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Mantua-Stadt im Krieg

Verfasst: 23. Jan 2006, 20:11
von Trianon
Diese Idee entstammt einer Clansitzung des Clans Adel von Konlir, die karten selbst stammen von Nuisance.

Dieses Gebiet soll den Krieg der in der Welt tobt noch mal verdeutlichen. So hat dieses Gebiet 2 gegnerische Parteien zum einen die Menschen in der Stadt zum anderen die Katara vor den Toren.

Nun zur Geschichte:

Einst gehörte Mantua den Kataras, ein Volk was die Arbeit nicht scheute und ihr Handwerk geschickt ausübte. So entstammen viele Waffen aus den Händen der Kataras. Durch dieses Können wuchs die Stadt rasch und wurde mit zu den einflussreichsten Städten der Welt. Doch der Erfolg hatte seine Schattenseiten, die Menschen, welche einst in Freundschaft mit den Kataras lebten, wollten nicht ganz abhängig werden außerdem wuchs ihr Neid, sie wollten den Krieg. Die Mauern Matuas waren sind sind es bis heut fast undurchdringbar, deshalb zauberten einige Magier Konlirs eine Verbindung zwischen den beiden Kanalistion der Städte. Mit Tücke griffen sie die Kataras an und verbannten sie aus ihrer eigenen Heimat. Nun sieht man ein kleines Lager vor den Mauern der Stadt Mantua. Mit Hilfe der dunklen Zusammenkunft welche sie sich angeschlossen hatten wollen sie die Stadt zurück gewinnen.

Nun zum Gebiet Mantua die Karte:

Bild

Dieses Gebiet befindet sich wen man es genauer betrachtet oberhalb von Feroldien, dies ist durch die 3 unteren Feldern deutlich gemacht.

Einige Npcs:

In der Stadt:

Bettler (angriff 2)
Vor dir kniet ein armer Bettler, welcher schon ziemlich ausgemärgelt und krank aussieht. Seine Gier scheint übernatürlich zu sein.
Lp 50
Sondereffekt kann dich beim vorbeigehen vergiften

Ratte(Angriff 3)
Du siehst eine große kranke Ratte, sie scheint krank zu sein und überaus angriffslustig,
LP:25
5gm
verliert Tote Ratte
kann vergiften

Im Wald:

Feuerwolf

Hase

Schaf

Räuber

Im Zeltlager:

Lagerführer Unique-Npc)(Angriff 34)
Ein Taruner der mit aller Kraft das Schloss von Tolrun einnehmen will. Er scheint übermächtig zu sein mit seinen riesigen Hammer in der Hand. Seine Rüstung scheint dir resistent zu sein gegen jegliche Schusswaffen.
Lp:7500
Droppitem Hölzerner Stab
Sondereffekt: kann nur von der guten Seite angegriffen werden ansonsten Lp-Abzug bis auf einen (siehe Frostaugenbestie)

Dieb- kann klauen

Bogenschützen
Droppitem- Kriegsbogen aber geringer Droppmöglichkeit, dieser zerfällt nach 24 h und überträgt den Benutzer 5 lp ist jedoch nur alle 10 minuten anwendbar, benötigtes Lvl:3

Besondere Orte:

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Die Schmiede im Wald - hier kannst du Reperaturzangen, Waffen (der vielleciht kommenden Rasse der Kataras), und eine verstärkte Kopie deiner V-Waffe herstellen (mithilfe eines Schmiedehammer, sowie Gold- & Silberbarren/ ähnlich wie Kopiermaschine)

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Toreingang - Hier findest du den Torwächter, welcher dir für eine bestimmte Zahl von toten Ratten einen goldenen Schlüssel gibt, den du brauchst um in den Kronsaal zu gelangen (dem Dungeon im Schloss)

Der Torwächter

Bild des Kronsaals:

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Dungeoneingang wen möglich im Schloss.

Npcs im Kronsaal:

Burgnarr (Angriff 8)
Du siehst vor dir ein kleines, hässliches Wesen, sein Grinsen ist zu einer hässlichen Fratze verzehrt. Mit seinen langen Fingernägeln versucht er dir Angst einzujagen.
Lp 200
gedropptes Geld: 70 gm
Besonderheit rennt weg bei Vergiftung, Schutz, Feueröl, Verräter etc.

