Belron [V.2] ehem. Shebaan

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Einbau?

jo...
250
91%
nene...
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5%
verbessern...
11
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 274

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Yakumo
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Belron [V.2] ehem. Shebaan

Beitrag von Yakumo » 19. Aug 2008, 14:28

Hallo Leute.

Ich hab mich in den letzten Tagen an einer neuen Karte versucht, die diesmal etwas größer ist. Die Idee stammt ehemals von Restless Wayfarer und ich habe auch ein paar Teilchen von ihm verwendet. Auch Kartenteilchen des Kontinent-Projektes sind enthalten. Danke Dafür :D

Zur Karte: Die Map zieht sich westlich von Limm bis Krato hinunter. Enthalten sind im Norden ein dunkler Wald mit ein paar Ruinen, dann ein Nebelwald mit Übergang zu Draner und dann ein...hmm...nennen wir es mal "Regenwald" mit Baumhäusern bis Krato hinunter.

Bild Bild
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Verbesserungsvorschläge pls posten...danke
Zuletzt geändert von Yakumo am 21. Aug 2008, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
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Sorotkin
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Re: Shebaan [V.1.]

Beitrag von Sorotkin » 19. Aug 2008, 14:39

Verbesserungsvorschläge?!
Die Karte is einfach perfekt :D
Das Mittelstück gefällt mir besonders, da liegt so ein richtig schöner Dunst über den Bäumen.

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-=Baphomet=-
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Re: Shebaan [V.1.]

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Aug 2008, 14:42

Sehr schöne Karte :!:
Mir fehlen nur ein wenig die besonderen Orte (eyecatcher), gerade bei einer solch grossen Karte muss da schon was sein. Und die beiden Baumhäuser sind es meiner Meinung nach nicht wirklich.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Cell-i-Zenit
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Re: Shebaan [V.1.]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 19. Aug 2008, 14:43

Die karte muss rein :D aber diese wohnhäuser unten soll das ein shop sein?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Schmiddi
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Re: Shebaan [V.1.]

Beitrag von Schmiddi » 19. Aug 2008, 14:47

Ich fang mal an:

Übergang von Limm zu Shebaan gefällt mir sehr gut. Der mittlere Teil gefällt mir einfach super; dieser Farbton von Dranar in deiner Karte, einfach genial :D , vor allem der Übergang nach Süden. Die Karte ist mit 3 kleinen Mängeln wirklich sehr sehr gut:

Der Name gefällt mir absolut nicht :D
Nordwestlich vom Kratoshop gefällt mir der Übergang zu deiner Karte nicht
Kein richtig besonderer Ort, ein auffälliges Feld noch und ich stell mich mit nem Schild vor Sotrax Fenster, wo deine Map abgebildet ist :D

Walberan
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Re: Shebaan [V.1.]

Beitrag von Walberan » 19. Aug 2008, 15:11

Karte ist sehr gut.

Ein paar Kleinigkeiten:
die oben angesprochenen nicht nochmal :wink:
Vom einen Baumhaus kann man nach Dranar sehen auf der Minimap. Umgekehrt ebenso. Fände es klasse wenn dem nicht so wäre.

Übergang nach Krato. Ersetz mal die dümmlichen Himmelsfelder in Krato. Denke das ist das einzig Sinnvolle. :lol:

Mal sehen wielange Sotrax braucht^^
Bild Bild Bild Bild Bild

Aiolos Tawor
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Re: Shebaan [V.1.]

Beitrag von Aiolos Tawor » 19. Aug 2008, 15:25

Die Karte ist Malwieder Perfekt.

Die muss Sortax einfach reinnehmen.

Grüße Aiolos

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Re: Shebaan [V.1.]

Beitrag von Al Capone W7 » 19. Aug 2008, 15:42

was soll ich schreiben? wow, richtig gute map.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: Shebaan [V.1.]

Beitrag von Yakumo » 19. Aug 2008, 15:51

Also ich werd mich nochmal an den südlichen Bereich ranmachen. Noch bissel düsterer und ein paar besondere Orte, dann sollts passen :D
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Re: Shebaan [V.1.]

Beitrag von restless wayfarer » 19. Aug 2008, 16:50

wenn du schon dabei bist, mach die "Form" unten bitte ein "bisschen" anders, nurn Tick, dass es nicht so alles "in eine Richtung" gezogen wird.

Und oben diese Pyramide vllt. auch noch ein Feld anders, dass es nicht so "gleichmäßig" aussieht.

Ansonsten: Super!

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Re: Shebaan [V.1.]

Beitrag von Yakumo » 19. Aug 2008, 17:00

restless wayfarer hat geschrieben:wenn du schon dabei bist, mach die "Form" unten bitte ein "bisschen" anders, nurn Tick, dass es nicht so alles "in eine Richtung" gezogen wird.

Und oben diese Pyramide vllt. auch noch ein Feld anders, dass es nicht so "gleichmäßig" aussieht.

Ansonsten: Super!
Danke, werd ich berücksichtigen :D
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Re: Shebaan [V.1.]

Beitrag von Teodin » 19. Aug 2008, 17:41

Die Karte ist sehr gut gelungen! Für diese Stelle ist mir auch schon was vorgeschwebt, aber deine Map passt da perfekt hin. Schöne Übergänge, einfach passend, wenn auch ohne eine wirkliche Besonderheit oder ein Charakteristikum. Habe mal Die oberste Option bei der Umfrage gewählt ;)

EDIT: MHh...Achjo...Kratos Sümpfe können nun umgangen werden, das ist natürlich nicht so prickelnd. Evtl findest du da aber noch irgendeine Lösung.

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Re: Shebaan [V.1.]

Beitrag von Andi90 » 19. Aug 2008, 18:59

Die Karte ist super!! :shock: Respekt.

Gute Übergänge, schönes, "flüssiges" Gesamtbild, stimmungsvoll, einfach nur gut :D

Ich würd höchstens die beiden Felder, die man von der Stadt Dranar her sieht, wegnehmen/verschieben (das eine Haus und das Feld 2 darunter), da das farblich etwas unschön ist.

Ansonsten echt top! Hoffentlich kommt das rein (zusammen mit Ryn endlich mal!! :evil: :) )

Dimi

Re: Shebaan [V.1.]

Beitrag von Dimi » 19. Aug 2008, 19:18

ich finds einfach nur geil, sollte sofort so rein ^^

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Re: Shebaan [V.1.]

Beitrag von Kauket » 19. Aug 2008, 20:28

hammergeil... vor allem der "tempel?" oben links.. klasse..

joa dass man nach dranar schauen kann is eine sache.. das mit dem todesmoor umgehn auch.. aber sonst SOFORT REIN !
¤´¨) =^.^=
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