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Bienenstock-Dungeon
Verfasst: 9. Nov 2007, 20:12
von Switch
Ich hab mir spasseshalber mal erlaubt Imsh`s Idee aus den UI weiter zu spinnen was man auch gleich hier sehen kann. Die Idee mit dem Honig war ja schon genial. Also hat man normal den Bienenstock wo man die Bienen aussenden kann um andere stechen zu lassen. Mache man also zu dem Bienenstock-Gebäude einen Dungeon wo man die Möglichkeit hat selber Honig abzubauen.
Den Dungeon kann man z.B. erst betreten wenn man den Stock auf Stufe 20 hat oder mit einem Schlüssel.
5 Minuten brauch man pro Honig den man abbaut. Den Honig kriegt man nur auf dem Feld wo es so flüssig aussieht.
Pro Feld weils da so klebrig ist beim laufen 15 sec.
Npcs like Bienen die da respawnen greifen einen automatisch an und ziehen pro stich 2-7Lp ab
zu einer Chance von 0.5% kann man einen ööhm ja ka Honigkristall oder irgendwas in der Art beim Honigabbau finden.
Naja einfach eben eine kleine Spinnerrei.

Es war nicht ganz einfach aber ich glaube es ist ganz ok. Klar sollte sein das es nicht wirklich viele gut gefärbte Bilder ohne Bienen drauf geben wird ich hab bei google ordentlich schon gesucht aber ich glaube mit Bienen sieht es sogar besser aus.
Re: Bienenstock-Dungeon
Verfasst: 9. Nov 2007, 20:13
von -Valmrock- w5
sauber, finde sieht gut aus
Re: Bienenstock-Dungeon
Verfasst: 9. Nov 2007, 20:52
von Noctifer
Fand deine anderen Karten besser, das ganze sieht mir ein wenig zu ... na ja, zusammengewürfelt aus. Viele verschiedene Farben, Größen, Perspektiven. Einen Bienenstock stell ich mir einheitlicher vor.

Re: Bienenstock-Dungeon
Verfasst: 9. Nov 2007, 20:57
von Gwin
Kann ich Noctifer nur zustimmen sieht einfach nach vielen Verschiedenen Bienenstöcken aus und nicht nach einem einzigen.
Re: Bienenstock-Dungeon
Verfasst: 9. Nov 2007, 20:59
von Switch
*g* Dann such mal Bilder die alle aussehen als wären sie vom gleichen Bienenstock da biste Jahre dran

Re: Bienenstock-Dungeon
Verfasst: 9. Nov 2007, 21:06
von Noctifer
Dass das kaum möglich ist dachte ich mir schon, das ändert aber nichts daran, dass mir die Karte - so wie sie momentan ist - nicht gefallen will.
Re: Bienenstock-Dungeon
Verfasst: 9. Nov 2007, 21:11
von Switch
Na mal sehen ich werde mal versuchen die Bilder nachzufärben obs das bringt werd ich dann ja sehen *g*
Re: Bienenstock-Dungeon
Verfasst: 9. Nov 2007, 21:13
von Al Capone W7
kannst ja eine großen suchen und dan zerschneiden?
aber idee so is gut
Re: Bienenstock-Dungeon
Verfasst: 9. Nov 2007, 21:57
von Wolfger w7
find die idee auch ganz gut, allerdings stört mich die verschiedenen farbtöne nicht so sehr... sind sowieso ne menge bienen in dem Haus und das hat bestimmt viele verschiedene Ecken

Re: Bienenstock-Dungeon
Verfasst: 9. Nov 2007, 22:08
von Ailish
Nicht schlecht.Dafür

.Die Bilder passen aber auch nicht so ganz zusammen.Der Bienenstock ist auch etwas groß.
3-4 kleine Felder würden doch reichen ? ^^
Hier mal mit sortierten Farben/Feldern die zusammen passen:
EDIT:
In der Umfrage kannst du dir weil sparen,denn fast niemand postet hier einen Grund.
Ein paar Wenige machen das nur.
Re: Bienenstock-Dungeon
Verfasst: 9. Nov 2007, 22:16
von Switch
Yai deine Sortierung sieht wirklich gut aus. Wobei man bei deiner Version ja das so einrichten könnte das es wie Buran Zufall ist wo man landet.
Re: Bienenstock-Dungeon
Verfasst: 9. Nov 2007, 22:35
von Killa
sieht gut aus ich würde den bienenstock nahe bei nem baum bauen da man dann mit nem item oder so hineingehn kann per quest wäre geil^^
Re: Bienenstock-Dungeon
Verfasst: 9. Nov 2007, 22:36
von arius lefama
Switch hat geschrieben:Yai deine Sortierung sieht wirklich gut aus. Wobei man bei deiner Version ja das so einrichten könnte das es wie Buran Zufall ist wo man landet.
Ich würde es einfach unterteilen:
Bienenstock - Ebene 1
Bienenstock - Ebene 2
Re: Bienenstock-Dungeon
Verfasst: 9. Nov 2007, 22:52
von |Thom|
Tolle Map.
Gruppen-Npc:
Bienenkönigin (A: 36 / 40.000LP)
4XP 230gm
Items:
2% Honigkristall
40% Fass mit Honig
100% Gelee Royale
NPC:
Kampfbiene(A: 65 / 800LP)
2XP 38gm
Items:
100% Bienenstachel (waffe|A:2)
Extra:
Bienenkönigin kann selbständig zwischen 5 und 10 LP abziehen.
Kampfbiene kann zwischen 2 und 7 LP abziehen.
Re: Bienenstock-Dungeon
Verfasst: 10. Nov 2007, 00:05
von Imsh
oha cool was aus einer kleinen idee hier werden kann ^^
danke für weitere anregungen und tips und vor allem fürs erstellen von gebieten
hmm vielleicht die bienenköniging zu so ner art larpan machen
vielleicht auch noch nen bissel stärker so A: 55 oder so damit mann auch was zu tun hat ^^
die königing kann selbstverständlich mitten um kampf nicht ein feld springen sonder fliegt irgendwo im bienenstock hin. so kommt mal bissel bewegung in die sache ^^
kampfbienen dropen die Fässer mit Honig anstatt die königin, die fässer kann man dann
1. zum kochen benutzen und
2. muss man sie benutzen um die königin auf dem feld zu halten sprich: man muss den honig auf die flügel der bienenkönigin kippen damit sie nciht abhaut, ansonsten fligt sie weiter und heilt sich.
quasi ist die bienenköniging dann so nen hardcoremix aus larpan und landqualle
da man sich nur 15 sek ein feld bewegen kann muss man schon zu 3. oder 4. in der gruppe sein damit einer hinterherrennen kann und dem fieh wieder die flügel verklebt bevor sie sich wieder heilt.
naja und die kapfbienen bissel weiter runter so auf A: 40 oder so
ich hoffe ich hab nen bissel weiter eure fantasy angeregt ich hoffe das geht hier noch weiter ^^
ideen postet by meave, tweety, coolertyp und mir ^^