Edit: Karten wurden an Sotrax verschickt.
Hi,
Ihr erinnert euch sicherlich noch an die Grotte des Todes (damals nannte ich Sie Trasra, die Wasserhöhle)
Nun habe ich mir ein paar Jährchen Zeit gelassen, um das Ding nun fort zu setzen.
Ohne vieler Worte. Ich hoffe euch gefallen die neuen Maps genauso gut wie mir.
Viel Spaß

Diesmal führt euch die Todesgrotte tiefer in Ihr Herz in ein farblich wärmeres Gebiet.
Im Kern erwartet euch der antike Tempel. "Der Tempel des Todes". (natürlich gefährlichster Punkt der Grotte)
In die Höhle kommt man durch eine Quest. Wie?... wird natürlich nicht verraten.
Geplant habe ich damals schon den zweiten Teil des Gebiets, durch den grünen Fels
unten Rechts in der Grotte erreichbar zu machen.
Beispiel Spielansicht:
>>Screenshot 1<<
>>Screenshot 2<<
Grotte des Todes Fortsetzung:

Tempel des Todes: (erreichbar durch das große Tor ganz Rechts in der Grotte)

Ich habe auch wieder einige neue Npcs für die Gebiete: (ohne Werte)
In der Grotte:

verirrter, verwirrter Stachelschussigel
Grottenbaum Tentakel (Ein Teil des riesigen Baumes)
Im Tempel des Todes:

Weissmurmel
Riesen Taruner Geist Imalgando (Endboss uni)
Besonderes Npc:

ein einzelnes, ganz specielles Npc welches sich rasch fort bewegt und sehr tödlichen direkt Schaden macht. Danach Aggressiv angreift. >>> Soll so ziemlich unkillbar sein (mal nen richtiger Endgegner) Ist so etwas wie ein Schlachtmonster im Tempel, das alle 10 Sekunden seinen Weg unermüdlich fortsetzt. Dabei bewegt es sich nur in gewissen Bereichen, nach dem Motto, der Tot kommt nahe. Sorgt sicher für Panik in dem Gebiet. Habe dazu auch Quests
aufgeschrieben, jedoch erfährt die, wenn dann nur Sotrax

Bilder der Npc´s poste ich Morgen.

Hier mal die Kartenteile mit Beschreibungstext. Spoiler Feinde Augen zu !

Auch das Donnern in der Sackgasse hatte damals für mich bereits Bedeutung.
Nun soll es Feldschaden machen. Je näher man an der Quelle, des Donners kommt desto mehr schaden bekommt man: Lautes Donnern lässt deine Ohren schmerzen, du verlierst 20Lebenspunkte.
Wie Ihr seht geht es hier wieder um verschiedene Fasen in den verschiedenen Bereichen. (ähnliche wie in dem ersten Teil der alten Todesgrotte.)

Komplett Übersicht: