Agrand

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Rein?

Ja, mit Übergang nach Rovonia
114
72%
Ja, ohne Übergang nach Rovonia
36
23%
Nein, weil...
8
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 158

Benutzeravatar
Daki
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 487
Registriert: 16. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Hinter den Wasserfällen in Konlir - W6

Agrand

Beitrag von Daki » 27. Jun 2008, 22:59

Hi,

Vllt erinnern sich noch ein paar von euch an meinen Übergang (Rovonia - Schwellsteingebirge).
Den habe ich hier komplett (bis auf ein paar Felder) überarbeitet, deswegen denke ich die Map verdient nen neuen Treath .


Bild

....Und für die, die den Übergang nicht mögen weil Rovonia nur von einer Seite aus betretbar sein soll:

Bild

Hoffe sie gefällt euch :)
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
Bild

Benutzeravatar
Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans
Beiträge: 334
Registriert: 2. Apr 2007, 19:25

Re: Agrand

Beitrag von Nakazio der Weise » 27. Jun 2008, 23:10

Ohne den Übergang schöner
am schönsten wäre es wenn du über die Berge den Übergang machen würdest =)
gefällt mir sehr gut
Live together, die alone

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Agrand

Beitrag von Al Capone W7 » 27. Jun 2008, 23:12

ich fidne v2 besser also ohne übergang zu rovonia ... fidne den übergang jedoch nicht optimal aber die karte ist gut vllt n bsichen zu hell.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
Soul_Barbar
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 15. Jan 2005, 23:24

Re: Agrand

Beitrag von Soul_Barbar » 28. Jun 2008, 00:14

Wieder mal super deine Map, wie immer eigentlich. Find die ohne den Übergang auch besser, wobei die Idee schon gut ist. Aber vielleicht baut man einfach irgendwann mal ne Karte die die beiden Gebiete dann oben verbindet. Aber gute Arbeit! :D

Yuna
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 4. Dez 2006, 22:03
Wohnort: zu Hause

Re: Agrand

Beitrag von Yuna » 28. Jun 2008, 03:33

Huhu,
bei der alten Version in dem andern Thread gefielen mir die Häuser besser,
aber hier der Übergang nach Ro ist schöner gemacht...
Ich fänds auch mit Übergang schöner.

Benutzeravatar
Heide
Klauenbartrein
Beiträge: 1296
Registriert: 13. Jan 2005, 14:33
Wohnort: Golkammer

Re: Agrand

Beitrag von Heide » 28. Jun 2008, 09:32

Ich finde sie sehr gelungen bis auf die linke Seite da passt mit der Übergang mit der Treppe net der Rest is 1A
gibt n rein damit =)
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Agrand

Beitrag von Andi90 » 28. Jun 2008, 09:44

Der Übergang gefällt mir überhaupt nicht. Der Teil bei Rovonia ist nicht gut (plötzlich sowas wie Urwald? und komplett andere Stein-Art). Aber andererseits hatten wir die Idee mit einer Brücke über eine Meerenge noch nicht :) Also könnte man vllt. den Rovonia-Teil nochmals überarbeiten...

Der Teil über dem Schw.St.Gebirge ist aber gut! Ev. etwas zu grell im Gegensatz zum Gebirge darunter, aber ich denke, bei einem 5x5 Kartenausschnitt, fällt das nicht weiter auf :)

mfg Andi90

Dunkler Ninja
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 18. Aug 2006, 23:26

Re: Agrand

Beitrag von Dunkler Ninja » 28. Jun 2008, 10:12

mir gefällt die Karte mit dem Übergang besser, aber da müsstest du nochmal ran und die Büsche etwas "zurückschneiden",
finde das grün an der Stelle etwas zu heftig.

Benutzeravatar
Chaoshändler
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 17. Jan 2007, 19:04
Wohnort: Welt 10
Kontaktdaten:

Re: Agrand

Beitrag von Chaoshändler » 28. Jun 2008, 15:42

Idee: gut...

Öhm, der Übergang is eigentlich echt super - gefällt mir ;)
Wem der jedoch nicht gefällt...wie wärs mit so nem langen Pass durch die Berge? (Also erstmal ein paar Felder nach oben, dann kann man rechts wieder runter ins neue gebiet...) Und beim besagten Gebirgspass könnte man iwo ne Abzweigung machen für weitere Gebiete, könnte ja jemand ne karte dazu erstellen, ich kann sowas leider nicht :P

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Agrand

Beitrag von Andi90 » 28. Jun 2008, 16:00

Ein Gebirge fänd ich sehr schlecht! Denn über Urdanien ist ein Meer. Ein See schlägt normalerweise nicht so hohe Wellen... Und wenn dieses Meer nach 3 Feldern schon wieder fertig ist, find ich das ein bisschen blöd :wink:

mfg Andi90

Benutzeravatar
Bellerophon
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 21. Sep 2005, 17:20

Re: Agrand

Beitrag von Bellerophon » 29. Jun 2008, 14:05

die Karte ist an sich sehr gelungen, ABER: bitte finde noch teile für die restlichen unbgehebaren felder denn ich finde, dass sie sonst zu unfertig aussieht

(PS könnte mir an den Ufern einen neuen Angelauftrag des Auftragshauses sejr gut vorstellen) =)

Crendgrim
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 26. Mai 2008, 17:53
Wohnort: Festung der dunklen Magier

Re: Agrand

Beitrag von Crendgrim » 29. Jun 2008, 20:55

Ich finde die Karte 1A, wenn auch etwas klein...
meinetwegen rein damit (mit Übergang ^^)

Crendgrim
Crendgrim
Freewar Welt 1 (Dunkler Magier)
Freewar Welt 5 (Taruner)
Freewar Welt 8 (Mensch/Zauberer)
Darkfleet Universum 1 (Krioner)

Benutzeravatar
X-lyon-x
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 15. Apr 2008, 20:43
Wohnort: Hannover

Re: Agrand

Beitrag von X-lyon-x » 2. Jul 2008, 04:12

Ich bin für beide übergänge da es ach sehr hilfreich dann für aufträge sein wird :D
Ich bin ein Beater :D
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Re: Agrand

Beitrag von Monsi » 2. Jul 2008, 13:25

schöne map, aber ich persönlich würde die "eingegrenzten" Bergfelder (die 3 rechts und die 2 bzw. 5 links) auch noch zu ner map machen, irgendwie sehen die nun so ein bisschen doof aus...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
Vega
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 1. Jul 2008, 23:19
Wohnort: Welten 2,3,14

Re: Agrand

Beitrag von Vega » 2. Jul 2008, 14:28

Finde das toll, dass du dich so engagierst :mrgreen:
Zur Karte: gefällt mir auch gut, der obere Teil erinnert mich n bisschen an Hewien, ich wär auch dafür, dass es ohne Übergang reinsollte.

Aber ansonsten, Respekt!
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste