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Talunir
Verfasst: 29. Jun 2009, 15:59
von Doggy
Hey,
Hier möchte ich mein Karte Talunir vorstellen. Das Gebiet befindet sich im Nordwesten von Latenia und ist eher klein gehalten

, da erst mit Ragnur ein relativ großes Schnee-Gebiet in's Spiel gefunden hat. Hier ist die Karte:
Zu dem Gebiet gehört ebenfall ein Dungeon, der durch dieses Feld betretbar ist:
Der zugehörige Dungeon:
Am Ende des Dungeon's könnte man
hier wieder rauskommen

Es würde sich eine Quest oder ein Npc à la "Wächter der Eiswelt" anbieten, um in die Eiswelt zu gelangen.
Edit: Die Karte ist an Sotrax gegangen

Re: Talunir
Verfasst: 29. Jun 2009, 16:04
von Blue.Shark
Sieht richtig gut aus...
Das passt da oben einfach hin....und sowiso sollte da mal endlich wieder eins hin^^
der dungeon ist auch klasse
->Dafür
Re: Talunir
Verfasst: 29. Jun 2009, 20:06
von Black-Death-W8
also ich muss sagen richtig gut ist die karte geworden

erster eindruck: ich will da hin
der dungeon ist super gelungen........der eingang...ich muss sagen wenn man sich den eingang anguckt passtd er dungeon iwie nich dazu find ich.....iwie muss da was gletscherartiges hin find ich

aber naja^^
beim geneaueren hin sehen gefallen mri auf der karte die zwei obersten felder nich..kp passen irgendwie nicht dazu....
sonst geil....der name is vllt verbesserungswürdi

Re: Talunir
Verfasst: 29. Jun 2009, 20:47
von Al Capone W7
rundum gute karte, auch wensie klein ist.
Re: Talunir
Verfasst: 29. Jun 2009, 23:18
von LûCkY LúCîANò
Hör auf deine Zeit mit solch guten Karten zu verschwenden, Sotrax kann sie eh nicht alle einbauen. :/
Aber ansich, sieht klasse aus.
Re: Talunir
Verfasst: 29. Jun 2009, 23:22
von Diabolic S
Ganz schicke Karte.
Jedoch muss ich auch sagen, dass ich sie nicht vermisse. - Das liegt wohl daran, dass das Schneegebiet, sich erstreckend von Latenia über Ragnur bis nach Wilisien bereits sehr weitläufig ist und ich persönlich einfach keinen Schnee mehr sehen kann. Ähnlich ist es beim Dungeon: Sieht gut aus, unterscheidet sich jedoch kaum von der Eishöhle.
Zudem gefällt mir der Platz nicht sonderlich, da die Speziaka für mich ein schönes Kartenende an dieser Stelle darstellt.
Re: Talunir
Verfasst: 30. Jun 2009, 03:30
von Gamer1986
Schöne Karte und gerade der Platz wo du sie anbauen willst gefällt mir ganz gut. Ausser der Spezialaka ist nur noch in Kerdis am dunklen bau son komischer Wurmfortsatz der einfach meiner Meinung nach kein passender Rand für die Gesamtkarte ist... also dafür ^^
Re: Talunir
Verfasst: 30. Jun 2009, 08:53
von RelaX
LûCkY LúCîANò hat geschrieben:Hör auf deine Zeit mit solch guten Karten zu verschwenden, Sotrax kann sie eh nicht alle einbauen. :/
Na und Doggy ich und viele andere haben Spass dran Karten zu basteln und die Meinung anderer zu hoeren...
Ich finde er verschwendet damit ganz und gar nicht seine Zeit...
Ich muss sagen dickes Lob klein, aber fein auch wenn mir die das obere Iglu nicht sonderlich in der Posistion gefaellt

Re: Talunir
Verfasst: 30. Jun 2009, 11:04
von Doggy
Würde es mir keinen Spaß bringen Karten zu basteln, dann hätte ich vermutlich schon nach der 1. Version von Sorna damit aufgehört
@ Diabolic S: Gerade weil es schon größere Schneegebiete gibt, habe ich mich dazu entschlossen die Karte nicht all zu groß zu machen
@ Lucky Luciano: Ich werde mindestens so lange Karte basteln, bis Sotrax letztlich eine davon einbaut

Aber leider hält der Trend an, dass nur eine Karte pro Update in's Spiel kommt, daher kann ich wohl Monate warten, bis eine meiner Karte eingebaut wird. Wenn es nach mir ginge, könnten es ruhig 2-3 Karte pro Update sein (es wurde ja genug klasse Karten abgeschickt), aber das habe ich nicht zu entscheiden.
Re: Talunir
Verfasst: 30. Jun 2009, 12:15
von Fire Fox
die karte ist dir wunderbar gelungen respekt

rein damit

Re: Talunir
Verfasst: 30. Jun 2009, 15:58
von warlord aus w1
Mir fällt da kein Kritikpunkt zu ein.
Ich finde sie perfekt.
Re: Talunir
Verfasst: 30. Jun 2009, 18:31
von Soralink
Doggy, ich könnte dich schon wieder töten.
Ich sag ja: klein aber fein.
Und den Dungeon finde ich so passend, eben weil keiner mit so etwas rechnet.
Auch sonst, Iglus sind mal was neues, also finde ich die Idee auch gut. Aber da sag ich ja nix neues.
Also von mir ganz klar
dafür. ich wäre froh, wenn ich auch mal eine so schöne Karte machen würde. Aber meine grüne Hölle ist ja in Arbeit.

Re: Talunir
Verfasst: 1. Jul 2009, 18:39
von Blue.Shark
Doggy hat geschrieben:
@ Lucky Luciano: Ich werde mindestens so lange Karte basteln, bis Sotrax letztlich eine davon einbaut

Aber leider hält der Trend an, dass nur eine Karte pro Update in's Spiel kommt, daher kann ich wohl Monate warten, bis eine meiner Karte eingebaut wird. Wenn es nach mir ginge, könnten es ruhig 2-3 Karte pro Update sein (es wurde ja genug klasse Karten abgeschickt), aber das habe ich nicht zu entscheiden.
*zustimm*
Re: Talunir
Verfasst: 12. Jul 2009, 13:32
von Gruenblatt-Stalker
sehr nice
Re: Talunir
Verfasst: 13. Jul 2009, 02:46
von Aylis Sorlin
Ich finde die Karte schön, aber der obere Teil passt m.E. nicht in Freewar, weiss auch gerade nicht wieso.