Matusan,Viltar,Lebos,Silef,Frelum 2.0
Matusan,Viltar,Lebos,Silef,Frelum 2.0
So ich hab beschlossen das die Karte nun so bleibt wie sie ist denn so gefällt sie mir am besten. Ich meld mich zwar noch nicht ganz zurück aber mal sehen. Abstimmen, zerreissen was auch immer....

Zuletzt geändert von Switch am 1. Aug 2009, 18:17, insgesamt 20-mal geändert.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: Matusan 1.3
sehr gut
nur der teil unten der ganz unscharf ist passt nicht sonderlich
trotzdem sehr gut^^

nur der teil unten der ganz unscharf ist passt nicht sonderlich

trotzdem sehr gut^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Sieht im Ganzen recht gut aus.
Das Bergfeld mitten in der Karte stört mich ein wenig, muss das da sein?
Der See unten gefällt mir nicht. Dieses verwischte grün-grau wirkt langweilig. Vllt. sollten da Bilder hin, die einem auch gleich Wasser erkennen lassen, nicht bloss graue Suppe^^
Das Bergfeld mitten in der Karte stört mich ein wenig, muss das da sein?

Der See unten gefällt mir nicht. Dieses verwischte grün-grau wirkt langweilig. Vllt. sollten da Bilder hin, die einem auch gleich Wasser erkennen lassen, nicht bloss graue Suppe^^
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
genau das ganz unten...
das ist nicht sehr stimmig
das ist nicht sehr stimmig
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Ich hab das Wasser jetzt mal komplett ausgetauscht gegen anderes. Ka obs jetzt besser ist.
Und ja das einzelne Bergfeld ist gewollt *g* Warum kann ich hier leider nicht schreiben.
Und ja das einzelne Bergfeld ist gewollt *g* Warum kann ich hier leider nicht schreiben.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
besser
so finde ich sie perfekt

so finde ich sie perfekt

-|-Signatur-|-
Kein Dungeon.. lieber iwo angebaut. Sieht super aus die 2. Version (unten) =)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
-
- Kaklatron
Schick^^
Bau sie doch an Limm oder brondor an^^ Würde bestimmt gut passen.
Bau sie doch an Limm oder brondor an^^ Würde bestimmt gut passen.
In W4 und W10 zu finden
So und noch eine Dritte Version.
Hm ne anbauversuche mach ich erstmal keine. Zumindest nicht bis ich die anderen Gebiete vom Mammutkartenprojekt fertig habe.
Hm ne anbauversuche mach ich erstmal keine. Zumindest nicht bis ich die anderen Gebiete vom Mammutkartenprojekt fertig habe.
Gigantisch
Aber leider etwas groß für ein einzelnes Gebiet.
Teil es doch beim See in zwei Teile

Aber leider etwas groß für ein einzelnes Gebiet.

Teil es doch beim See in zwei Teile

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Wäre eine Idee. Bin für Namensvorschläge offen.
Sollte jemand im übrigen ein akutes Bedürfniss verspüren mich beim Mammutkartenprojekt zu unterstützen hab ich absolut nichts dagegen gg
Sollte jemand im übrigen ein akutes Bedürfniss verspüren mich beim Mammutkartenprojekt zu unterstützen hab ich absolut nichts dagegen gg