Sitith- Der brennende Wald [1.4]
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
aber gloop hat recht, das mit dem unterirdischen wald ist ne doofe idee gewesen, obwohl sie so schlagartig in einen brennenden wald geht und keinen passenden übergang in ein gebiet hat (mir gefällt der nach ferdolien nicht wirklich)
aber gloop hat recht, das mit dem unterirdischen wald ist ne doofe idee gewesen, obwohl sie so schlagartig in einen brennenden wald geht und keinen passenden übergang in ein gebiet hat (mir gefällt der nach ferdolien nicht wirklich)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
-
- Wächter des Vulkans
- TerraTerror
- Feuerwolf
-
- Nachtgonk
-
- Nachtgonk
turm
fehlt nich hier deer eine turm? dein wald müsste irgendwo anders andocken weil da wo dein wald anfängt da steht noch ein turm. wenn ich die stelle meine die du meinst
die idee, dass es eiwg brennt, mag ich nicht.
das feuer muss ja... nahrung haben, sprich, brennmaterial.
das wasserstoff in der luft brennt zwar, ist aber weniger als 0,1 prozent vieeeel zu wenig. die hauptbestandteile, also luft und stickstoff brennen ja nicht.
vielleicht sollte ein verbrannter wald da sein, der nicht mehr wieder grün wird, weil... das könnt ihr selber ausdenken.
das feuer muss ja... nahrung haben, sprich, brennmaterial.
das wasserstoff in der luft brennt zwar, ist aber weniger als 0,1 prozent vieeeel zu wenig. die hauptbestandteile, also luft und stickstoff brennen ja nicht.
vielleicht sollte ein verbrannter wald da sein, der nicht mehr wieder grün wird, weil... das könnt ihr selber ausdenken.