Also hier is sie meine Hölle (jaja, ich weiss wie aus einem Stück gestanzt, aber hatte mir ja auch den See des Friedens als Vorbild genommen...)

Das Bild kommt direkt ausm Editor, deswegen sind die Steine so n bissl versenkt
Also meine Idee dazu:
1. In der Höhle (dieses kleine Loch in der Mitte) geht hinab zum Tron des Teufels, den man entweder killen kann ,oder aber ihm die eigene Seele anbietet und auf diese Art und Weise bei einer Art Spiel mitmacht:
Hierbei sollen sich die Spieler untereinander jagen und sich gegenseitig ihre Seelen (durch kills) abluchsen ,um diese dem Teufel für ein Entgeld, zu verkaufen. Es sollen halt nur die Spieler ihre Seele verlieren können, die sie dem Teufel schon angeboten haben... Das würde sonst None Player Killer zu sehr abschrecken.
2. Im Seelenmeer (dieses Breite Stück Lava gaaanz unten links) soll man Irrwische und Brander suchen können, kleine geister, aus denen man sich in diesem Feuerstoss (auch links unten) Zauber erstellen lassen kann. im Seelenmeer sollte man lp verlieren, so wie im Vulkan *g*
3. der Feuerstoss sollte auch ne Art Shop sein, und n bissl kram verkaufen, allerdings keine heilzauber oder so.. Eher feuerbälle, vielleicht ne magische Waffe, sowas halt

4: Wie kommt man überhaupt dahin?^^ Wie man sehen kann is die Hölle schön umrundet... Also ich dahcte mir, man könnte, inder Art der Feuervögel, Eisvögel un Co einen Engel durch die gegen schwirren lassen. tötet man diesen kommt man in die Hölle *gg* Womit ich auch gleich bei den Monstern bleibe.
Ich dahcte da an
-lebende Feuerbälle
-Balrogs
-den Teufel
-Succubi bzw Incubi
ähm so.. das wars^^
jetz macht mich fertig xD