Sylvana - Anschluss an Terasi

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie findet ihr die Karte?

7 - Echt Klasse, muss rein!
77
36%
6 - Sehr gut, wäre schön die im FW zu haben...
49
23%
5 - Gut...
42
20%
4 - Naja, nicht wirklich schlecht, aber die bracuhts trotzdem nicht...
24
11%
3 - Ziemlich schlecht, sollte nicht ins FW kommen.
7
3%
2 - Bitte tut mir das nicht an!!!
2
1%
1 - Verzieh dich in ein Loch! Ich reiss dir den Schädel ab! Wenn diese Karte reinkommt spring ich von der nächsten Brücke!!!
11
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 212

Robby Rocket
Kriechlapf
Sylvana - Anschluss an Terasi

Beitrag von Robby Rocket » 3. Okt 2005, 17:13

EDIT: Hab jetzt die neue Karte eingefügt. Ich lass aber den Post hier und auch die obere Umfrage, auch wenn es vllt ein wenig zu viele Antwortmöglichkeiten gibt^^

Hab hier ma meine erste Karte gemacht... Hab leider zu spät bemerkt, dass ich wohl bei der Schattierung nen Fehler gemacht habe, wenn euch die Karte an sich gefällt kann ich das aber in Ordnung bringen. Erstma die Karte:

Bild

So, dann die Besonderheiten:

Bild Sylvana - Das Haus des Kräutersammlers

Ein alter Onlo hat hier einen kleinen Laden eröffnet, in welchem er Kräuter aus dem Walde verarbeitet
und weiterverkauft. Er scheint sichtlich froh, als er dich kommen sieht. Dies ist ien Ort des Friedens, Angriffe
sind hier unmöglich.

-Seerose (12 Gold)
Eine wunderschöne Seerose, die leider innerhalb weniger Stunden asutrocknen wird.

-Salashkraut (75 Gold)
Dieses besondere Kraut stärkt die Ausdauer des Anwenders. Wird es angewendet, regeneriert der Anwender für die nächsten 15 minuten jede Minute 2LP.Das Kraut zerfällt rasch und sollte innerhalb weniger Stunden konsumiert werden.

-Telashkraut (11 Gold)
Ein sehr bitteres Kraut, das immer in der Nähe von Pilzen zu finden ist. Wer dieses Kraut zu sich nimmt, verliert 3 LP und erhält 1 Erfahrungspunkt. Das Kraut zerfällt rasch und sollte innerhalb weniger Stunden konsumiert werden.

- Alge (3 Gold)
Eine durchnässte Alge aus einem Tümpel in Sylvana. Sie trocknet sehr schnell aus.

-Baumharz (124 Gold)
Eine klebrige Substanz die aus den Bäumen Sylvanas gewonnen werden kann. Wird sie auf dem Boden verteilt, kann für die nächsten 10 Minuten jede Person, welche das Feld betritt, erst 3 Sekunden später als üblich weiterreisen.

Bild Sylvana - Die Nebellichtung

Eine in ein zerrissenes Tuch gehüllte Gestalt sitzt auf einem Felsen und spricht dich an: Nur selten kommt Jemand an diesen Ort. Du musst wohl ein starker Krieger sein und ich denke, du bist meiner
magischen Kräfte würdig. Bringe mir 10 Vanubiaknospen, ein Fläschchen Sumpfgas und eine Schale voller Algenpulver, so werde ich dir einen mächtigen Zauber brauen, der die gesamte Welt in Erstaunen versetzen wird.

Es folgen die NPCs:

Schwarzdorn-Tiger
Ein riesiger stachelbewehrter Tiger schleicht langsam
aber entscfhlossen auf dich zu und wendet seinen
Blick dabei nicht von dir ab. Angriff: 12

Vanubia
Du stehst vor einer riesigen Pflanze, die mit ihren Wurzeln und Blättern wild um sich schlägt. Angriff: 18

Lanask
Ein unheimlicher Käfer, der sich an einen Ast klammert und langsam die giftgrün leuchtenden Stacheln an seinem Kopf auf dich richtet. Angriff: 6

Mangrovenlibelle
Eine grosse, bunte Libelle, die von den Onlos als hächst giftig eingestuft wurde und der man besser nicht zu nahe kommen sollte. Angriff: 2

Unique-NPC:

Fleischfressende Vanubia
Ein grauenerregendes, riesiges Urwaldgewächs baut sich bedrohlich vor dir auf und schnappt mit seinen stachelbesetzten Auswüchsen nach allem, was sich bewegt. Unter deinen Füssen bemekst du das Kanacken alter Knochen. Angriff: 35
Zuletzt geändert von Robby Rocket am 3. Okt 2005, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wer mag Lamas?
Habt ihr auch voll den Durchblick?
Grüsse an: Silverjean, Lord of Death, Flying Rabbit

Sacred
Nachtgonk

Beitrag von Sacred » 3. Okt 2005, 17:15

ganz gut für den ersten versuch ...schicke mir doch die bilder an joshua_dohmen@web.de
dann mach ich dir die ränder ich hab da ein programm gemacht, mitdem man jedes bild durch einen klick richtig macht ...
die idee mit dem baumharz ist genial!

gruß sacred
Bild

Robby Rocket
Kriechlapf
Beitrag von Robby Rocket » 3. Okt 2005, 17:18

Vielen Dank die Bilder sind schon unterwegs^^ Echt cool... Könntest dich sicher enorm beliebt bei der Community machen wenn du dein Programm hier reinstellst und pinnen lässt^^ aber behalts lieber exklusiv für dich :P As said, die Bilder sind schon auf halbem Wege...
Wer mag Lamas?

