Regel für Karten Bildererstellung

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
linke bazille
Waldschlurch

Beitrag von linke bazille » 12. Feb 2007, 15:45

Bugfix hat geschrieben:http://freewar.info kann euch da auch helfen. Dort ist extra ein Uploadscript, das Bilder in das für Freewar benötigte Format bringt, ohne das irgend eine Software installiert werden muss.
bei mir kommt wenn ich auf download klick so eine komische meldung von wegen benutzernamen und passwort angeben

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 12. Feb 2007, 16:25

du musst dich vorher in dem forum da registrieren
Y - Welt 11

Blue.Shark
großer Laubbär

Re:

Beitrag von Blue.Shark » 7. Sep 2009, 00:12

Sotrax hat geschrieben:Ganz wichtig, bisher habe ich keine Map ohne große Veränderungen übernommen. Deswegen achtet darauf das eure Bilder gut zueinander passen und stimmig sind.
Naja, und seit nicht enttäuscht wenn eure Map nicht genommen wird, da ohnehin nur die wenigsten und besten genommen werden (bin leider sehr kritisch, ist aber nicht böse gemeint und sollte niemand persönlich nehmen). Vielleicht mach ich aber mal ne Testwelt auf, wo ich ein paar eurer Maps reinlade :)
Wann wird das kommen?^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Vidar
großer Laubbär

Re: Regel für Karten Bildererstellung

Beitrag von Vidar » 7. Sep 2009, 00:17

Schau dich mal im Kartenforum nach "Mapworld" um. Da sind schon einige Karten zum Testen und ablaufen realisiert. Z.B konnte man dort die Grotte des Todes schon vorher begutachten^^
Lesen gefährdet die Dummheit.

Gesperrt