Terasi - Der unterirdische Fluss

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Gut?

Ja.
126
91%
Nein.
12
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 138

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Terasi - Der unterirdische Fluss

Beitrag von Soralink » 7. Jul 2010, 17:07

So, ich melde mich auch nochmal.
Ich dachte mir, ich versuche mal, einen Fortsatz für Terasi zu basteln. Da der Fluss ja laut Feldbeschreibungen im Boden versinkt, dachte ich mir, ich könnte ihn ja unterirdisch weiterfließen lassen.
Die Karte könnte aber etwas eintönig sein, hat keinen wirklichen Blickfang und ich weiß nicht so recht, ob sie zu Freewar passt.
Aber trotzdem wollte ich euch mal das Ergebnis zeigen; vielleicht gefällts ja doch jemandem. :)

Bild

PS: Eigentlich wollte ich dann auch noch den Fluss wieder an der Oberfläche erscheinen und weiterfließen lassen, aber das habe ich nicht so recht gebacken bekommen. :lol: Deswegen endet der Fluss jetzt leider wieder einfach so...
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Terasi - Der unterirdische Fluss

Beitrag von Cell-i-Zenit » 7. Jul 2010, 17:09

O.o

ich finde die sieht einfach nur genial aus <3


:mrgreen: top super :D
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Re: Terasi - Der unterirdische Fluss

Beitrag von Yakumo » 7. Jul 2010, 17:19

geile idee und geile umsetung...aber da fehlen noch 1-2 besondere felder...wenn du das noch nachholst kann sie auf jeden fall rein :mrgreen:
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Terasi - Der unterirdische Fluss

Beitrag von Soralink » 7. Jul 2010, 17:24

Mal schauen, ich habs schon versucht und irgendwie nichts gefunden, aber vielleicht finde ich ja noch was... Und dann werde ichs natürlich auch nachholen. :wink:
Auf jeden Fall schonmal danke. :)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

_Night_
Wächter des Vulkans
Beiträge: 283
Registriert: 15. Mär 2010, 16:32

Re: Terasi - Der unterirdische Fluss

Beitrag von _Night_ » 7. Jul 2010, 17:25

Hammer Map...
Nach Ito meine Lieblingsmap :)

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Re: Terasi - Der unterirdische Fluss

Beitrag von Yakumo » 7. Jul 2010, 17:26

wie wärs zB mit ner alten mühle oder sowas in der art...;)
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Terasi - Der unterirdische Fluss

Beitrag von Soralink » 7. Jul 2010, 18:00

Ich finde einfach nichts schönes, was auch irgendwie einen Blickfang darstellt... :cry: Und eine Mühle, die dazu passt, erst recht nicht...

Ich werde aber natürlich weitersuchen, vielleicht findet sich ja noch was, aber das könnte einige Zeit dauern. :wink:

Aber Yakumo, wenn du selbst was finden solltest, oder sonst irgendwer, ich freue mich über jede Hilfe. :wink:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Terasi - Der unterirdische Fluss

Beitrag von Trianon » 7. Jul 2010, 18:36

Die karte haut mich nicht wirklich vom Hocker.
Ich erkenne keine Landschaft wieder, sondern eine Computergrafik.
Auch wenn das Bild natürlich schön ist.
Außerdem fehlt mir ein Blickfang.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Terasi - Der unterirdische Fluss

Beitrag von Andi90 » 7. Jul 2010, 18:50

Sieht sehr schön aus! Respekt.
Soralink hat geschrieben:Ich finde einfach nichts schönes, was auch irgendwie einen Blickfang darstellt... :cry:
Wie wärs mit ner Nebenhöhle, die über dem Wasserspiegel liegt? Oder sogar eine, die zeitweise überflutet ist (vgl. Pensal).

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Terasi - Der unterirdische Fluss

Beitrag von Joaqin » 7. Jul 2010, 19:04

Super Karte, als Dungeon sehr schön.
Bild

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Terasi - Der unterirdische Fluss

Beitrag von Kauket » 7. Jul 2010, 20:14

Super schön <3
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

IchBins
Teidam
Beiträge: 127
Registriert: 15. Apr 2010, 18:28

Re: Terasi - Der unterirdische Fluss

Beitrag von IchBins » 7. Jul 2010, 20:22

Wasser auf schwarzem Hintergrund jetzt nich so schön finde ich.
mach noch einen schönen hintergrund und nicht einfach schwarz dann wird es sicher besser aussehen.
Finde auch da könnte sowas wie ein wasserrad hin :)
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.

Renror Orugan
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 31. Jan 2010, 13:07
Wohnort: Dort wo es schön dunkel und kalt ist.

Re: Terasi - Der unterirdische Fluss

Beitrag von Renror Orugan » 7. Jul 2010, 22:41

Schöne Karte.
Da würde der Glaswasserfisch perfekt hinein passen.

Unbedingt ein Gebäude oder ähnliches wäre meiner Meinung nach sogar überflüssig.

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Terasi - Der unterirdische Fluss

Beitrag von Joaqin » 8. Jul 2010, 00:13

Da stimme ich zu. Ein Gebäude bräuchte ich da nicht unbedingt. Mir gefällt sie, wie sie ist. Definitiv sogar mal eine dunkle Karte, die mir gut gefällt.
Bild

_Night_
Wächter des Vulkans
Beiträge: 283
Registriert: 15. Mär 2010, 16:32

Re: Terasi - Der unterirdische Fluss

Beitrag von _Night_ » 8. Jul 2010, 11:01

Trianon hat geschrieben:Ich erkenne keine Landschaft wieder, sondern eine Computergrafik.
Aber die wenigsten Felder in diesem Spiel ähneln einer Landschaft. Und da dies auch ein Computerspiel ist find ich die Computergrafik auch voll in Ordnung :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste