DIE MUSS einfach rein!!!

muss die flüssigkeit gelb sein? das erinnert mich an... öhm... irgendetwasTeodin hat geschrieben: Blauer riesen Graskäfer beschiesst Teodin mit einer gelblichen Flüssigkeit. Teodin verliert 4 Lebenspunkte.
UrinTyroth hat geschrieben:also ich find die karte super, nur etwas klitzekleines stört mich...
muss die flüssigkeit gelb sein? das erinnert mich an... öhm... irgendetwasTeodin hat geschrieben: Blauer riesen Graskäfer beschiesst Teodin mit einer gelblichen Flüssigkeit. Teodin verliert 4 Lebenspunkte.
Dagegen möchte ich ein Zitat von mir selbst halten:ApOmAkI hat geschrieben:lol krasse karte aber ein mängel wie wärs mit na verbindung zwischen barufeld und dem öhhh melosviech?? aber echt spitze respekt
@Tyrot, die Flüssigkeit besteht aus einem Gemisch aus Harnstoff und halb verdautem Baru-Getreide, sowie zu einem sechstel aus Magensäure des Käfers, daher ist die Gelbe Farbe nicht zu vermeidenTeodin hat geschrieben:Auch in dieser Kartenversion ist mit absicht kein Übergang nach Torihn vorhanden(wegen der möglichkeit von lardikia nach Melos überzusetzen (so muss man zumindest durch Terbat gehen um nach Torihn zu kommen)).
*gg* donst noch wünsche swordfish?swordsfish hat geschrieben:das meer da... das gefällt mir net... lieber nochn bissl gras ^^
und viiieeeeleeee npc und dann nen zauber das man das gebiet abriegeln kann und keiner reinkommt.. gg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste