Ito - Schwebende Insel

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie findest du die Karte?

gut
183
91%
mittel
15
7%
schlecht
4
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 202

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 398
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Ito - Schwebende Insel

Beitrag von Hauser » 8. Mär 2010, 13:00

Hi,
hab hier noch eine kleine Karte gebastelt: Ito - die schwebende Insel.

Bild

Keine Ahnung ob die und die Idee überhaupt etwas taugt...
Ob das Land nur durch Magie in der Luft gehalten wird oder ob im Inneren nicht doch ein uralter Mechanismus am Werk ist, ist der Phantasie überlassen.
Das Ding ganz rechts, hab ich mir als "die Itemkanone" vorgestellt...oder was auch immer.

Gruß, Hauser

PS: hab die Karte verschickt.
Zuletzt geändert von Hauser am 16. Mai 2010, 14:26, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Ito - Schwebende Insel

Beitrag von Avalon » 8. Mär 2010, 13:21

Ich find sie nicht schlecht, aber würde mir auch gern mal eine Version anschauen, wo die weißen Randfelder und Wolkenfelder einfach vermischt werden.

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Ito - Schwebende Insel

Beitrag von Cell-i-Zenit » 8. Mär 2010, 13:47

die karte sieht mörder aus :shock:


evtl neues wolka?^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 398
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: Ito - Schwebende Insel

Beitrag von Hauser » 8. Mär 2010, 13:55

Danke für euer Lob :D

Werd mal noch versuchen die Wolkenfelder etwas zu vermischen. Weiß aber nicht, ob das dann nicht doch etwas zu unordentlich wird? Bis später...

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Ito - Schwebende Insel

Beitrag von Hurdock » 8. Mär 2010, 13:57

Name: 5-
Karte: 1

Ich find die Karte hammer, fast schon zu gut für Freewar^^

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Ito - Schwebende Insel

Beitrag von Cell-i-Zenit » 8. Mär 2010, 13:58

jooo der name is sooo kacke XD die karten aber echt super ;)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Ito - Schwebende Insel

Beitrag von Latzhosenträger » 8. Mär 2010, 13:59

Ich LIIIEBE diese Karte. Ohne zögern kann ich sagen: Die beste seit Hinter dem Wasserfall. TOPTOPTOP!!!

Achja. Bergfelder => Wolkenfelder..
Zuletzt geändert von Latzhosenträger am 8. Mär 2010, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Ito - Schwebende Insel

Beitrag von Freudi » 8. Mär 2010, 14:00

*sabber* *drauf laufen will*

die karte is einfach der hammer O.O

ok über den namen kann man noch diskutieren ^^ aber die Karte *weitersabber*

rein damit ^^

Lg

Fable

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Ito - Schwebende Insel

Beitrag von Cell-i-Zenit » 8. Mär 2010, 14:00

hmm wenn ich des jetzt so seh :P


ganz unten links....des bild passt nich so...evtl ma ändern^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 398
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: Ito - Schwebende Insel

Beitrag von Hauser » 8. Mär 2010, 14:04

Bei dem Anker-Bild war ich mir auch nicht sicher. Notfalls kann man da bestimmt auch eine Wolke vorschieben. Beim Namen fällt mir nie was ein :?

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Ito - Schwebende Insel

Beitrag von Doggy » 8. Mär 2010, 14:09

Wirklich eine richtig geile Map :D Aber Nighti hat schon recht, nimm das Anker-Bild raus :wink:
Bild

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Ito - Schwebende Insel

Beitrag von Waldi » 8. Mär 2010, 14:18

Die gleichen Wolkenfelder sind zu haeufig vorhanden, ansonsten top!
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Maffi
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 18. Apr 2008, 09:04
Wohnort: da wo Werder zu Hause is :)

Re: Ito - Schwebende Insel

Beitrag von Maffi » 8. Mär 2010, 14:24

Boah :shock: hammer geile Karte :)
Die is echt klasse gelungen - TOP !!
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Re: Ito - Schwebende Insel

Beitrag von Yakumo » 8. Mär 2010, 14:41

Die Karte ist einfach nur geil :shock:

respekt --> DAFÜR
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Ito - Schwebende Insel

Beitrag von Soralink » 8. Mär 2010, 15:08

*Grrr* Doggy hatte schonmal die Idee, in anlehnung an "One Piece", denn dort ist die Strohhutbande auch einmal auf den Sky-Islands. (Wem auch immer das jetzt was sagt...) Leider hat Doggy selbst das nie umgesetzt... Aber wie man sieht: Du schon. :)

Ich finde das Gesamtbild sehr stimmig und die Übergänge in die Wolken gefallen mir gut, besonders die nördlichen. Das einzige, was mich stört, ist, dass ein paar der Felder irgendwie langweilig und trist aussehen. Darauf sieht man grün und durch die Umgebung kann man feststellen, dass es Wald darstellen soll, aber die Bilder als einzelne sehen nicht aussagekräftig aus Also noch ein bisschen polieren das ganze, und gut ist. :wink:

Aber alles in allem wirklich: wow. :shock: Du hast es drauf. :)

EDIT: Was mir noch auffällt: Der Karren im Nordosten ist irgendwie im Gegensatz zu dem Haus und der Mühle zu groß. Vielleicht noch etwas kleiner machen. :wink:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste