Anmanur,Antike Ruinen

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
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Ailish
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Anmanur,Antike Ruinen

Beitrag von Ailish » 1. Jun 2009, 15:44

Karte:
Bild
Uralte Ruinen,die von Geistern bewohnt sind.Anmanur ist neben
dem alten Stein an dem alles begonnen hat eine der ältesten Orte
in Freewar.Diese Insel befindet sich Nördlich von Lynia und kann
nur mit einer "gepressten Zauberkugel" oder mit einer "roten
Zauberkugel" erreicht werden.
Einige Geister die im Krieg gestorben sind,haben noch nicht ihren
Frieden gefunden.
Diese Geister sind in dem ganzen Gebiet verstreut und können
verschiedene Aktionen durchführen.

-Laufen
Antiker Geist verlässt den Ort Richtung Osten.

-andere NPC\s Schlagen
Ein Antiker Geist schlägt Beispiel NPC.
(NPC\s können nicht durch diese Geister sterben)

-Lebenskraft übertragen.
Antiker Geist überträgt XY Lebenspunkte an Beispiel NPC.

Vorkommende NPC\s:

-kleiner Teidam(NPC )
-Loroktom (Nur Spawnpunkt )
-Hase (NPC )
-Geisterschabe (NPC )
-Antiker Geist (Nicht Angreifbar)
-Antiker Geist (Angreifbar )
-Giftspucker (NPC )
-Antiker Serum-Geist (Gruppen NPC)
Dieser Geist war eigentlich der Burgbesitzer vor dem Krieg.
Dies änderte sich,als die Menschen die Burg zerstörten.
Jetzt ist er der Anführer der Antiken Geister und will jeden
eindringling Töten.Angriffstärke: 78

Lebenspunkte: 210.500
Erfahrung: 6 XP
Gold: 94 Goldmünzen
Items: Keine Ahnung

Sonstiges:
Dieses NPC ist vor Schusswaffen und Halsketten geschützt.
Geister können nicht durch Waffen sterben.Finde etwas damit du
auch die unangreifbaren Geister sowie den Antiken Serum-Geist
töten kannst.

Sonstiges zum Gebiet:
Manchmal liegen auf Steinfeldern "Antike Steine" diese kann man einsammeln und wieder an einen geeigneten Platz setzen/legen.
Shopwert dieses Steins ist nur 5-8 GM.
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Amun(W7)
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Re: Anmanur,Antike Ruinen

Beitrag von Amun(W7) » 1. Jun 2009, 15:49

Karte gefällt bis auf den ersten Blick bis auf die 2 *seperaten" Linken oberen Bildern
'blah

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Sad
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Re: Anmanur,Antike Ruinen

Beitrag von Sad » 1. Jun 2009, 17:24

Die Karte ist eig ganz schick, passt aber nicht so recht in den eher "flachen" stil von freewar auf der karte wirkt es so, als würde man an dem Turm etc, "hoch" laufen.

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Re: Anmanur,Antike Ruinen

Beitrag von Heide » 1. Jun 2009, 23:19

nette karte wirkt aber finde ich zu sehr aus einem bild
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

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Re: Anmanur,Antike Ruinen

Beitrag von Blue.Shark » 1. Jun 2009, 23:51

Also ich versuch immer vorzustellen, wie ich auf der Karte laufe...

und das ist im ersten blick gut- doch der Turm rechts gefällt mir nicht....sieht so 3D mäßig aus...passt nicht zu fw
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Anmanur,Antike Ruinen

Beitrag von Gamer1986 » 2. Jun 2009, 04:27

Schließe mich meinen 3 Vorpostern an, Karte ist zwar schick aber passt leider aufgrund der oben genannten Defizite so nicht zu Freewar...

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Re: Anmanur,Antike Ruinen

Beitrag von Soralink » 2. Jun 2009, 09:23

Ich kann mich nur anschließen... Eigentlich sehr schön, ich könnte mich sogar fast damit anfreunden. :wink:
Aber soll die Insel wirklich mit der einfachen gzk erreichbar sein? Naja, ich weiß nicht, das sollte man streichen. :)
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Re: Anmanur,Antike Ruinen

Beitrag von Fire Fox » 2. Jun 2009, 12:55

die karte sieht echt geil aus :D und warum soll freewar nicht mal was neues ausprobieren?

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Ailish
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Re: Anmanur,Antike Ruinen

Beitrag von Ailish » 2. Jun 2009, 13:08

Diese "Turmansicht" existiert in Freewar und das auch noch ziemlich oft nur in kleineren Stücken.
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Re: Anmanur,Antike Ruinen

Beitrag von Teodin » 2. Jun 2009, 13:13

Die Karte ist leider im absolut falschen Maßstab für Freewar, sprich viel zu groß. Dazu kommt, dass sie aus einem einzelnen Bild erstellt worden ist und dass man das auch noch sehr stark sieht. Aus diesen Gründen würde ich einen Einbau ablehnen.

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