Nun ja kommen wir zur Karte selbst :

Wie man hoffentlich erkennen kann, schließt mein Gebiet an Torihn - Das Biotop an. Ich habe mich für den Namen Melahno entschieden, aber fragt bloss nicht wieso *g*
Bisher habe ich mir erstmal die Mühe gemacht einige Bildchen zusammenzusuchen und daraus eine (für mich) aktzeptale Karte zu basteln. Über den Rest der Karte habe ich mir bisher nur im groben Gedanken gemacht.
Soll heißen :
- Ich habe keine NPCs entworfen
- Ich habe keine Items entworfen
Wenn ihr da Vorstellungen, Ideen oder Wünsche habt, könnt ihr sie also noch einbrigen, ich freu mich über neue Anregungen.

Nun dann zu 2 etwas besonderen Feldern der Karte :

Dies hier ist der Eingang zum dem Dungeon den ihr am Ende dieses Posts findet. Da einige sich bereits damit zu Wort gemeldet haben das sie finden die Höhle würde nicht zum Rest passen, würde ich mich hier sehr über Rückmeldungen freuen.

Hier wäre der Shop des Gebietes. Auch hier wie oben erwähnt noch keine Vorstellungen für Items.
Ich freue mich auf eure (hoffentlich) positiven Meinungen zu dieser Map.
Ach so, da das wie gesagt meine erste Karte ist wäre es nett, wenn ihr mir sofern ihr die Karte nicht gut findet, sagen könntet, was ich noch verbessern könnte. Danke.

Das hier ist das Innere des Dungeons der durch die die Felsenhöhle betreten werden soll. Habe hier nichts besonderes geplant außer eingen NPCs und einem Ort zum Heilen (Dem einzigen! in Melahno selbst kann man sich sonst nämlich nicht heilen)

Der Felsbrunnen
Du stehst vor einem kleinen Felsbrunnen in den leise das Wasser aus dem massiven Fels plätschert. Du kannst das Wasser trinken und alle deine Lebenpunkte regenerieren, verlierst aber aufgrund der hohen magischen Konzentration des Wassers Zwei Erfahrungspunkte.
EDIT : So, ich habe mich nochmal an dem Tempel versucht. Ich hoffe er ist jetzt etwas dschungliger *g* Bitte um Rückmeldungen dazu.
Außerdem habe ich den Dungeon zur Karte fertiggestellt und hier online gestellt ... Bitte auch hier konstruktive Kritik.[/img]