Duke of Soest war so nett mir diese Karte zu erstellen.
Dieses Gebiet soll mal eine erweiterung der südlichen gebiete sein. Und ich denke mal, das ich noch mehr Karten hier rein setzen werde, damit wir Taruner und die Serums und Magier nicht weiter im nachteil sind.
Es handelt sich um einen alten teil Mentorans, der von den Tarunern gewissentlich beschützt und bewacht wurde, um die alten legenden dort Gefangen zu halten.
Die Legende
Corbair, einst eine wundervolle, prachtvolle Oase am Rande der Wüste, nun verfallen und vom Zahn der Zeit zu einem Unwegigen Morast gemacht.
Der erste und letzte König dieses landes fiel in Ungnade vor seinem Volk, woraufhin er versuchte all seine untergebenen Taruner zu vernichten. Doch er verlor seinen kleinen Krieg, der von Anfang an ohne Aussicht war.
In Gedenken an ihren König, der es als einziger wagte die taruner unter einem Banner zu vereinen, um sie zu einer glanzvollen macht zu führen, schlossen die Taruner hinter einer bariere aus Sand ein. Nun jedoch, aus unerklärlichen gründen, fiel der Vorhang der Täuschung und gibt nun diese weiten lande frei.
NPC Vorschlag
Geist der Erinnerung
A 8
lp 700
Ein Unscheinbares Wesen blickt dich an. In dem, was du als gesicht zu deuten gedenkst, spiegeln sich Trauer und grosse Pain wieder. Dein herz versagt dir bei diesem Anblick und tiefe, finstere und quälende gedanken matern dich.
Für das Schloss werde ich noch einen kleinen Dungeon nachreichen, wofür ich mir noch ein kleines Quest einfallen lassen will.
die dunklen Lande an die Macht
Vielen dank an Duke of Soest, dafür, das er mir die Karte erstellt hat ^^