Gebietvorschlag ohne Karte :Estonien - Der reißende Fluss
Gebietvorschlag ohne Karte :Estonien - Der reißende Fluss
Ich kann zwar keine Karten erstellen , aber vllt. könnte jemand eine Verbindung durch einen Fluss , wo man zusätzlich nach Gold suchen kann, zwischen Nawor und Mentoran erstellen. Also nicht die schon belegten Felder , sondern durch die Gebirge zwischen Reikan und der Kakteenebene. Vielleicht mit einem Ufer o.ä. . Falls es zu diesem Thema schon etwas gibt, bitte ich dies zu entschuldigen, da bei mir die Suchmaschiene irgendwie nicht klappt. Bitte um Verständnis.
Was sagt ihr dazu?
MfG
Sleepy
Was sagt ihr dazu?
MfG
Sleepy
Wer mich leiden kann, der tut mir Leid. 

-
- Gelbbart-Yeti
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
ich könnte zwar auch ne karte machen hab aber zur zeit keine lust und weiß nicht ob es sich rentieren würde
währe für die idee, das es nen verzauberten wald gibt wo der wald brennt aber nie aufhört zu brennen jedoch die bäume auch nciht absterben *gg*
denke mir halt ein rotes gebiet würde in freewar noch fehlen
währe für die idee, das es nen verzauberten wald gibt wo der wald brennt aber nie aufhört zu brennen jedoch die bäume auch nciht absterben *gg*
denke mir halt ein rotes gebiet würde in freewar noch fehlen

Naja die Idee is ja schonmal garnich soooo schlecht ^^
Müsste mal jemand die Karte entwickeln ^^
gegen die posi an sich hab ich ja nichts, denn alleine Nawor - Der Fluss, was zwischen Zwei Ödländern und ner Sandebene liegt ist recht merkwürdig ô.o
Müsste mal jemand die Karte entwickeln ^^
gegen die posi an sich hab ich ja nichts, denn alleine Nawor - Der Fluss, was zwischen Zwei Ödländern und ner Sandebene liegt ist recht merkwürdig ô.o
Ich mache diese Distanzwaffen Taktik nur bis ich Geld für Akas habe.
Bin Kein unfairer Spieler^^
Bin Kein unfairer Spieler^^
-
- Klauenbartrein