Welche Gebiete gab es in Freewar noch gar nicht?
- BassDriver6000
- Feuerwolf
Welche Gebiete gab es in Freewar noch gar nicht?
Hallo!
Ich bin neu hier,und habe Lust, Karten zu erstellen. Bloss gibt es ein Problem: Es gab schon vieles, wenig ist noch da. Welche Gebiete in Freewar gibt/gab es denn noch nicht? Nur, das ich mich daran orientieren kann.
Wäre wirklich nett, wenn ihr helfen könntet^^
Ich bin neu hier,und habe Lust, Karten zu erstellen. Bloss gibt es ein Problem: Es gab schon vieles, wenig ist noch da. Welche Gebiete in Freewar gibt/gab es denn noch nicht? Nur, das ich mich daran orientieren kann.
Wäre wirklich nett, wenn ihr helfen könntet^^
- BassDriver6000
- Feuerwolf
Naja,mein grösstes Manko: Städte. Ich kann die weder gut mappen,noch sonstiges. Ich bin halt mehr der "Freiheits"-Mapper (d.h. Es muss Natur drin sein,wie Steppen,Ruinen,Tempel,...)
Vll. ne grosse Ebene (ala Zelda?(Natürlich nicht kopiert,soll aber schon ein paar wichtige Gebiete miteinander verbinden
))
Vll. ne grosse Ebene (ala Zelda?(Natürlich nicht kopiert,soll aber schon ein paar wichtige Gebiete miteinander verbinden

Tröste dich, die sind eh extrem schwer und es besteht kaum Bedarf.BassDriver6000 hat geschrieben:Naja,mein grösstes Manko: Städte. Ich kann die weder gut mappen,noch sonstiges.
Mach einfach mal, du musst ja nicht nur EIN Gebiet machen, du kannst ja auch eine Ebene anschließen lassen, wos dir gefällt, und dann noch ein oder zwei angrenzende Gebiete erstellen.Ich bin halt mehr der "Freiheits"-Mapper (d.h. Es muss Natur drin sein,wie Steppen,Ruinen,Tempel,...)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
so eine karte von einem inneren Palast wehre nicht schlecht 
Mit mehreren Räumen und verschiedenen aufgaben und gegnern.
Dort könnte es ein Quest geben
beispielsweise: Eine Prinzessin die im Palast festgehalten wird und man sie befreien muss.
natürlich muss man um zur Prinzessin zu gelangen einige starke Npc besiegen und am ende könnte es einen Endgegner geben.

Mit mehreren Räumen und verschiedenen aufgaben und gegnern.
Dort könnte es ein Quest geben
beispielsweise: Eine Prinzessin die im Palast festgehalten wird und man sie befreien muss.
natürlich muss man um zur Prinzessin zu gelangen einige starke Npc besiegen und am ende könnte es einen Endgegner geben.
Och ich fand die Idee gut...
Natürlich muss der Endgegner (haha) 1 Mio LP haben, und immun sein gegen alles inklusive Schläge *g*
Die einzige Möglichkeit ihn zu besiegen ist ihn mit Soruskapseln zu bewerfen, die je 1LP abziehen. wird er 1 Stunde lang nciht beworfen hielt er sih vollständig.
Wird er besiegt erhält jeder der mindestens eine Soruskapsel geworfen hat soundsoviel gold (biite nur im 100k bereich denken^^) und1/3 seiner derzeitigen XP dazu^^
Natürlich muss der Endgegner (haha) 1 Mio LP haben, und immun sein gegen alles inklusive Schläge *g*
Die einzige Möglichkeit ihn zu besiegen ist ihn mit Soruskapseln zu bewerfen, die je 1LP abziehen. wird er 1 Stunde lang nciht beworfen hielt er sih vollständig.
Wird er besiegt erhält jeder der mindestens eine Soruskapsel geworfen hat soundsoviel gold (biite nur im 100k bereich denken^^) und1/3 seiner derzeitigen XP dazu^^
Bazinga!
-
- Waldschlurch
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Also ich finde grade Wald haben wir in Freewar genug.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
richtig!Kainder hat geschrieben:Also ich finde grade Wald haben wir in Freewar genug.
stimmt, ne Stadt, oder ein andere Kontroll-Knoten muss her.. ich meine sowas wie eine Bank aller Wesen, oder sowas wie Konlier.. da sind alle Leute.. (wenn man neuen Kontroll-Koten wohin macht, kann man da auch wieder neue Rassen hinsetzten... man kann ja die neulinge nicht zu dem Limm setzen...)
- BassDriver6000
- Feuerwolf
eine art hügelland, evtl gebirgsvorläufer.....aber net so wie die schneegebirge oder siedesteingebirge.........vll bissl was fantasymäßiges rein, zb hügelgräber oder so..
ansonsten vllt ne alte tempelanlage in nem tal, oder halt nen verlassnes kloster in den bergen mit mehreren minidungeons oder so..
und städte wie gesagt, aber da muss auch iwie ne idee hinter
was ich mir noch vorstellen könnte wär n größeres gebiet als heimat einer npc rasse, auch mit kleiner stadt, aber net so viel mit handel usw.. und die typen auch zum killen, nur wenige freundlich gesinnt.
ansonsten vllt ne alte tempelanlage in nem tal, oder halt nen verlassnes kloster in den bergen mit mehreren minidungeons oder so..
und städte wie gesagt, aber da muss auch iwie ne idee hinter

was ich mir noch vorstellen könnte wär n größeres gebiet als heimat einer npc rasse, auch mit kleiner stadt, aber net so viel mit handel usw.. und die typen auch zum killen, nur wenige freundlich gesinnt.
Und ich sah ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war Tod, und die Hölle folgte ihm nach.