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Karte:

Feldtexte:
Ragnur - Verschneite Wipfel
Die Äste der Bäume hier ächzen unter der Last des Schnees und du kannst häufig hören wie Äste nachgeben und Schnee zu Boden fällt. Ansonsten herrscht in diesem Wald einsame Stille.
Ragnur - Die Lichtung
An diesem Ort sind die Bäume einer kalten, weißen Ebene aus Schnee gewichen. Vereinzelt siehst du Fußspuren von Tieren, kannst aber nicht genau sagen von welchen sie stammen.
Ragnur - Die Baumgrenze
Hier wird der Wald immer dünner und der Abstand zwischen den Bäumen immer größer. Im Norden kannst du den großen Berg von Ragnur sehen und im Süden erstreckt sich der Wald der Stille.
Ragnur - Kalte Ebene
Dieser Ort ist extrem lebensfeindlich. Die scharfen Winde fressen sich durch deine Kleidung und bringen dich zum zittern. Ohne einen schützenden Ort wirst du hier draußen nicht lange überleben.
Ragnur - Der Schlottergipfel
Schroffe Felsen ragen aus metertiefem Schnee heraus. Das Gestein ist kalt und bietet ein wenig Schutz vor den eisigen Winden. Dies ist kein Ort zum verweilen, die Kälte kriecht unaufhörlich in deine Kleidung.
Ragnur - Der Hang
Dieser Hang scheint äusserst instabil und vor kurzem muss hier erst eine Lawine abgegangen sein. Du solltest dich in Sicherheit bringen bevor der kalte Tod ein weiteres mal zuschlägt.
Ragnur - Höhleneingang
Du entdeckst den Eingang zu einer Felsenhöhle unter tiefem Schnee. Ein Luftzug weht herraus und lehrt dich das frösteln, dort drinnen muss es noch kälter sein als hier.
Ragnur - Felsen unter Schnee
Felsen ragen hier aus dem Schnee. Hier und dort kannst du das nackte Gestein sehen, welches unter dem weißen Niederschlag zu Tage tritt. Im Süden siehst du die Lande Latenias und im Norden erstreckt sich der Pass von Ragnur.
NPC:
Schneeschlurch
Ein kleines, unscheinbares Wesen, welches sich mit seinem weißen Panzer perfekt im Schnee tarnt. Der Panzer bietet ausserdem Schutz vor den eisigen Winden auf dem Pass von Ragnur. Es ist wahrscheinlich mit den Waldschlurchen verwand, welche in fast jedem Wald dieser Welt vorkommen.
Wipfelgrunzer
Ein affenartiges Wesen mit dichtem Pelz starrt dich von der Spitze eines Baumes an. Dabei stößt es grunzende Laute aus, die die Stille des Waldes für kurze Zeit verdrängen.
Windschneider
Ein stabiles Wesen von großer Statur mit glatter Haut und schwarzen Augen. An seinem Hals befindet sich eine Art Sack, den es mit Luft füllen kann. Die Luft wird im Inneren des Wesens extrem abgekühlt, sodass es seinen Eisatem als Waffe einsetzen kann. Man sagt der Atem eines Windschneiders kann Stein zerteilen.
Schlottergreifer
Ein altes Wesen mit hinterlistigen Augen. Es ist unsichtbar im Schnee und greift aus dem verborgenen an. Seine Sinne kann der Schlottergreifer mit Schnee und Eis verbinden, sodass es alles in seiner Umgebung wahrnimmt, wenn es vergraben unter einer Schneedecke auf seine Opfer wartet.
(hat keinen normalen Respawn, sondern erscheint mit einer gewissen Chance, sobald sich ein User auf bestimmten Feldern bewegt mit dem Text: Ein Schlottergreifer schnellt aus dem Boden und versucht nach [User] zu greifen. Seine Krallen hinterlassen dabei tiefe Wunden wodurch [User] 20 Lebenspunkte verliert.)
Felsenschrill (Gruppen-NPC)
Ein sehr dummes Wesen, welches am Hang von Ragnur lebt. Beim leisesten Anflug von Gefahr stößt es einen grellen Schrei aus, der kleine Lawinen auslösen kann. Man sollte sich nur sehr vorsichtig nähern.
Felsenschrill stößt einen schrillen Laut aus, der den Boden zum vibrieren bringt. Eine Lawine hat sich gelöst und alle Personen auf dem Feld mitgerissen.
(Alle Personen auf dem Feld rutschen mit der Lawine bis nach Latenia ab und sind dort 15 Sekunden gestarrt.)
Besonderheiten:
Feldbedingt:
Die Kalten Winde im Norden ziehen einem Spieler, der nicht eine spezielle, magische V-Waffe angelegt hat regelmäßig LP ab.
Wetter:
Der Berg von Ragnur vibriert, sodass es auf der ganzen Welt zu spüren ist. In nächster Zeit scheint dort erhöhte Lawinengefahr zu herrschen.
Eine Lawine rauscht den Hang von Ragnur hinunter und begräbt alles Leben unter sich.
(An dieser Stelle findet man sich in einem 1 Feld großen Dungeon wieder und hat noch 1LP. Man kann sich selbstständig wieder aus dem Loch befreien.)
Auftrag:
Verschüttete Befreien
Teil 1: Der Höhleneingang in Ragnur ist bei einer Lawine zu zusammengestürzt und hat mehrere Mitarbeiter des Auftragshauses, die dort Forschungen betrieben eingeschlossen. Öffne den Höhleneingang und bringe ihnen diese wärmenden Tränke.
Teil 2 (nicht immer): Einer der Forscher wurde beim Einsturz der Höhle verletzt und kann nicht mehr eigenständig die Höhle verlassen. Nimm diese Trage und bring ihn wieder zurück zum Auftragshaus.
Dungeon:

Changelog:
Version 1.0: Release
Version 2.0: Standort nach Wilisien verlagert und die meisten Bilder ausgtauscht
Version 2.1: Verschiedene Bilder verschoben und die Karte etwas vergrößert
Version 2.2: Verschiedene Bilder hinzugefügt, Zwei Waldfelder entfernt und zwei Hangfelder hinzugefügt, Durchstoß im Süden Latenias
Version 2.3 (Aktuell): Übergang zu Latenia dicht gemacht, Dungeon (V1.0) hinzugefügt, Ausserdem Feldtexte und bisl RP-Kram hinzugefügt
22.01.'08: Karte an Sotrax verschickt
PS: Danke an Flame, der mir vor allem einige Ideen zu NPC und ähnlichem geliefert hat.