Ich mag den oberen Teil sehr, SEHR, und den rechten unteren Teil auch, aber den linken unteren Teil irgendie nicht so. Ich glaub es sind die verhältnismäßig großen Flächen bei den Häusern die den schönen Gesamteindruck etwas zerschneiden. Gerade das mittlere Gebäude spricht mich optisch nicht so an. Vielleicht wenn die Häuser kleiner wären... aber ob und wie sich das umsetzen lässt, keine Ahnung. Unterm Strich finde ich die Map trotzdem sehr gelungen.
Ich finde den oberen Teil auch wie Fool total geil
nur unten die Häuser gefallen mir irgendwie nicht..
ziemlich chaotisch
Besonders das Quadrat untenlinks
aba sons
wie immer einfach schön
Ich finde, wenn man immer nur die paar Felder sieht, die man auch ingame sieht, dann ist es perfekt. Kannst du vllt mal eine begehbare Version reinstellen, dann werden viele merken, dass die Karte besser ist als sie auf den ersten Blick aussieht
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
eine sehr sehr schöne karte meiner meinung nach. besonders gefallen mir diese kleineren dinge wie beispielsweise das feld mit den herumliegenden fässern.
was den gesamteindruck etwas stört, ist die häufung der gebäude im linken unteren bereich. das macht die atmosphäre der einsamkeit (die unter anderem in kerdis herscht) irgendwie zunichte.
lg, Xartos
ich finde das gebiet ganz ok nur der standplatz ist nicht so passend denn dort unten erwartet man eher noch eine dunkle gegend wegen dem dunklen ort rechts
aber da es sehr steppenhaft aussieht vlt über urdanien oder so dort würde es hinpassen
Die Karte ist so gut, dass ich schon nur vom Ansehen einen Ohrwurm kriege und das muss man in einem Forum, das ja im allgemeinen keinen ton hat, erst einmal hinkriegen.
>Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.<
Albert Einstein
Ich übertreibe nicht, ich BETONE!!!