Melos - Die Prärie [UPDATE]
- Teodin
- Feuervogel
@meph, die karte reicht nur so weit in den süden, damit ich das meer gestallten konnte und das neue haus in lardikia präsentieren konnte.
@Lurina, das ist absicht, ich bin bereits dabei eine karte zu erstellen die eine verbindung dach ost torihn enthält, es gibt in dieser karte keine verbindung, damit der weg von lardikia nach torihn nur durch terbat möglich ist.
@Lurina, das ist absicht, ich bin bereits dabei eine karte zu erstellen die eine verbindung dach ost torihn enthält, es gibt in dieser karte keine verbindung, damit der weg von lardikia nach torihn nur durch terbat möglich ist.
Die Karte ist sehr schön gestaltet, auch die NPC sind OK.
Eigentlich liebe ich das Meer, deshalb kann ich an der Karte erstmal nix aussetzen, aber wofür soviel Wasser? Und wie klappt das mit dem übersetzen von Lardikia nach >deinem Gebiet<?
Sotrax sollte auf jeden Fall die Prärie übernehmen. Der Übergang müsste nochmals ähm komplett überarbeitet werden. Weniger Wasser und mehr Felder wo man auch 'drüber laufen kann. Auch so was a la Cliffs of Moher könnte ich mir da ganz gut vorstellen.
Evtl. kann man ja auch mit dem Fischernetz am Meer nach seltenen Fischen oder was weiss ich suchen.
Hoffe mit meinen Ausführungen geholfen zu haben
Ansonsten: weiter so
Grüße
Eigentlich liebe ich das Meer, deshalb kann ich an der Karte erstmal nix aussetzen, aber wofür soviel Wasser? Und wie klappt das mit dem übersetzen von Lardikia nach >deinem Gebiet<?
Sotrax sollte auf jeden Fall die Prärie übernehmen. Der Übergang müsste nochmals ähm komplett überarbeitet werden. Weniger Wasser und mehr Felder wo man auch 'drüber laufen kann. Auch so was a la Cliffs of Moher könnte ich mir da ganz gut vorstellen.
Evtl. kann man ja auch mit dem Fischernetz am Meer nach seltenen Fischen oder was weiss ich suchen.
Hoffe mit meinen Ausführungen geholfen zu haben

Ansonsten: weiter so
Grüße
em teodin mach doch noch in die Map das man durch ein Quest auch so ne eistachelflinte wie der bauer hat bekommen kann des is dann sowas wie die erweiterte Kaktuspfielschleduer und die eisstachelschleuder zieht dann halt mehr ab da eisstachel auch schwerer sind zu bekommen em...ja was häälts du davon ??
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
Soweit ganz gut! viel mühe drinne^^ alle tierchen gut erklährt! nur der obere teil (rasen) der ist noch zu groß bzw zu eintönig. da müsste noch was anderes hin *überleg* vielleicht erst kleines kurzes gras und dann immer größer werdendes oder so... wenn man durch das hohe gras läuft kann man nicht so schnell laufen... oder so... sonst echt super!
- Helme Haffax
- Kaklatron
bin auf jeden Fall dagegen die Hahnenkämpfe einzubauen, das ist Tierqäulerei die man hier nicht einbauen darf
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
also ich finde die idee super 
vorallem die teidam-kuh gefällt mir. dann ist endlich mal klar, woher das teidamschnitzel kommt
nur die teidamschützer wollen sicher einen stand in dem gebiet, um jäger vom töten der süßen tierchen abzuhalten.
an der hafenstadt sind noch einige bilder unpassen (teils wegen den kontrasten) sonst find ich alles sehr schön gemacht und bin total dafür, dass die karte eingebaut wird.

vorallem die teidam-kuh gefällt mir. dann ist endlich mal klar, woher das teidamschnitzel kommt

an der hafenstadt sind noch einige bilder unpassen (teils wegen den kontrasten) sonst find ich alles sehr schön gemacht und bin total dafür, dass die karte eingebaut wird.