Sitith- Der brennende Wald [1.4]
- salamiwurm01
- Feuerwolf
-
Incesticide
- Wächter des Vulkans
eine wiese die ewig blüht, das ist nicht unmöglich.
es muss ja nicht sein, dass es die elbe blüte ist.
stell dir vor, im januar blüht blume 1.
dann, einen monat später, verwelkt sie, aber blume 2 blüht.
und dann immer so weiter, bis wieder januar ist.
das hat dann den anschein, dass die wiese ewig blüht.
es muss ja nicht sein, dass es die elbe blüte ist.
stell dir vor, im januar blüht blume 1.
dann, einen monat später, verwelkt sie, aber blume 2 blüht.
und dann immer so weiter, bis wieder januar ist.
das hat dann den anschein, dass die wiese ewig blüht.
-
DJ Beethoven
- Feuerwolf
ich hätte nen vorschlag fürn unique npc:
Brennender Kämpfer (Unique Npc) -Angreifen
Ein Brennender kämpfer steht vor dir, er scheint wohl schon ein paar jahre zu brennen und ist dadurch resestent gegen feuer geworden. Er hat dich erblickt und schreitet langsam auf dich zu. Angriffstärke 25
seine lp sind 7500
er könnte auch feuerbälle oder hautbrand auf einen schiessen.
Er könnte ja wenn man ihn killt auch diesen anzug, der resestent gegen feuer macht verlieren.
Verzeiht, wenn ich ein paar fehler gemacht habe mfg DJ Beethoven
Brennender Kämpfer (Unique Npc) -Angreifen
Ein Brennender kämpfer steht vor dir, er scheint wohl schon ein paar jahre zu brennen und ist dadurch resestent gegen feuer geworden. Er hat dich erblickt und schreitet langsam auf dich zu. Angriffstärke 25
seine lp sind 7500
er könnte auch feuerbälle oder hautbrand auf einen schiessen.
Er könnte ja wenn man ihn killt auch diesen anzug, der resestent gegen feuer macht verlieren.
Verzeiht, wenn ich ein paar fehler gemacht habe mfg DJ Beethoven
- AntonHinkel
- Nachtgonk
Also diese ganzen Unique NPCs nerven tierisch, muss doch nicht auf jeder Karte ein Unique rumlaufen. In Plefir gibts doch auch keine Riesen-Pilzwachtel die 200 Wakrudpilze dropt. Ich denke es müssen vorerst keine neuen Uniques rein.
Zur Karte: Passt nicht zu Freewar, von daher dagegen. Da könnten wir ja gleich ein Karte: Afgahnistan - Minenfeld machen!
Zur Karte: Passt nicht zu Freewar, von daher dagegen. Da könnten wir ja gleich ein Karte: Afgahnistan - Minenfeld machen!
Also Fw ist in sich selber nicht logisch, aber um das zu ändern ist es zu spät.aha aber zB im einsamen wald fallen NIE die blätter.....dass is natürlich KEIN bisschen unlogisch...in dem wakld der mei mir in der nähe is is auch nie laub Twisted Evil Twisted Evil
Ein Unique Npc muss ja nicht rein
Fw braucht ja auch einige Gebiete, wo es sehr düster seien soll, ob es unbedingt da sein soll, im Wald? Aber andererseits passt es wieder schon, da es ja der einsame Wald ist. Es kann ja ein Grund sein, warum der Wald so einsam ist.
Ansonsten irgendwo nach Ixidon oder so, so als Art Hölle oder so
-
Die Ärzte
- Wächter des Vulkans
Oder man kann den Wald nur mit einem magischen feuerumhang betreten, welcher entweder im Shop um die 15k gm kostet oder man ihn aus Fischen( (fragt nicht wieso ich ausgerechnet auf Fische komme, es ist so, weil die ja auch eine vernünftige Verwendung haben sollen) und ein paar Fellen (zum Beispiel Hasenfelle oder Felle, die mit neu dazukommen), einem Rubin + grüner Smaragd (es gibt doch einen grünen Smaragd oder täusche ich mich?) hergestellt werden können oder so in der Art (also vllt mit anderen Items oder es gibt Quest\s, die man lösen muss.
Der magische Feuermantel sieht dann in ungefähr so aus (man kann ihn ja auch noch bearbeiten, ist nur ein Beispiel):
Magischer Feuermantel (V: 10 / Als Waffe)
Dies ist ein magischer Umahnge, welcher früher nur von den dunklen Magiern verwedet wurde. Doch nachdem in Ferdolien ein schrecklicher Brand ausgebrochen ist, versuchten die Menschen, ihn selber herzustellen. Es gelang ihnen auch und sie konnten mit diesem Umhang den Feuerwald betreten, ohne das Feuer nur zu spüren. Eine magische Aura hielt das Feuer zurück.
Den umhang kann man dann an irgenteiner Stelle im oberen Teil Ferdoliens anziehen und man wird direkt zum brennenden Wald teleportiert.
Was haltet ihr davon?^^^
mfg,
Nevermind
Der magische Feuermantel sieht dann in ungefähr so aus (man kann ihn ja auch noch bearbeiten, ist nur ein Beispiel):
Magischer Feuermantel (V: 10 / Als Waffe)
Dies ist ein magischer Umahnge, welcher früher nur von den dunklen Magiern verwedet wurde. Doch nachdem in Ferdolien ein schrecklicher Brand ausgebrochen ist, versuchten die Menschen, ihn selber herzustellen. Es gelang ihnen auch und sie konnten mit diesem Umhang den Feuerwald betreten, ohne das Feuer nur zu spüren. Eine magische Aura hielt das Feuer zurück.
Den umhang kann man dann an irgenteiner Stelle im oberen Teil Ferdoliens anziehen und man wird direkt zum brennenden Wald teleportiert.
Was haltet ihr davon?^^^
mfg,
Nevermind