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Gemüse für Freewar
Verfasst: 12. Dez 2007, 16:38
von Switch
Eigentlich sollte es nur ein Gurkenfeld werden.
Zu Cheast und Dillgurke schielt.
Aber

ich fand so sieht es um Klassen besser aus. Wie immer hätte ich gern Verbesserungsvorschläge.

Re: Gemüse für Freewar
Verfasst: 12. Dez 2007, 16:42
von uboot
interessante idee, aber das sind ja riesen-genmutierte kürbisse
auf jeden fall gute idee, mach doch noch das himmelsfeld weg und die karte vielleicht ein bisschen grösser..

Re: Gemüse für Freewar
Verfasst: 12. Dez 2007, 16:52
von winzig
Sieht gut aus, tolle Übergänge - leider kommt es wegen den falschen Maptool-Rändern nicht so richtig zur Geltung..
Dennoch klasse (neue) Idee

Re: Gemüse für Freewar
Verfasst: 12. Dez 2007, 16:56
von Switch
Öh Winni die Kartenteile sind alle mit dem Maptool von der Page erstellt die du mir gegeben hattest *g*
Re: Gemüse für Freewar
Verfasst: 12. Dez 2007, 16:58
von Blizz
Winni? mh winzig willst du einen Topf voll Honig?
Hübsche Karte aber irgendwie kann ich mir die derzeit an kein Gebiet dran denken .
Re: Gemüse für Freewar
Verfasst: 12. Dez 2007, 17:04
von -=Baphomet=-
Seh ich auch so wie Blizz, kann ich mir schwer irgendwo vorstellen, aber die Karte ist echt geil. Schmeiss das Himmelsfeld komplett raus, dann machen wir daraus einen Dungeon für die Koala-Plantage, wo dieses neuartige Gemüse unterirdisch gezüchtet wird ^^
Re: Gemüse für Freewar
Verfasst: 12. Dez 2007, 17:07
von uboot
ja, koloa-indoor-anlage für hardcore drinks

a
habt ihr gewusst, dass man gemahlene koloa-bohnen auch in einer modifizierten laraf-pfeife rauchen kann? *g*
Re: Gemüse für Freewar
Verfasst: 12. Dez 2007, 17:42
von Al Capone W7
sieht gut aus da will ich kürbise ernten, und rauchen ^^
Re: Gemüse für Freewar
Verfasst: 12. Dez 2007, 18:02
von winzig
Switch hat geschrieben:Öh Winni die Kartenteile sind alle mit dem Maptool von der Page erstellt die du mir gegeben hattest *g*
Jub.. Wobei ich sicher auch erwähnt hab, dass die Rahmen nicht richtig sind, es aber schnell und vor allem einfach mit dem Tool geht.
Re: Gemüse für Freewar
Verfasst: 13. Dez 2007, 06:06
von Berurin
Sieht richtig toll aus ^^
Re: Gemüse für Freewar
Verfasst: 13. Dez 2007, 16:39
von Switch
Winzig ich bin senil *g* ich kann mich da nicht mehr dran erinnern.
Aber was anderes. Wie ich so durch w2 latsch komm ich in Blatenien am Seltsamen Gasthaus vorbei. Dabei fällt mir auf es wäre doch der ideale Ort für die Gemüsefarm als Dungeon. Verrückte seltsame Tentakelwesen die gigantisches Gemüse züchten *g*.
Zudem könnte man damit für die Kochstelle neue Gerichte machen und eben in der Gemüsefarm Gemüse ernten. Wofür man dann auch entsprechende Items braucht die man in dem Haus kaufen kann. Da kann man auch noch Aufträge für machen.
Kaufitems: Mobiles Unkrautschaf, Kürbismesser, Leeres Gurkenglas
Ernte-Items: Mutierter Kürbis, Knubbelgurken und rötliche Kartoffel
Neue Gerichte: Staubschleiferkürbiskuchen, Glodofischgurkensalat, Wüstenmauskartoffelgratin
Npc:
Kürbisklopfer
Angriff: 1400
Lp: 150.000
Item: Zerbrochenes Amulett - Linke Hälfte

(1:500), Zerbrochenes Amulett - Rechte Hälfte

(1:1000)
Erfahrung: 2
Gold: 50
Kürbiswinzling
Angriff: 2
Lp: 20
Erfahrung: 1
Gold: 20
Wurzelschnürpf
Angriff: 1
Lp: 10
Erfahrung: 1
Gold: 5
Gurkenläufer
Angriff: 6
Lp: 55
Erfahrung: 2
Gold: 35
Explodiergürkchen
Angriff:2
Lp: 25
Erfahrung: 1
Gold: 17
Kleiner Knollenfresser:
Angriff: 4
Lp: 35
Erfahrung: 1
Gold: 25
Unique:
Gurkenanbeterin
Items: Insektengift, Spitzhacke, Seelenkapsel
Angriff: 80
Lp: 45.000
Erfahrung: 2
Gold: 70
Gruppennpc:
Gigantischer Knollenfresser
Items: Amulettkleber(1:500), Insektengift(immer), Spitzhacke(immer), Seelenkapsel(nicht immer), Knollenrüstung (1:5000)
Angriff: 40
Lp: 25.000
Erfahrung: 1
Gold: 85
Re: Gemüse für Freewar
Verfasst: 13. Dez 2007, 18:02
von Andi90
Switch hat geschrieben:Wurzelschnürpf
...
Explodiergürkchen
Ich will die NPC-Bilder sehen
Die Karte find ich recht schön, allerdings kann ich mir noch nicht recht vorstellen, wo die eingebaut werden kann und, welchen Sinn sie hat.
mfg Andi90
Re: Gemüse für Freewar
Verfasst: 13. Dez 2007, 18:11
von Switch
Ich selbst kann es mir auch nur als eingekesseltes Gebiet vorstellen wie z.B.: Narubia. Oder eben als Dungeon ich glaube anders ist das auch nicht machbar.
Sinn des Gebiets ist im grunde genommen klar. Aufträge, Quests und evtl. Aufwertung der Kochstelle. Und natürlich is es ein neues witziges und schönes Gebiet mit vielen verschiedenen Npcs und Items. Zumal es glaube ich ein Gebiet wäre das so noch nie da gewesen ist.
*g* Was die Npcbilder angeht ich bin leider zu unbegabt um selber welche zu machen. Aber ich würde auch gern sehen wie ein Explodiergürkchen und ein Wurzelschnürpf aussehen.

Re: Gemüse für Freewar
Verfasst: 14. Dez 2007, 12:16
von rain_wind
gefällt mir
ins friedliche terbat würds gut passen find ich

Re: Gemüse für Freewar
Verfasst: 14. Dez 2007, 12:28
von Moinsen
Wenn es zum Kochen genutzt/eingeplant werden soll, würde es gut in das freie "weiße" Feld unter Terbat passen, mit Ein/Ausgang von Terbat und nach Nawor Richtung Kochstelle. Es müsste dann nur auf den Platz her umgebaut werden.
Vielleicht die Kürbisse oder anderen Gemüse, in der Art wie in Nawor als Drop oder als Sammelitems, die wie NPC\s respawnen oder in einem Shop angeboten werden, da aber nur eine bestimmte Menge pro Stunde.
Vielleicht auch mit den Terbat-"Problemen" - alles ohne Waffen zu erledigen.