Belrion [mit Ritualstätte]

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie findet ihr die Map?

Sehr gut
105
60%
gut
48
27%
mittelmäßig
16
9%
schlecht
4
2%
Ganz schlecht
3
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 176

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Belrion [mit Ritualstätte]

Beitrag von Yakumo » 16. Dez 2006, 21:42

Diese Karte ist ein Projekt von Heide und mir!

EDIT: (etwas kleinere Version ohne Übergang)
Bild

EDITEDIT: Hier eine Version an Kuridan
Bild

Zur Map
Die Karte ist ähnlich wie Limm aufgebaut, beinhaltet jedoch ein paar Hütten und eine Ritualstätte. Hier könnte man sicher ein Quest unterbringen.

Die Map
Bild

EDIT: Ich bin mit Sotrax per PN in Kontakt getrete, habe ihm die Map zugeschickt und hoffe dass sie bald reinkommt!

MfG Yaku und Heide :)
Zuletzt geändert von Yakumo am 16. Aug 2012, 21:47, insgesamt 4-mal geändert.
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 16. Dez 2006, 21:47

ich finde sie äußerst hübsch, Zwar kommen einige Bilder bekannt vor und noch ein Urwald? Aber schon der Steinkreis sieht SUPER aus. Würde wahrscheinlich gerne drinn rumlaufen.

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 16. Dez 2006, 21:57

Super Übergänge :!:

gefällt mir sehr sehr gut :!:

Benutzeravatar
Londarus
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 19. Aug 2006, 09:47
Wohnort: Da, wo ich wohne

Beitrag von Londarus » 16. Dez 2006, 21:58

Wie wunderbar, endlich mal wieder eine Karte mit guter Größe! Und sie sieht dazu noch Klasse aus! Zwar sind da 2 Bilder drin die aus Brondor kommen und eins das mir auch bekannt vorkommt, ich aber jetzt nicht weiß aus welchem gebiet es kommt. Sonst ein ganz klares

dafür und rein damit!

mfG L
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 24. Sep 2006, 18:29
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von ..::MCB::.. » 16. Dez 2006, 22:04

schaut mir viel zu sehr nach limm aus
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

Benutzeravatar
Die Noobin
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 2. Sep 2006, 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Die Noobin » 16. Dez 2006, 22:10

ich find die Karte toll, und die schon erwähnten Felder aus Brondor (ich glaube Londarus einfach mal dass sie dort sind, habs nicht überprüft) stören nur wenig.
Der Steinkreis und der Übergang zu Dranar sind der Hammer :!: DAUMEN HOCH :!:

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Beitrag von winzig » 16. Dez 2006, 22:34

SEHR schöne karte! vor allem die ritualstätte passt dort hammer hin :)
winzig | Oh yeah, Baby!

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Catos » 16. Dez 2006, 22:55

mir gefällt die karte auch, bloß das die ritualstätte irgendwie wie stonehenge aussieht, stört mich ein ganz klein wenig. vm Topic her würde es dort auch meiner meinung nach gut hinpassen :)
und in den hütten lässt sich bestimmt gut was unterbringen
Die Noobin hat geschrieben:DAUMEN HOCH :!:
dem stimm ich doch mal zu

Catos
Zuletzt geändert von Catos am 17. Dez 2006, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 16. Dez 2006, 22:58

Grade die Ritualstätte ist am besten XD.

Um so länger ich die Karte ansehe....Um zu früher will ich drauf rumlaufen^^

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelOfDark » 16. Dez 2006, 23:02

Catos hat geschrieben:mir gefällt die karte auch, bloß das die ritualstätte irgendwie wie stonehange aussieht, stört mich ein ganz klein wenig.
ich will nen Steinkreis...und ich find DER sieht nicht wirklich nach Stonehenge aus, viel zu klein *fg* haben Steinkreise nunmal so an sich, dass sie sich ähneln ;-)
*schön find*

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Beitrag von Gurry » 16. Dez 2006, 23:38

fein gemacht! :D vll ein anhang fürs limm

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainmaster » 17. Dez 2006, 00:34

geil, DAS kommt rein!!! bin ich für :D
BildBild

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 17. Dez 2006, 01:15

Da wir jetzt Limm bekommen haben würds mich nicht besonders reizen gleich nochmal ne Kopie davon zu sehen.

Die Abwechslung machts doch erst so richtig schön 8)
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Beitrag von restless wayfarer » 17. Dez 2006, 03:32

Och limm is ja von mir udn ich muss sagen, die Karte sieht net schlecht aus, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich grad besoffen bin XD

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 17. Dez 2006, 05:51

Weiss nicht ich finde manche bilder sehen sehr verwischt oder verwackelt aus, beispielsweisse Ritualstaette und teile darunter.

Das eine aehnliches Gebiet wie limm ins freewar kommt waere ohne weiteres doch kein problem. Man hat ja eigentlich schon relativ viele bisher existierende Naturlandschaften aus der realen welt ins freewar uebernommen, erfinden ist halt noch sone sache. Also das waere kein wirkliches argument: "wir haben schon ein gebiet was so aussieht".

Also ich wuerde da noch ein paar bilder wechseln.

Ansonsten: ok, aber nicht atemberaubend geil.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste