Sitith- Der brennende Wald [1.4]

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Soll die Map rein?

Ja
147
64%
Vllt
31
14%
Naja
51
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 229

Kane87
Nachtgonk

Beitrag von Kane87 » 26. Mai 2005, 20:45

Ich finde, das der Wald klasse ist, er kann ja "auf magische Weise" ewig brennen ka von was. Kann ja nen Quesr dazu geben, das man den Wald so am Leben erhällt.

muh

Beitrag von muh » 26. Mai 2005, 21:11

aber echt der kann doch solang brennen wie er will...ist doch n fantasygame

salamiwurm01
Feuerwolf

Beitrag von salamiwurm01 » 27. Mai 2005, 10:31

du musst nur noch mal am rand der felder einiges bearbeiten sonst ganz ok! :idea:

Incesticide
Wächter des Vulkans

Beitrag von Incesticide » 27. Mai 2005, 14:23

die ränder bearbeitet sotrax ja und ausserdem ist es doch gut ein wald der ewig brennt....man gibt es denn ne wiese die EWIG blüht?????????????
Bild

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 27. Mai 2005, 15:58

eine wiese die ewig blüht, das ist nicht unmöglich.
es muss ja nicht sein, dass es die elbe blüte ist.
stell dir vor, im januar blüht blume 1.
dann, einen monat später, verwelkt sie, aber blume 2 blüht.
und dann immer so weiter, bis wieder januar ist.
das hat dann den anschein, dass die wiese ewig blüht.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 27. Mai 2005, 18:45

Das ist für Freewar relativ unrelevant, weil FW in einer Zeitschleife hängt (deshalb gibt es auch kein Tag/Nacht), also kann der Wald auch für immer brennen....
Bazinga!

Die Ärzte
Wächter des Vulkans

Beitrag von Die Ärzte » 30. Mai 2005, 15:02

aha aber zB im einsamen wald fallen NIE die blätter.....dass is natürlich KEIN bisschen unlogisch...in dem wakld der mei mir in der nähe is is auch nie laub :twisted: :twisted:

DJ Beethoven
Feuerwolf

Beitrag von DJ Beethoven » 30. Mai 2005, 18:41

ich hätte nen vorschlag fürn unique npc:

Brennender Kämpfer (Unique Npc) -Angreifen

Ein Brennender kämpfer steht vor dir, er scheint wohl schon ein paar jahre zu brennen und ist dadurch resestent gegen feuer geworden. Er hat dich erblickt und schreitet langsam auf dich zu. Angriffstärke 25

seine lp sind 7500

er könnte auch feuerbälle oder hautbrand auf einen schiessen.
Er könnte ja wenn man ihn killt auch diesen anzug, der resestent gegen feuer macht verlieren.

Verzeiht, wenn ich ein paar fehler gemacht habe mfg DJ Beethoven

AntonHinkel
Nachtgonk

Beitrag von AntonHinkel » 30. Mai 2005, 23:19

Also diese ganzen Unique NPCs nerven tierisch, muss doch nicht auf jeder Karte ein Unique rumlaufen. In Plefir gibts doch auch keine Riesen-Pilzwachtel die 200 Wakrudpilze dropt. Ich denke es müssen vorerst keine neuen Uniques rein.

Zur Karte: Passt nicht zu Freewar, von daher dagegen. Da könnten wir ja gleich ein Karte: Afgahnistan - Minenfeld machen!

Kane87
Nachtgonk

Beitrag von Kane87 » 31. Mai 2005, 16:09

aha aber zB im einsamen wald fallen NIE die blätter.....dass is natürlich KEIN bisschen unlogisch...in dem wakld der mei mir in der nähe is is auch nie laub Twisted Evil Twisted Evil
Also Fw ist in sich selber nicht logisch, aber um das zu ändern ist es zu spät.
Ein Unique Npc muss ja nicht rein

Fw braucht ja auch einige Gebiete, wo es sehr düster seien soll, ob es unbedingt da sein soll, im Wald? Aber andererseits passt es wieder schon, da es ja der einsame Wald ist. Es kann ja ein Grund sein, warum der Wald so einsam ist.
Ansonsten irgendwo nach Ixidon oder so, so als Art Hölle oder so

Ankkah
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ankkah » 19. Jun 2005, 13:28

du alter schieber*gg*

wen die eingebaut wird sollte man aber wen man durch läuft wie beim Vulkan durch die hitze 2lp verlieren
Bild

Die Ärzte
Wächter des Vulkans

Beitrag von Die Ärzte » 19. Jun 2005, 14:47

Oder man kann den Wald nur mit einem magischen feuerumhang betreten, welcher entweder im Shop um die 15k gm kostet oder man ihn aus Fischen( (fragt nicht wieso ich ausgerechnet auf Fische komme, es ist so, weil die ja auch eine vernünftige Verwendung haben sollen) und ein paar Fellen (zum Beispiel Hasenfelle oder Felle, die mit neu dazukommen), einem Rubin + grüner Smaragd (es gibt doch einen grünen Smaragd oder täusche ich mich?) hergestellt werden können oder so in der Art (also vllt mit anderen Items oder es gibt Quest\s, die man lösen muss.

Der magische Feuermantel sieht dann in ungefähr so aus (man kann ihn ja auch noch bearbeiten, ist nur ein Beispiel):

Magischer Feuermantel (V: 10 / Als Waffe)

Dies ist ein magischer Umahnge, welcher früher nur von den dunklen Magiern verwedet wurde. Doch nachdem in Ferdolien ein schrecklicher Brand ausgebrochen ist, versuchten die Menschen, ihn selber herzustellen. Es gelang ihnen auch und sie konnten mit diesem Umhang den Feuerwald betreten, ohne das Feuer nur zu spüren. Eine magische Aura hielt das Feuer zurück.

Den umhang kann man dann an irgenteiner Stelle im oberen Teil Ferdoliens anziehen und man wird direkt zum brennenden Wald teleportiert.

Was haltet ihr davon?^^^

mfg,
Nevermind

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 19. Jun 2005, 22:17

Muss der den so teuer sein den können sich ja dan wieder nur die reichen kaufen.
Vielleicht kann man den eher so zusammenbauen wie du schon sagtest (sowie der taucheranzug).
Ich glaube den sollte man irgendwo an mentoran anhängen, dort kann ja wegen großer hitze ein waldbrannt entstanden sein.

Kane87
Nachtgonk

Beitrag von Kane87 » 20. Jun 2005, 00:08

Also ich finde er hat zuviel verteidigung, so 5 oder 3 würden es ja auch tun...

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 20. Jul 2005, 16:05

Die Karte sieht zwar gut aus, aber ich finde, das passt nicht in Freewar rein. Ein brennender Wald? Da möchte ich nicht durchlaufen :?

Aber trotzdem eine tolle Karte! :D

Gesperrt