Seite 1 von 3

Ideen für neue Gebiete

Verfasst: 25. Mär 2006, 10:44
von winzig
Hello zusammen!

Also schön langsam gehen mir echt die Ideen für neue Gebiete aus, da es viele Landschaftsformen und Jahreszeiten schon gibt.

Ich möchte euch daher bitten, mal eure Ideen hier zu posten.. (vielleicht setz ich ja was um) :wink:

Damit die Ideen nicht doppelt kommen: Ideen von Dexter Nemrod

Verfasst: 25. Mär 2006, 12:38
von Trianon
ich sags immer wieder es fehlen definitiv Städte in fw es gibt zuviele Landschaften und nur 2 wirkliche städte das wären Konlir und buran der rest besteht aus kleinen häuseransammlungen und ist daher nicht wirklich als stadt zu bezeichnen

Verfasst: 25. Mär 2006, 14:24
von Meisterdieb w4
stimmt und es fehlt noch ein übergang von der Prärie zum biotop oder mal ne genz neue rasse mit neuem gebiet und so

Verfasst: 26. Mär 2006, 12:03
von winzig
Trianon hat geschrieben:ich sags immer wieder es fehlen definitiv Städte in fw es gibt zuviele Landschaften und nur 2 wirkliche städte das wären Konlir und buran der rest besteht aus kleinen häuseransammlungen und ist daher nicht wirklich als stadt zu bezeichnen
so ich hoffe hiermit:
viewtopic.php?t=13518
und hiermit:
viewtopic.php?t=13495
gedient zu haben ;)

Verfasst: 26. Mär 2006, 12:33
von smopt
na ich bin ja immernoch für eine groooßßeeee wiese, wo man schön chillen kann xD... mit hügeln etc xD

Verfasst: 26. Mär 2006, 12:34
von Danol
Mir wäre nen Unterbau für die bestehenden Dungeons am liebsten ... quasi so ne unterkellerung von den Dungeons dies schon gibt ;)

Verfasst: 26. Mär 2006, 13:14
von Ullrik
Dungeons in Dungeons ?

hört sich interessant an... finde ich ne gute idee :D

Verfasst: 26. Mär 2006, 13:14
von paris_hiltons_ex
smopt hat geschrieben:na ich bin ja immernoch für eine groooßßeeee wiese, wo man schön chillen kann xD... mit hügeln etc xD

dafür bin ich auch, weite jagdgründe!

Verfasst: 26. Mär 2006, 15:34
von Trianon
hmm dungeon in dungeon naja geht wir haben diesen bereich 3 mal erfüllt einen 3 stöckigen (grotte>vulkan>ixidion) und zwei 2 stöckigen (riff>Tiefenriff und gefrorene Insel [ja jetzt behauptet das ist gar kein dungeon das ist ne ebene aber sie gehört nicht zum festland also ne art dungeon]>gefrorene Höhle) ich mein\dungeons sind meist durch quests und so geschützt da besteht ein kleiner nachteil aber auch drin tiefere gebiete werden einfach nicht mehr sooft in folge der zeit von den spielern erreicht und "verwesen" bsw. Ixidion

und wen ich mir einige dungeon ansehe wie wolka naja dann denk ich die werden so schon kaum besucht u.a. Weltall, Hohler baum, Nawor-Wurzeln....(soll ich weiter machen?) das liegt daran das die lockmittel nicht ausreichen und einige Quests in der form umständlich sind<<find ich aber auch gut das die so wenig besucht sind !

aber ok sagt mal wo ein unterbau eines dungeon hin soll das würde mich interressieren....

wen es sowas geben sollte dann müsste man gelockt werden

Verfasst: 29. Mär 2006, 17:42
von der flash
Wie wäre es den mit einer schönen stadt...
Die richtig groß ist<---eine Hauptstadt...
Es muss aber Frieden dort herschen.
Es müssten ungefähr 2 Höhlen sein...
Die Stadt müsste aber weit von Konlir weg sein...
Also die Karte müsste aus 2 hälften bestehen die jetzt da ist und dann eine völlig neue inkl. mit neuen Rassen...
Da müssten in der neuen hälfte dann ca.3 Städte sein,5 Grasflächen,10 Hählen, 2 Schneegebiete , 5 neue Rassen inkl. neue Geburtstädten,neue Zauber, neue Waffen,vollkommende neue Ideen??

:?: Oder :?:

Verfasst: 31. Mär 2006, 16:17
von Dark Paladin
Danol hat geschrieben:Mir wäre nen Unterbau für die bestehenden Dungeons am liebsten ... quasi so ne unterkellerung von den Dungeons dies schon gibt ;)
das hab ich mir auch schon sehr oft gedacht^^
aber wenns zu weit fürht kommt man zum freewarkern udn verbrennt xD achne das is bei der erde os naja dann kommtm an halt ins fw netzwerk rein Oo


achja trianion dungeons sind einfach höhlen bzw unterirdisches ;) und eine insel ist eindeutig kein dungeon ;)

Verfasst: 18. Apr 2006, 21:39
von Estron Dekal
ich wär mal für ein gebiet das sich wechselt

zb. unter terasi ein 'immergrünes' gebiet und nach bestimmten seltenen ereignissen (sowas wie alle türme blau/rot oder ähnliches)
trocknet der fluss aus und das land wird plötzlich zur steppe (auf deutsch: ein ganzes gebiet das sich ändert halt(warum auch immer)
und nicht nur ne dungeon wie beim vierjahreszeitentunnel)

städte sagen mir auch zu; vllt so da oben eine rein: bei der steppe
ist die stadt verfallen und bei grün ist halt alles belebt

Verfasst: 18. Apr 2006, 23:55
von Heide
ich bin für merh städte mit mehr Quest ideen oder so n auftragshaus wie ich schon mehrmal vorgeschlagen habe damit FW interessanter wird

Verfasst: 19. Apr 2006, 15:00
von EragonDrachenreiter
ne riesen stadt mit park system und mauer wo man essen gehen kann chillen,sich ausruhen den tag geniesen und shoppen gehen kann

Verfasst: 20. Apr 2006, 23:58
von unlimited
Estron Dekal hat geschrieben:ich wär mal für ein gebiet das sich wechselt

zb. unter terasi ein 'immergrünes' gebiet und nach bestimmten seltenen ereignissen (sowas wie alle türme blau/rot oder ähnliches)
trocknet der fluss aus und das land wird plötzlich zur steppe (auf deutsch: ein ganzes gebiet das sich ändert halt(warum auch immer)
find ich allgemein ne gute idee^^ könnte man was draus machen..