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Die vergessene Kathedrale-Innenräume (Dungeon)
Verfasst: 18. Jul 2006, 16:37
von Nerzhul
Ich bin oft genug bei der vergessene Kathedrale vorbei gegangen und habe mir einige Gedanken gemacht wie es drinnen so Aussieht, hier mein Ergebnis.
Ich hab sie mal in 3 Ebene unterteilt wie man schon deutlich sehen kann.
1 Ebene ist die Kathedrale mit ihren Bänken, Säulen und alten Statuen etc.
2 Ebene ist eine Art Bücherraum wo man allte vergessene Geschichten über die Stadt in Delos so einiges erfahren kann und noch vieles mehr.
3 Ebene ist der Glockenturm wo man ab und zu ein leuten der Glocken hört...
Hab die Ebenen noch etwes staubig gehalten, hoffe man erkennt es.
Das mit dem Npc ist so ne Sache, da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Update: Karte wurde im Spiel eingebaut.
Verfasst: 18. Jul 2006, 17:09
von Blizz
Sieht klasse aus =) schön staubig passt wunderbar nach Delos.
Verfasst: 18. Jul 2006, 17:14
von freeky
schön und gut, mach da aber, wenn du eine findest, eine zweifeligeEWendeltreppe hin, passt besser....
Verfasst: 18. Jul 2006, 17:17
von Ginten
die maps sind einfach klasse. Sie sind nicht zu hell sondern schön dunkel das passt da prima hin nach delos also ich bin dafür das die reinkommt. besonders da Dungeons bei mir gerade In sind^^
Verfasst: 18. Jul 2006, 17:24
von Heide
hmm n bissl monoton finde ich also der effekt den du verwendest hast die bilder sind auch net so der hammer passen aber zusammen ganz ehrlich ich kann mich net entscheiden^^
Verfasst: 18. Jul 2006, 17:30
von ShadowFlame
ich find sie super... der perfekt ort für einen quest...
"auf der Kirchenglocke sitzt ein kleiner Rabe, der zu dir spricht..."
Verfasst: 18. Jul 2006, 18:01
von Nerzhul
@freeky Beim erstellen von der Karte habe ich mal auch versucht Wendeltreppen einzufügen , was aber nicht vom Gesambild gut aussah. Deshab habe ich mich erstmal das Eckverfahren begnügt. Ich kann mal für die Vision 2 das Berücksichtigen.
@Heide Ich habes es extra so gemacht das es vom Gesamtbild ziemlich gleich aussieht, wollte den Effekt einfügen das in allen Bereichen staubig ist. Naja wenn man Bücher lesen möchte sollte man erstmal den Staub von ihnen entfernen^^
Ach da fällt, mir noch was ein was vieleicht jeder kennt, bei der Ebene 2 hinter einem Bücherregal findet man einen Geheimgang oder sowas ähnliches. Vieleicht endeckt man ein Buch wo man Fallen oder Geheimtüren erkennen kann, wer weiß.
Verfasst: 18. Jul 2006, 18:42
von Yakumo
klasse, sollte umbedingt reinkommen

Verfasst: 18. Jul 2006, 19:58
von C4B0S3
Find die Karte auch richtig genial... passt richtig dazu wie man sich so eine verlassene veraltet kathedrale vorstellt... einfach nur rein damit

Verfasst: 18. Jul 2006, 20:13
von Arelja
So früh rein wie möglich da soll meine Hochzeit statt finden =D
Verfasst: 18. Jul 2006, 21:43
von Mitch102
Von mir auch ne 1+. tolle Karte
Verfasst: 18. Jul 2006, 22:02
von Andocai
Der Dungeon is einfach genial

Staubig, düster, passt wunderbar nach Delos.
Rein damit!
Verfasst: 18. Jul 2006, 22:15
von Irrlicht
Sieht bisschen seltsam aus, wenn man sich dafür die Kathedrale von außen ansieht. Da ist sie rund bzw. oval. Wobei die in Konlir ja auch L-förmig ist. Na ja die Grundrisse gefallen mir wie gesagt nicht soo gut. Die Bilder sind ganz gut geworden, aber die Idee an sich, die ist erstklassig.
Verfasst: 18. Jul 2006, 22:30
von Nerzhul
Irrlicht hat geschrieben:Sieht bisschen seltsam aus, wenn man sich dafür die Kathedrale von außen ansieht. Da ist sie rund bzw. oval. Wobei die in Konlir ja auch L-förmig ist. Na ja die Grundrisse gefallen mir wie gesagt nicht soo gut. Die Bilder sind ganz gut geworden, aber die Idee an sich, die ist erstklassig.
Ich habe versucht Ansatzweise das Innenleben der Kathedrale rund zugestalten, aber generell habe ich eher auf die größe mich bezogen und dessen Details mit den verschiedenen Ebenen. Die Kathedrale in Konlir ist klein und zierlich.
Aus meinem Sichtfeld finde ich große Räume spannender als kleine weil man mehr Geheimnisse endecken kann.
Verfasst: 18. Jul 2006, 22:52
von Irrlicht
Nerzhul hat geschrieben:Irrlicht hat geschrieben:Sieht bisschen seltsam aus, wenn man sich dafür die Kathedrale von außen ansieht. Da ist sie rund bzw. oval. Wobei die in Konlir ja auch L-förmig ist. Na ja die Grundrisse gefallen mir wie gesagt nicht soo gut. Die Bilder sind ganz gut geworden, aber die Idee an sich, die ist erstklassig.
Ich habe versucht Ansatzweise das Innenleben der Kathedrale rund zugestalten, aber generell habe ich eher auf die größe mich bezogen und dessen Details mit den verschiedenen Ebenen. Die Kathedrale in Konlir ist klein und zierlich.
Aus meinem Sichtfeld finde ich große Räume spannender als kleine weil man mehr Geheimnisse endecken kann.
Och die Größe ist völlig ok und eine totalsymmetrische Karte würde auch etwas seltsam rüberkommen. Wenn man sich die oberen Ebenen gewickelt in positiver Krümmung vorstellt, sind diese auch ganz gut gelungen. Nur mit der ersten Ebene hab ich bissl optische Probleme.