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Altuskrater
Verfasst: 17. Nov 2007, 01:12
von Nakazio der Weise
Mein Projekt^^ nach "sooooo" langer Arbeit endlich fertig dank Unterstützung von Winzig und Fes. Danke
So
nun zur Karte
Ich dachte an Dranar ist die Karte etwas langweilig, und daran weiterbauen is äußerst schwierig wenn man kein Nebelgebiet nimmt. Also dachte ich mir wir nehmen einen inaktiven Vulkankrater und die Überreste einer alten Stadt.....
Version 3
Wichtige Orte:
- Die Statue im Norden
- Der Vulkankrater
So, is zum Abschuss frei, hauts kaputt

Re: Altuskrater
Verfasst: 17. Nov 2007, 02:02
von Dark Nocker
Ehrlich nich schlecht
vllt. gibts ja irgendwann mal ein Open-Source Freewar wo man solche Karten dann dierek auf seinenm Server einbauen kann *träum*
Ich hätte nichts dagengen wenns sofort eigebaut werden würde

Re: Altuskrater
Verfasst: 17. Nov 2007, 02:05
von Nakazio der Weise
Das hört man gern, nur das mit dem Open-Source wäre keine schöne Idee^^
nachher setzt dort jeder Trottel seine Arbeit rein.......
Re: Altuskrater
Verfasst: 17. Nov 2007, 08:47
von Hose
den übergang würde ich noch etwas nebliger machen. aber sonst wunderbare karte
Re: Altuskrater
Verfasst: 17. Nov 2007, 09:36
von Seelentau
jo der übergang is zu....abrupt^^mach da doch noch so einzelne nebelschleier rein
Re: Altuskrater
Verfasst: 17. Nov 2007, 10:15
von Achtzehn
Hmm naja mir gefällt der krasse Kontrast zwischen den verschwommenen Bildern und den gestochen scharfen Bildern nich so gut, also einzeln für sich genommen sin die Bilder cool, aber in der selben Map würd ich sie nich gern sehen.
Re: Altuskrater
Verfasst: 17. Nov 2007, 12:08
von -Valmrock- w5
find ich hübsch...eigentlich bin ich bei fast jeder karte für ja...fw soll größer werden xD
Re: Altuskrater
Verfasst: 17. Nov 2007, 14:11
von Nakazio der Weise
Also Übergänge sind überarbeitet^^
Und sonst erstmal danke fürs Lob bis jetzt...
bitte neu bewerten (edit oben)
Re: Altuskrater
Verfasst: 17. Nov 2007, 15:12
von Noctifer
Version 2 gefällt mir eigentlich recht gut, aber zwei Felder stören mich:

und
Letzteres jetzt nicht einmal so sehr, aber das erste sticht doch schon sehr stark heraus, das stört die Atmosphäre ein wenig.
Re: Altuskrater
Verfasst: 17. Nov 2007, 18:13
von Nakazio der Weise
jetzt wo du es sagts, ohne sieht es echt besser aus
Version 3
ok, ich glaub das war erst mal meine letzte änderung an der karte
bitte weiter bewerten
Re: Altuskrater
Verfasst: 17. Nov 2007, 23:52
von ONLO OPIUM OPI
Das ist eigentlich ne gute Idee die Ecke da mal ein bisschen zu erweitern. Vllt könnte man da ja noch nen dungeon einbauen, bei dem krater mein ich.
Re: Altuskrater
Verfasst: 18. Nov 2007, 05:34
von Hose
der übergang gefällt mir einfach noch nicht, dranar is ziemlich weiß, deine karte eher etwas rötlich, sieht so sehr komisch aus

Re: Altuskrater
Verfasst: 18. Nov 2007, 09:47
von Lord Fangir
eigentlich eine gute karte aber der übergang sticht mir etwas ins auge..er ist irgendwie...zu verschieden mit dranar
Re: Altuskrater
Verfasst: 18. Nov 2007, 10:19
von EL Ceffe
das eine nicht betretbare feld im krater würd ich weg machen
passt da irgendwie nicht rein
Re: Altuskrater
Verfasst: 18. Nov 2007, 10:54
von Mox
*senf dazugeb* hmmm das nicht begehbare Feld im unteren Teil zwischendrin passt iwie nicht find ich sonst is der Übergang von Dranar gut gelungen vote for
