auf so eine wolke "klickt" man runter fällt (zufällig über vlei 3 zusammenliegenden gebieten) un sich dabei richtig weh tut

Gefällt mir sehr gut (:
erinnert mich aber ein wenig an Wolka ;D
--> gute Arbeit
REIN!
erinnert mich aber ein wenig an Wolka ;D
--> gute Arbeit
REIN!
-
find die karte auch mega gut...[die beste die ich hier je gesehen hab
]........hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinein

-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
rein damit und auf die startseite von fw... son kartenausschnitt macht lust auf mehr.
haben haben haben
haben haben haben
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Torrez
- Wächter des Vulkans
das ist die wohl eindrucksvollste karte die ich gesehen habe, Ich bin ja aufgrund der karte gerne hinter dem Wasserfalll (weils da sehr schön ist ^^) aba darauf würde ich jeden Tag gehen , richtig Hammer
Rein damit, los Sotrax Hopp Hopp
Rein damit, los Sotrax Hopp Hopp

Und die "Itemkanone" kann dann metallene Gegenstände durch die welt schießen genau so wi die itemschleuder, ballert aber auf 1lp runter und das item muss nen shopwert von min. 50gm haben: auch keine aluminiumfugorpilze rumschießen
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.
Ende.