Wie wärs wenn man Latenia vergrößern würde und wenn es eine neue Rasse geben sollte da oben ein lager aufbauen kann
bitte:
da ich mit dem editor nicht zurecht komme kann mal jemand versuchen das was zu erstellen wäre nett.
idee in dem Norden von Latenia eine Búrg hinsetten in die man reingehen kann und imm inner ren sind 2 felder die einmal Shop der neuen Rasse und Gebirts ort sind
hiermal ne bild von der burg die man verkleinern könnte
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/1 ... ay/2632064
Latenia
- Söldner des Nordens
- Kaklatron
Latenia
Zuletzt geändert von Söldner des Nordens am 16. Feb 2006, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Söldner des Nordens
- Kaklatron
- winzig
- Klauenbartrein
also.. erstmal suchst du dir die bilder und machst sie 50x50 pixel groß
irgendwo in dem forum (ich glaub das is sogar als wichtig markiert) gibts nen thread von duke of soest, dass er dir die rahmen bei den teilchen richtig macht.. lies den mal
wenn du den richtigen rahmen bei den teilchen hast, dann kannst du sie ja mal zB im paint zu deiner karte zusammenfügen..
der editor ist nicht unbedingt notwendig um hier ne map zu posten...
irgendwo in dem forum (ich glaub das is sogar als wichtig markiert) gibts nen thread von duke of soest, dass er dir die rahmen bei den teilchen richtig macht.. lies den mal

wenn du den richtigen rahmen bei den teilchen hast, dann kannst du sie ja mal zB im paint zu deiner karte zusammenfügen..
der editor ist nicht unbedingt notwendig um hier ne map zu posten...
winzig | Oh yeah, Baby!
- Söldner des Nordens
- Kaklatron