karnod - das bergland + wiese (name gesucht^^)
- unlimited
- Kopolaspinne
karnod - das bergland + wiese (name gesucht^^)
also... is meine erste karte und ich find selber, dass sie überhaupt nich gut gelungen is... also steuert mal verbesserungsvorschläge bei und sagt was ich falschgemacht hab^^
wie man sieht, schließt das gebiet oben an ferdolien an...
Hier gehts zur karte...
EDIT: Version 2
Version 2 verbessert
wie man sieht, schließt das gebiet oben an ferdolien an...
Hier gehts zur karte...
EDIT: Version 2
Version 2 verbessert
Zuletzt geändert von unlimited am 30. Mär 2006, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- unlimited
- Kopolaspinne
hm.. was hab ich bei den rändern falsch gemacht? hab mich eigntlich an heides anweisung gehalten 
das mit dem unscharf stimmt, vergrößert hab ich aber nichts...
ich setz mich nochmal dran^^

das mit dem unscharf stimmt, vergrößert hab ich aber nichts...
ich setz mich nochmal dran^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
ne leider das ist es nicht... da die bilder sind zu unscharf zu nahe dran zu detailreich... da sieht man dotterblumen die so groß sind wie die bank aller wesen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
ich finds trotzdem net schön es ist unscharf und die größe passt net es gibt kein anderes feld was diese Relationen hat in ganz freewar
und ne megpflanze naja ... ich finds net gut
und ne megpflanze naja ... ich finds net gut
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
die bilder direkt gefallen mir schon nicht um ehrlich zu sein
Dark Paladin, sonst biste doch auch immer so kritische, auch deine anscheinend oder dein freund....
sehs von außen schau sie dir an vergleiche sie die sieht nicht gut aus
Dark Paladin, sonst biste doch auch immer so kritische, auch deine anscheinend oder dein freund....
sehs von außen schau sie dir an vergleiche sie die sieht nicht gut aus
Frank Zappa
Frank Zappa
- winzig
- Klauenbartrein
ränder falsch.. da ist nur oben ein rand...
teile passen nicht besonders gut zusammen (kann sein, dass es auch nur so wirkt weil die ränder nicht stimmen)
viel zu große blumen auf den fotos und auch zu unscharf..
tip:
erstmal die teile ohne ränder zusammensetzten.. dann siehst du welche passen und welche nicht
und am besten auch immer große fotos verkleinern, dann solltest du das unscharfe auch in den griff bekommen...
teile passen nicht besonders gut zusammen (kann sein, dass es auch nur so wirkt weil die ränder nicht stimmen)
viel zu große blumen auf den fotos und auch zu unscharf..
tip:
erstmal die teile ohne ränder zusammensetzten.. dann siehst du welche passen und welche nicht
und am besten auch immer große fotos verkleinern, dann solltest du das unscharfe auch in den griff bekommen...
winzig | Oh yeah, Baby!