Hier ist sie:

Aktuelle Änderungen im Gegensatz zur Alten Karte:
- weniger Häuser eingebaut
- Häuser passen wahrscheinlich besser zu FreeWar
- den Wald nebliger gestaltet (im rechten Teil vielleicht durch das blaue Schimmern eine Art Geisterwald)
- die Wald-Bilder eher aus "einer Quelle" genommen
(Trotzdem habe ich die Übergangsfelder von Torihn zu meiner Karte so gelassen wie bei der alten Version, weil ich den Übergang so gut finde, wie er ist und ich sonst keine besseren Übergangsfelder gehabt hätte

Meine Idee dazu:
Ich habe diese Idee mehr oder weniger in einem anderen Thread gefunden und will ihn mal auf meine Karte beziehen.
Der kleine Steg am See soll zum Angeln dienen. Dazu habe ich mir gedacht, man könnte in dem Haus links daneben Angeln erwerben (könnten natürlich auch anders erhältlich sein). Beim Angeln sollte man hauptsächlich Tar-Fische erhalten, da ich es selbst komisch finde, das es bisher nur tote gibt. Allerdings sollte es auch Fehlversuche geben:
"Du angelst eine Zeit lang, fischst aber nur einen alten Stiefel aus dem See und wirfst ihn wieder hinein." (veränderbar)
Eventuell könnte man als Ausgleich für Fehlversuche auch noch ein wertvolles Item hinzufügen, das mit einer sehr geringen Chance gedroppt werden kann.
Das Angeln selbst könnte jeweils 2-3 Minuten (veränderbar) in Anspruch nehmen.
Die anderen Häuser könnten natürlich auch noch Zwecke erhalten, soweit hab ich allerdings noch nicht gedacht

Und jetzt eure Meinung dazu ...