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Die geheime Zufluchstätte des Konlier Adels (Vers. 2.1)

Verfasst: 22. Jun 2008, 12:21
von Kiku Nachtblume
So hier ist mein zweiter Entwurf^^

Bild

Da ich immer viel wert auf Story lege ist das hier für mich gefundenes Fressen. Was stellt es da? Nunja, da es in FW numal keine Könige gibt, gibt es doch wenigsten einen Adel. Im Auha gibt es ja schon einen Auftrag von Adeligen. (Den Ring säuber usw.) Nun was wäre wenn der eigendliche Adel schon vor jahren verschwunden wäre? Wo ist er hin? Da Konlir ja im engen Bezug zu dem Tal der Ruinen steht, könnte man die beiden Sachen ja verknüpfen. Und was hat der Zauberer der Bergwiesen damit zu tun? Ein Zeuge der Geschehnisse? Bitte um Tips, wie man diesen Ort erreichen könnte, NPC vorschläge, Feldtexte usw^^

Danke

KN W6 :D

UPDATE 1: Hab mal die Felsen drumrum gemacht
UPDATE 2: Hab das Bild komplett geändert, jetzt nur noch mit eigenen Bildern. Die unteren Komentare sind auf das alte Bild bezogen!

Re: Die geheime Zufluchstätte des Konlier Adels (Vers. 1.0)

Verfasst: 22. Jun 2008, 12:50
von Phantom 10
die idee würd mir gefallen die karte aber nciht wirklich da sind einfach häuser ohne zusammenhang auf ne wiese gesetzt...also mir gefällts nit

Re: Die geheime Zufluchstätte des Konlier Adels (Vers. 1.0)

Verfasst: 22. Jun 2008, 12:54
von EcstA
ich find die karte gut.Könnte siemir als dungeon vorstellen in dem man z.b durch die wetterfestung kommt oderwenn man den wettergeist tötet etc git viele möglichkeiten. Der Dungeon wäre dann so in der art wie atlantis also gilt als verschollen existiert aber trotzdem man könnte npcs einbaun die irgendwas mit nem königshas zu tun haben z.B königswache , hofnarr :D etc



mfg Ecs

Re: Die geheime Zufluchstätte des Konlier Adels (Vers. 1.0)

Verfasst: 22. Jun 2008, 12:56
von Blizz
Hm vor 20 Minuten angemeldet und findet diese grausige Karte gut
Multi? :P

Re: Die geheime Zufluchstätte des Konlier Adels (Vers. 1.0)

Verfasst: 22. Jun 2008, 12:58
von Kiku Nachtblume
Naja^^ is meine erste Map^^"

Aber sie sind nicht so zusammenhanglos wie man meint, sondern das sind die Häuser der Adeligen. Und die haben nunmal viel land^^ (vielleicht Jagdhütten) Aber ich bin sie ja noch am überarbeiten=) Mir gefällt sie vom Aussehen auch noch nicht so gut. Aber desshalb poste ich es ja um Tips zu bekommen :D


Achja... Das is kein Multi von mir sondern enn Clani^^" Aber ich will j anicht das ich gute Bewertungen kriege sonder Tips(vorerst :twisted: )

Re: Die geheime Zufluchstätte des Konlier Adels (Vers. 1.0)

Verfasst: 22. Jun 2008, 13:00
von drazzer
Naja... die Einzelteile sind schon aus bestehenden Maps zusammen gemixt und durchgeschüttelt, dann kommt sowas raus...

Re: Die geheime Zufluchstätte des Konlier Adels (Vers. 1.0)

Verfasst: 22. Jun 2008, 13:01
von EcstA
blizz ich spiel schon ein gutes jahr udn schau auch öfters ma im forum rum hatta hab aber noch kein thema gefunden wozu ich ne antwort schreibn wollt^^

Re: Die geheime Zufluchstätte des Konlier Adels (Vers. 1.0)

Verfasst: 22. Jun 2008, 13:11
von Kiku Nachtblume
Das mit den Felder zusammengewürfelt is ja auch irgendwo nich wahr. Warum? Ganz einfach, es gehört ja irgenwo zu Konlir, was auch heißt das man es graphisch gesehen auch irgenwoie mit Konlir verbinden muss. Ich räume wiederholt ein das hässlich ist^^"

Re: Die geheime Zufluchstätte des Konlier Adels (Vers. 1.0)

Verfasst: 22. Jun 2008, 13:18
von Ailish
So Geheim sieht diese zufluchtsstadt garnicht aus.. o0
Die Kartenbilder sind falsch (auf jedenfall die,die du hinzugefügt hast)
Lade diese nochmal bei "maps.freewar.info" hoch !
Ansonsten keine neuen Felder (leider) und wirklich zusammen passen tun die nicht ^^

Re: Die geheime Zufluchstätte des Konlier Adels (Vers. 1.0)

Verfasst: 22. Jun 2008, 13:22
von Kiku Nachtblume
Ah^^ danke das hab ich garnicht egwusst, hab mich schon egfragt wie das geht^^

Das is ja praktisch=) danke

Re: Die geheime Zufluchstätte des Konlier Adels (Vers. 2.1)

Verfasst: 22. Jun 2008, 14:47
von Mheatus
Sorry, aber FURCHTBARE karte.
Einfach immer das gleiche Wiesenfeld und dann völlig Übergangslos 3 Häuser rein.

Re: Die geheime Zufluchstätte des Konlier Adels (Vers. 2.1)

Verfasst: 22. Jun 2008, 15:12
von Kiku Nachtblume
Sag ma..... ich hab doch extra gesagt das das nur ein Entwurf is.... Ihr schaut immer nur auf das Bild und das wars.... Wil doch mal Vorschläge zu der Idee allein hören, das Bild lässt sich ja leicht veränder-.-

Re: Die geheime Zufluchstätte des Konlier Adels (Vers. 2.1)

Verfasst: 22. Jun 2008, 16:39
von drazzer
Da war ja die alte Map fast besser^^

Re: Die geheime Zufluchstätte des Konlier Adels (Vers. 2.1)

Verfasst: 23. Jun 2008, 10:09
von Fossil
gefällmt mir absolut ganz und gar nicht, intensiver grüner Farbklecks mit sich immer wiederholenden Bildern und paar Häusern

Re: Die geheime Zufluchstätte des Konlier Adels (Vers. 2.1)

Verfasst: 24. Jun 2008, 11:25
von Dexter Nemrod
Sorry die Häuschen passen nicht in die Landschaft, versuchs doch vielleicht mir einer anderen Landschaft? Na? Das wär doch was .