Avarin - Die große Oase
Verfasst: 15. Mär 2010, 20:16
Alter Post von 2011Show
Einst fanden Taruner und Onlos ein neues Land: Avarin. Im nördlichen Teil war es trocken und staubig, wie es die Taruner liebten, im unteren Teil gab es eine große Oase, die ringsum von Bäumen umschlossen war, so, wie es die Onlos liebten. Dort lebten beide Rassen gemeinsam, obwohl sie eigentlich verfeindet waren, denn die Teile des Landes wurden durch Wasserfälle voneinander getrennt, sodass keine größeren Kämpfe entstehen konnten. Doch dann brach der Krieg aus. Onlos wollten auch den nördlichen Teil einnehmen, Taruner auch den südlichen. Doch bald merkten beide Völker, dass sie nur in dem Teil leben konnten, den sie schon bewohnten - doch der Krieg endete nicht. Erst, als auf dem Wüstenberg von Azul, der westlich von Avarin gelegen ist, Verbrecher und Verräter - darunter viele der Onlos und Taruner, die Avarin bewohnten- zu Hauf hingerichtet wurden, endete der Krieg. Die Köpfe all der Hingerichteten werden seit jeher in einem Schrein bewahrt.
(Die Geschichte ist selbst ausgedacht, ob sie gut oder schlecht ist, sei dahingestellt.
)
Seit viele Abenteuer durch das Land streifen, wird auch Avarin das ein oder andere Mal wieder betreten.
Nach "Avarin - Die große Oase" reisen.
Im nördlichen Teil gibt es einen Schrein, über den viele dunkle Geschichten erzählt werden.
Den Schrein des Todes betreten.
Im südlichen Teil ist die große Oase. Man sagt, auf ihrem Grund lägen Schätze.
Auf den Grund der Oase tauchen.
(Die Geschichte ist selbst ausgedacht, ob sie gut oder schlecht ist, sei dahingestellt.

Seit viele Abenteuer durch das Land streifen, wird auch Avarin das ein oder andere Mal wieder betreten.
Nach "Avarin - Die große Oase" reisen.
Im nördlichen Teil gibt es einen Schrein, über den viele dunkle Geschichten erzählt werden.
Den Schrein des Todes betreten.
Im südlichen Teil ist die große Oase. Man sagt, auf ihrem Grund lägen Schätze.
Auf den Grund der Oase tauchen.
Update vom 13.03.17:
Aus gegebenem Anlass hier noch einmal die Karte, mit dem neuen Mapeditor nachgebaut. Die "Hauptkarte" wurde leicht geändert, da Salthos leicht verschoben eingebaut wurde. Zudem wurden die Felder, die den Übergang zum Wasser bilden, leicht angepasst. Beim Totenschrein wurde die Kreuzform ersetzt (durch eine andere Kreuzform...

Avarin
Als begehbare Map erreichbar unter: http://mapeditor.freewar.de/movemap.php ... 129FGepOfr
Totenschrein
Als begehbare Map erreichbar unter: http://mapeditor.freewar.de/movemap.php ... T4XrmYtfQE
Grund des Sees
Als begehbare Map erreichbar unter: http://mapeditor.freewar.de/movemap.php ... lk49n3NEss
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