
Pyrion ist ein Durchgang zwischen Anatubien - Dem Vulkangebiet und dem Felsendorf. Die Geschichte (steht dann auch in einer Feldbeschreibung):
Dies war einst ein friedvoller Wald, in welchem die Tiere mit den Elfen in Harmonie lebten.Ein schreckliches Schicksal in form eines Vulkanausbruchs überraschte dieses Land.
Die Karte:

Die NPCs:
Lava-Tentakel
Ein feuerrotes Tentakel schiesst aus der Lava empor und versucht, dich zu berühren, was schmerzhaft enden könnte.
A8 LP35 XP2 Money50
Lavakrokodil
In der Lava kannst du wahrhaftig ein Krokodil erkennen, dass sehr scharfe Zähne hat.
A5 LP40 XP1 Money35
Lavagolem
Ein sehr robustes Steingolem, dem die Hitze in der Lava nichts auszumachen scheint.
A7 LP200 XP3 Money120
Lavawürmer
Viele rot leuchtende Lavawürmer kriechen in der Lava herum.
A3 LP20 XP1 Money 22
Gefallener Elf
Ein schwarzer Elf läuft auf dich zu, bereit, von etwas Dunklem getrieben, anzugreifen. / In der Asche kannst du einen gefallenen Elfen erkennen, der sich über deinen besuch nicht zu freuen scheint.
A3 LP40 XP1 Money 30
Gefallener Jäger der Elfen
Ein untoter Elf steht zwischen den Baumresten und richtet seinen Lavapfeil-Bogen auf dich.
A7 LP70 XP2 Money 25 droppt Lavapfeil
verkokelte Waldspinne
Eine Waldspinne, die von oben bis unten glüht und auf dich zuspringt. Die Glut sieht sehr heiss aus, allerdings wirkt die Waldspinne so unstabil, dass ein kleiner Stups genügen dürfte, um sie dem Ascheboden gleichzumachen.
A16 LP1 XP1 Money 40
kleines Schaf
Dieses Schaf ist entrüstet darüber, wohin es und all seine Artgenossen hinprogrammiert werden, und ist bereit, seine Wut an dir auszulassen.
A4 LP30 XP1 Money 10
Die Items poste ich später genauer. ich sage erstmal nur die Namen:
Lavapfeil (Lavapfeil-Bogen wird in Dungeon zu finden sein)
weisser Kristall
Laterne (für Dungeon, das folgt)
Das Bild, auf dem nur Asche zu sehen ist, ist der Eingang zu einem Dungeon. Auf den feldern mit der Lava verleirt man alle ca. 3-6 Sekunden 6LP (bis zu 66.6% seiner ganzen LP) aufgrund eines feuerballs, der aus der lava hochschleudert)