Sacred
Nachtgonk

Beitrag von Sacred » 3. Okt 2005, 17:21

zwischen johua und dohmen ein unterstrich_ okay
weil bei mir is noch nix da
Bild

Sacred
Nachtgonk

Beitrag von Sacred » 3. Okt 2005, 17:22

ah da sind sie ja...gut ich mach das denn ma schnell bekommst se in 10 minuten
Bild

Robby Rocket
Kriechlapf
Beitrag von Robby Rocket » 3. Okt 2005, 17:27

thx, ich werd die Karte oben dann gleich austauschen, dann habt ihr die richtige Version zum bewerten. Herzlichen Dank nochmal an Sacred, mein Photoshop auf diesem Rechner an dem ich die nächsten 2 Wochen sitzen werde streikt nämlich gerade -.-
Wer mag Lamas?

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 3. Okt 2005, 17:28

ich find die karte schön. von mir gibts ne 5. öhm, kleine frage, kommt das gebiet unten rechts nicht mit dem see des friedens in konflikt, d. H. ist da unten rechts nicht schon der see ?

Robby Rocket
Kriechlapf
Beitrag von Robby Rocket » 3. Okt 2005, 17:34

Monsi hat geschrieben: öhm, kleine frage, kommt das gebiet unten rechts nicht mit dem see des friedens in konflikt, d. H. ist da unten rechts nicht schon der see ?
Nein, das hab ich schon miteinbezogen. Die Felswände rund um die normalen Felswände, dh die überschüssigen Felstiles werden natürlich weggelassen. Die beiden Gebiete berühren sich nicht einmal. thx für die 5^^
Wer mag Lamas?

Sacred
Nachtgonk

Beitrag von Sacred » 3. Okt 2005, 17:34

Ihre Nachricht wurde versandt. Weiter zum Posteingang.

ok allespaletti

gruß sacred

PS falls du nochmal n neuen thread öffnest lasse diesen hier von Danol sperren dann freut der sich immer so...und mache mal n deutlichern vote mit Gut ,Mittel ,Nicht so gut ...dann kann man leichter erkennen wie die map steht
Bild

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 3. Okt 2005, 18:19

hbae für "gut.." gestimmt, denn die bilder sind seehr verschwommen, finde ich.. wenn du das beheben würdest, wär's genial. die npcs finde ich alle gut.
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Sturm
Kaklatron

Beitrag von Sturm » 3. Okt 2005, 19:20

Also dieses Gebiet muß ja wohl unbedingt rein.
Ich finde diese Karte extrem harmonisch in Bezug auf Terasi!

Allerdings sind die Bilder zum Teil echt ein wenig unscharf, aber das stört eigentlich nicht weiter, denn das Gebiet kkönnte ja unter einer einer leichten Wassergischt liegen...

Daumen hoch!!!

Robby Rocket
Kriechlapf
Beitrag von Robby Rocket » 3. Okt 2005, 19:51

Ok ich werde die Bilder noch etwas schärfen und dann die verbesserte Karte hochladen. Kann aber mittwoch werden, hab im moment viel Arbeit...

Achja: an den einen, der für die "1" gestimmt hat: Ab welcher Brücke willst du springen und in welches Loch soll ich micih verziehen? *liebfragt*
Wer mag Lamas?

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 3. Okt 2005, 20:04

ist das nicht völlig egal?! ist ja eh nur einer ;)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Robby Rocket
Kriechlapf
Beitrag von Robby Rocket » 3. Okt 2005, 20:06

Nähme mich nur Wunder^^ Darum habe ich diese Antwort ja überhaupt so formuliert, damit ich auch ein wenig meinen Spass an den Usern die versucht sind dort ein Häkchen reinzumachen haben kann^^ aber wenn er sich net einmal meldet ;-(
lol triffts wohl am besten^^
Wer mag Lamas?

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 3. Okt 2005, 20:56

Echt gut! Die muss rein! Obwohl ich Terasi vielleicht nicht so pasend finde, weil das eine Sackgasse ist. Wäre woanders vllt. besser.

Hast du die Karte selbst erstellt oder von einer anderen Seite genommen. <--- Sorry meine ich nicht böse aber das musste jetzt sein ^^

Gesperrt