Königin 9A, 90 lp, um 80 gm(nur evetuell)

König von Mantua Angriff 25
Du siehst vor dir einen verzweifelten König, welchem droht, dass er und sein Land untergeht.
Doch er strahl immer noch großen Stolz aus.
Sein Umhang scheint von einem Zauber belegt zusein der ihn von Schusswaffen zu schützen scheint. Lp 7500
Droppitem: Hammerkopf
Sondereffekt nur von der dunklen Zusammenkunft angreifbar und immun gegen Schusswaffen

Bild der Kanalisation:

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Npcs in der Kanalisation:

Wasserschlange (wie gehabt)
A:1 LP:8 36gm

Ratte(Angriff 3)
Du siehst eine große kranke Ratte, sie scheint krank zu sein und überaus angriffslustig,
LP:25
5gm
verliert Tote Ratte
kann vergiften

Kanalkrokodil
A:8 LP:90 45gm

Fledermaus
A:2 LP:15 15-20gm

Falls es zu viele Fehler gibt bin ich dran schuld.

Verfasst: 23. Jan 2006, 20:13
von C4B0S3
Hmm die Idee der Karte finde ich sehr gut, aber ich finde im allgemeinen sind viele Bilder viel zu oft verwendet und die Verbindung zur restlichen Welt würd mich noch interessieren

Verfasst: 23. Jan 2006, 20:15
von Trianon
Dieses Gebiet befindet sich wen man es genauer betrachtet oberhalb von Feroldien, dies ist durch die 3 unteren Feldern deutlich gemacht

Verfasst: 23. Jan 2006, 20:20
von Trianon
aso der König ist natürlich auch ein unique und der burgnarr hat einen angriff von 9

Verfasst: 23. Jan 2006, 20:24
von Evalia
die karte ist echt spitze geworden, da habt ihr euch beide wirklich viel mühe gegeben und das sieht man auch.... habt auch ne prima stelle für das gebiet ausgesucht schöne felder schöne übergänge... top (:

Verfasst: 23. Jan 2006, 20:25
von --MrLee--
ich finde die häuser net so jut wenn die weg kommen dann is es echt geil^^
also das mit den zelten echt top :wink:

Verfasst: 23. Jan 2006, 20:46
von Trianon
aso ich hab ne erklärung zu kanalisation vergessen, Also 1. die unteren 3 Felder stammen aus Konlir und wir dachten die könnten durch nen link verbunden werden bsw. "du fällst durch ein langes Rohr und befindest dich auf seltsame weise in einer anderen Stadt wieder" aber da ist die Fantasie von Sotrax oder euch gefragt :)

Verfasst: 23. Jan 2006, 20:48
von Trianon
so könnte man die Kanalistion auch als ne Zk sehn, weils da hinten ja kein beampunkt gibt....und da sotrax eh kein einfügen wollte halt diese Idee, weil wir Faul sind :D

Verfasst: 23. Jan 2006, 21:07
von Sacred
ich sag mal ganz okay ...währe sicher ne spaßige map

Verfasst: 23. Jan 2006, 21:09
von Riku
DU HAST BILDER VON MIR DU PIC ZOGGER

Verfasst: 23. Jan 2006, 21:10
von Trianon
Riku, welches den sag mir eins

Verfasst: 23. Jan 2006, 21:27
von Trianon
zum Thema doppelte bilder meint ihr wirklich das da zuviele doppelt sind schaut euch mal die orginal gebiet an da ist auch vieles mehrfach eingebunden- konlir buran diese grünen wiesen die bäume

Verfasst: 23. Jan 2006, 21:27
von Trianon
und mir fehlen irgendwie kommentare, falls was unschlüssig ist bitte sagen

Verfasst: 23. Jan 2006, 21:36
von Lord Ceiphas
hab ich diese map nicht grad erst in nem anderen thread gesehn? *staun*

Verfasst: 23. Jan 2006, 21:45
von Trianon
Ja hast du Lord, ich wollte diese Karte aber noch genauer beschreiben ich wollt der rasse der Kitara aber auch ne Ebene geben...und ich wollt sie vorallem weiter vor holen der Post zu den Kitaran ist schließlich schon ein paar monate alt gewesen wen nicht fast ein Jahr...