bei mir kommt wenn ich auf download klick so eine komische meldung von wegen benutzernamen und passwort angebenBugfix hat geschrieben:http://freewar.info kann euch da auch helfen. Dort ist extra ein Uploadscript, das Bilder in das für Freewar benötigte Format bringt, ohne das irgend eine Software installiert werden muss.
Regel für Karten Bildererstellung
- linke bazille
- Waldschlurch
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re:
Wann wird das kommen?^^Sotrax hat geschrieben:Ganz wichtig, bisher habe ich keine Map ohne große Veränderungen übernommen. Deswegen achtet darauf das eure Bilder gut zueinander passen und stimmig sind.
Naja, und seit nicht enttäuscht wenn eure Map nicht genommen wird, da ohnehin nur die wenigsten und besten genommen werden (bin leider sehr kritisch, ist aber nicht böse gemeint und sollte niemand persönlich nehmen). Vielleicht mach ich aber mal ne Testwelt auf, wo ich ein paar eurer Maps reinlade
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Regel für Karten Bildererstellung
Schau dich mal im Kartenforum nach "Mapworld" um. Da sind schon einige Karten zum Testen und ablaufen realisiert. Z.B konnte man dort die Grotte des Todes schon vorher begutachten^^
Lesen gefährdet die Dummheit.